Was mich am meisten stört, neben den anderen Fakten wie die äußerst fragwürdige Umweltfreundlichkeit usw, ist der Fakt das die Verwendung von Biokraftstoffen viel einfacher und effektiver im Bereich Industrie/Wirtschaft einsetzbar wäre. Aber nein, die haben ja macht, da sitzen Leute die ihre stimme effektiv erheben könnten!
Von daher, massig aufwand und steuerinvestitionen rausballern und es einer "machtlosen" gruppe andrehen....und hey, im selben atemzug noch grundlos den anderen Kraftstoff verteuern UND das dann SUBVENTIONIEREN von BIOKRAFTSTOFF nennen!!!
Warum? Weils einfacher ist, die Politiker müssen keine Angst vor rollenden Köpfen haben und die Autofahrer schlucke und Bezahlen es! TOP!
Wer dabei mitgeht ist selbst schuld, meineserachtens ist das Ende der fahnenstange erreicht. Und jeder! Autofahrer, kann sich die 5-8cent mehr zu protestzwecken leisten!
Wenn das so weitergeht fahren wir 2015 mit Katzenfellreibung und jeder Bundesbürger muss sich zu hause 50 katzen halten! Einmal wöchentlich wird dann von KatKot Fahrzeugen und verbeamteten fahrern die ganze Katzenkacke für 3 €/g entsorgungsgebühr abgeholt.
Denkt mal drüber nach...