just another "speZial"
-
-
Gefällt schon besser! Wieso nicht mit großen Löcher am Lufthutzeneinlass starten und nach hinten mit kleinen Löchern auslaufen lassen? Obs zum gesamtkonzept sei mal dahin gestellt. Aber die Hutze stell ich mir gut vor
- Selber gedroppt und geschweißt?
-
wenn ich so die schweisskunst sehe, ist das keineswegs selbst gegamcht
-
- Selber gedroppt und geschweißt?
natürlich nicht, da hab ich lieber mal nen kumpel drüberbraten lassen. müsste auch stabil genug sein, der macht neben fensterprofilen und balkon/treppen geländer auch querlenker und fahrwerksteile für gewisse prototypen in der automobilbranche.
-
-
doch das ist ein 2takter...sogar mit drehschiebersteuerung. von König mit 10ps damit ich die kiste führerscheinfrei fahren darf.
Is' nich' wahr... Auch schick! -
-
Achtung OT:
high! ich will deinen spaß nicht bremsen, aber braucht man nicht ab 5ps nen führerschein?!? der kostet aber nicht die welt und is auch nich schwer! ich hab um die 300 euro für bezahlt und die Prüfung is in Offenbach! als Dietzenbacher ja wohl nen Katzensprung. Wenn de noch ein bissi sparen willst hab ich auch noch Prüfungsbögen und dieses schlecht gebundene Lernmaterial irgendwo rumfliegen. Hab auch noch zwei Motoren rumfliegen ( mercury 50 ps bj. 8x??? und nen envinrude aus den 60igern 5 ps)
Gruß Moritz
-
achso, und auch auf dem main sind 5 ps bekackt, wahrscheinlich auch 10 ps. (deswegen mein Sportbootführerschein und der coole aber langsame evinrude )
-
seit oktober letzten jahres. klick
laut meinem schwiegervater soll es reichen um die kiste zum gleiten zu bringen, aber hast natürlich recht das mit mehr auch mehr geht.
300€ sind für mich jetzt ziemlich viel(student) und zur zeit mach ich auch den großen lappen, deshalb ist kein geld da für anderen spaß. -
ach verdammt!
hätte ich noch zwei jahre warten sollen! wenn es dich trotzdem reizt sag bescheid und du kannst dir mal den 50 ps dranhängen. wir haben dann mit dem schlauchboot bei 60 km/h den hahn wieder zugedreht, ich hatte tränen in den augen . ( die 300 zahlt man nicht auf einmal, war auch student und mein job im wohnheim bei dir um die ecke hat mich auch nicht reich gemacht )
gruß moritz
-
simma hier im bootforum, oder wie ? da freut man sich auf neue spezialverstümmelungen und dann labert ihr nur vom kutterfahren
-
ach verdammt!
hätte ich noch zwei jahre warten sollen! wenn es dich trotzdem reizt sag bescheid und du kannst dir mal den 50
psccm dranhängen. wir haben dann mit demschlauchbootder spezial bei 60 km/h den hahn wieder zugedreht, ich hatte tränen in den augen . ( die 300 zahlt man nicht auf einmal, war auch student und mein job im wohnheim bei dir um die ecke hat mich auch nicht reich gemacht )gruß moritz
besser? sry für ot! OT: Ende!
-
ich finde das rücklicht ziemlich gut. was steckst du für ein rücklicht rein?
-
rücklicht ist das tunnelrücklicht von sip. hatte ich noch übrig gehabt von meinem bastard.
trittbrett ist wieder dran und zurzeit bin ich weiter am verstümmeln. sprich rundstahl in die sicken schweißen.
sry für die schlechten fotos, leider nur handy und es war schon fast zu dunkel
-
mit was schweisst du denn? ich hab hier ne xl1 die ich im winter mal machen wollte. hat ne fette welle. ich war heute zufällig im baumarkt vor nem fülldraht-schweisser. hat schon ein wenig in den fingern gegribbelt und ich habe mir eingeredet ich könne das
-
ich schweiße mit MAG schutzgas.
-
-
was wird das, wenns fertig is ?
-
Ich weiß es, ich weiß es.
-