Meine neuste Anschaffung:
Yamaha FZR 600 R
Bj. 95
98ps........naja die ersten 2 Jahre 34ps
Ich muss jetzt noch eine Woche warten und dann gehts ab
Meine neuste Anschaffung:
Yamaha FZR 600 R
Bj. 95
98ps........naja die ersten 2 Jahre 34ps
Ich muss jetzt noch eine Woche warten und dann gehts ab
aber wie es geht weißt du?
wieviel genau ich abgenommen habe kann ich dir nicht sagen
Ich habs mal so pi mal daumen gemacht
Ich fahr dauerhaft mit dem Zylinderkopf, jetzt seit ung. ................................3 Monaten
klappt alles gut
Hallo
Ich habe meinen Zylinderkopf auch geplant. Hatte auch einen zuviel rumliegen und wollte es mal ausprobieren.
Erfahrungen: Das fahrverhalten wurde deutlich spritziger hatte aber keine auswirkungen auf die endgeschwindigkeit.
Gefahren: Sollte der Zylinderkopf zuviel geplant werden kann es passeriern das dein Kolben an die Zündkerze stößt. Außerdem wird der Zylinder heißer, aufgrund der höheren Kompression.
Gruß
Vincent
Wehrdienst antretten
summm.............summmm....................SUMMMM...............Suchfunktion
wäre mir auf jeden fall neu
Gruß
Hallo
ich bezweifle stark das ein Namenhafter Zylinderhersteller(hust ) seine Kolben vor dem Verkauf nicht entgratet. Ich meine Kinderspielzeughersteller achten auch darauf ob ihre spielzeug messer vor dem Verkauf rund geschliffen wurden.
Gruß
@ Nannini
Die 30ps bekommt man mit nem tuning auspuff und ner Bearbeitung vom Ein- und Ausslasses
Klar ich weiß das die NSR nicht so rosig ist, und im vergleich zu RS und Mito kaum schanzen hat. Da die heutige jugend kaum Sport macht müssen sie das sportliche aussehen mit einer Rennmaschine(roller) wet machen. Wer mehr auf Stil steht ist mit einer Vespa ganz vorne dabei
Hallo
die größen der Düsen sind ganz hilfreich.
Um zu erfahren welche Düsen verbaut sind musst du nur den Vergaser abbauen:
•Gaszug aushängen
•Chokezug aushängen
•Benzinschlauch abziehen
•Vergaserschelle aufschrauben
Dann kannst du schon den Vergaser abziehen
Hallo
mein bester freund fährt eine NSR 125 anfangs war er ganz zufrieden. (gedrosselt auf 80) Zieht ganz ordentlich, bequemes fahren, tolle fahrpräzision, gute bremsen. Im offenem zustand (30ps)bei hohen drehzahlen infernalischer sound Super zug.
Nach mitlerweile 10.000kilometer hat sich das blatt ein bisschen gewendet. Hohe unterhaltskosten, mit 30ps hoher spritverbrauch.
Mittlerweile hat er durch die Inspektionen und reperaturen nochmal den kaufpreis der maschine reingesteckt.
Würde ich mich zwischen Vespa und Honda entscheiden müßte würde ich trotzdem ganz klar zur honda tendieren.
Leistungsmäßig wie die Orginale
Hat keinen drosselring im Krümmer
Meine Garage steht für dich bereit falls du dich anders entscheiden solltest
Gruß
Vincent
link funzt nicht
da muss man sich anmelden
Hallo
ich solch einen sito drauf---->geldmangel
Ich fahr ihn jetzt seit nem halben Jahr:
Ich hab ihn schon mehrfach mit rostschutzmittel, Auspufflack und anderen stark tödlichen chemikalien einbalsamiert. Er rostet trotzdem.
Außerdem ist er ganz schön laut........ich finds super
Nen E-Pass hab ich auch
eine vespa passt auch auf die rückbank von nem Kombi
Hallo
wenn du nach Köln kommen würdest kann ich dir helfen
tja ich schon