HRHR Servus
Die Woche wurde ich abends auf dem nachhauseweg von 2 motorradbullen angehalten ! Erst wollte der Typ mal die Papiere sehen und hat sich dann aufgeregt warum ich nur Kopien dabei hatte. Dann hat er mich gefragt wie schnell die vespa fährt und ich meinte so "naja 45 - 50 (in wahrheit 60) ja nach wetter und wind". Dann fragt der mich natürlich ob er mal fahren kann und mir wurde natürlich erst mal mulmig im Magen . Schade das ich mein handy im Handschuhfach hatte ! Das hättet ihr sehen müssen könnt ich euch nen ca 2 m großen Bullen im Lederkombi und Helm auf ner knallgelben Vespa mit Karostreifen vorstellen :lol: . Zum totlachen. Das Beste war dann noch als er von seiner Testfahrt wieder zurückkam meinte er so " da muss aber schon ganz schön gutes Wetter sein !" ich hab erst garnicht gerafft was der von mir wollte und dann ist mir eingefallen das ich garnicht mehr diesen Ring am Schalthebel habe auf dem man sieht wieviel Gänge die Vespa hat. Scheinbar hats der Typ nicht geschnallt und ist die Ganze Zeit im 3. Gang geheizt :dash: :lol: . Danach hat er mir ganz abgeturnt meine Papiere wieder gegeben und meine schönen Tag noch ! HAHA
Welch ein schöner Feierabend !!!