Hallo zusammen,
schweren Herzens verkaufe ich meinen allerersten fahrbaren Untersatz.
Die Vespa ist Baujahr 1998 und wurde von mir neu gekauft, somit 1. Hand.
Zuletzt angemeldet war der Roller 2006. Von da an (und auch schon vorher) stand er in einer Garage. Daher nun auch der Verkauf.
2012 kam bereits einmal der Gedanke auf, ihn zu verkaufen, aber da hab ich es noch nicht übers Herz gebracht. Dafür hat der Roller aber eine Inspektion erhalten. Dabei wurden z.B. das Getriebeöl und der Keilriemen erneuert. Es gab auch eine neue Batterie, aber die ist leider durch die erneute Standzeit hinüber und muss erneuert werden. Ich habe damals 33 EUR für diese bezahlt.
Er ist, außer batterieseitig, fahrbereit.
Der Roller hat ein paar Modifikationen, die alle dokumentiert sind und in Fachwerkstätten durchgeführt wurden. Wie alle ET2 fuhr auch er ab Werk bereits schneller als 50Km/h, das hat sich nicht geändert...
Selbstverständlich ist er Scheckheftgepflegt und es sind alle Werkstattbelege vorhanden!
Leider hat es mich einmal in einer Kurve gelegt, daher ist die linke Seite sowohl vorne, in der Mitte als auch hinten verkratzt. Auch ein bißchen der unteren Plastikverkleidung am Cockpit ist abgebrochen, fällt aber erst bei genauerem Hinsehen auf.
Dazu hat er ein paar Lackkratzer, siehe Fotos.
Die originalen orangefarbenen Blinklichter wurden durch weiße mit entsprechend orangefarbenen Birnen getauscht.
Der Roller hat zusätzlich zu dem normalen auch einen Seitenständer.
Die orangen Reflektoren am "Hinterteil" wurden durch BMW Seitenbregenzungsleuchten in rot ersetzt. Hierfür gibt es einen entsprechenden Schalter über dem Zündschloss.
Er wird verkauft mit passender Abdeckplane von Louis.
Der Verkaufspreis beträgt 999 EUR.
Der Roller kann im Nord-Osten von Hamburg angesehen und natürlich auch Probe gefahren werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie oder Gewährleistung.