Hat vonGogo sich das Ohr oder das <Auge> Rausgeschnitten?
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Hat vonGogo sich das Ohr oder das <Auge> Rausgeschnitten?
in seinem alten Leben das Ohr , im hier und jetzt wärens vermutlich die Augen beim anblick einer Cosa
-
hmmm vermutlich fährt das "Edle Gerät" auch mit Absinth!
-
Nö du bevor ich die grüne Fee in die olle Cosa kippe , mach ich das schon selber
-
öhm ja schön teuer. 1400€ ohne motor
125 primavera o-lack rot, zerlegt für 1400 euro, bj 1968, vma2t, eine der ersten.
-
ohne witz.... 800 tacken für nen t5 motor.... die px 200er und t5 motoren sind bald mehr wert als ein kompletter roller
-
öhm ja schön teuer. 1400€ ohne motor
125 primavera o-lack rot, zerlegt für 1400 euro, bj 1968, vma2t, eine der ersten.
ne zerlegte prima ohne motor
-
find ich eigentlich nicht zu teuer... hast du dir mal die pv preise angeschaut?
-
jap im zusammengebauten tüvfähigem zustand kann er im frühling diesen preis erziehlen
-
seb.d.:
die aus deinem link find ich ja besonders gut
aaaaalter, für was die leute mittlerweile über 1000€ springen lassen sowas lieblos zusammengerotztes, unterm riffelblech kommt bestimmt noch schönes zu tage -
Zitat
Verkaufe hier einen echten Prinzessinroller in rosa mit Krohne:
-
für unserenschnäppchenjäger
-
..und jetzt bin ich Sprachlos
-
Ich auch Holgi! Ich auch...
-
"Teile kommen von DR, RMS, SIP und anderen."
qualität ist unser anspruch
-
Ist doch günstig!
Da gebe ich mal den Rally Motor hin. Macht nen seriösen Eindruck
-
Creutzfeld: ..hast den nicht gesehn das er "Spezialist auf SF" ist.. wohl auch schon sehr lang im Geschäft,
wie man auf seinem Ebay Account beobachten kann... ich glaube... da muss ich mal vorbei -
Dann gebe ich halt den spezial motor hin. Die soll ja auch irgendwann mal fahren.
-
-
Ich frage mich, wo der Hupengrill im Beinschild geblieben ist. Irgendwie ist die Aussage zum Lack etwas schwammig - original vom Süßwarenhersteller?
-