Nachdem mir flackernde und glimmende Kontrollleuchten meiner PX80 - aufgestockt mit DR 135 - signalisierten, daß da irgendwas baufällig ist, habe ich in den letzten Tagen die gesamte Elektrik im Lenkerkopf überholt. Also:
Blinkerschalter und Lichtschalter/Hupe ersetzt und die Kabel geprüft, ersetzt und mit frischen Steckern versehen.
Es funktioniert jetzt alles und der von einem Vorbesitzer verursachte Verhau im Lenkerkopf ist aufgeräumt.
Da ich bei den gesammelten Schaltplänen und auch in der noch vorhandenen Bedienungsanleitung meiner PX nichts Brauchbares gefunden habe, bzw. das Gefundene sehr kleinskalig und unübersichtlich ist, habe ich das mal alles zusammengefasst und eine Schemazeichnung mit den Einzelteilen, Kabelfarben und Anschlüssen gemacht.
Hier das Ergebnis, wobei ich auf Folgendes hinweisen muss:
Es sind bei den Kabelfarben durchaus Abweichungen möglich, ich konnte mich nur an meinem Schmuckstück orientieren und den Original-Schaltplan ergänzend hinzuziehen.
Es sind vier