ori puff oder nachbau von sito
Beiträge von Fishi
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Gestern mit der Freundin rumgealbert und das Gleichgewicht verloren.
Resultat: Türstock kaputt ( Riss im Holz), Fuss kaputt (im Versenbereich komplett angeschwollen und hart)
=> ein humpelnder missmutiger Darky, der heute und morgen nicht in die Werkstatt kann
wenns net besser wird, werd ich morgen wohl mal ins Krankenhaus fahren
dann mal gute besserung
lass mich raten: deiner freundin is wie immer nix passiert und sie kann sich köstlich drüber amüsieren
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nach langer suche doch noch gefunden: lagersatz 23,90€ mit markenlager
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boa irgendwer im gsf macht die..aber kenie ahnung wer
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bei den händlern scheint immer alles vergoldet zu sein hab letztens auch für eine kleine düse fürn vergaser 4€ gezahlt....hab ich aber machen müssen weil ich sie sofort gebraucht hab.
dichtsatz sind nur die ganzen papierdichtugen. such mal bei sip-scootershop.com
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also in unserer tageszitung heute stand auch drin dass das G8 nun freiwillig in Bayern sein soll
zum glück erster april..sonst hät ich mein A ja fast umsonst gemacht
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dichtsatz,neue simmerringe und neue kugellager. und natürlich den kupplungskorb.
ich denk an teilen wirst du 10€ + 5€ + 25€(im gsf verkauft jemande die kugellager für den preis) + 10€
also solltest du mit 50€ vllt durchkommen. kupplungskorb aus ner xl2 hät ich noch daliegen. -
aufn Kopf gestellt und reingeblasen
du dich oder du den vergaser?ok macht ja nur sinn wen du ihn umgedreht hast. die schwimmerdinger haben aber keine beschädigung dass da irgendwas reinfießen kann und somit der schwimmer nicht 100% dicht macht? iwürd ezumindest erklären warums funktioniert wenn du ihn auf den kopd stellst. gibts das problem nicht schon öfter woraufhin die spacer für die schwimmerkammer erfunden wurden?
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wäre vllt interessant wann er es geschrieben hat und ob er sich seitdem schonmal wieder gemeldet hat
kann aj sein dass es irgendwo ganz tief im gesetz gültig ist. aber bringt mir ja nichts wenn es die polizisten die mich kontrollieren nciht wissen. die wollen mich trotzdemranholen und wenns wirklich dann ausartet zahlt man sicher irgendwo unnötig geld. ich geh da lieber einen 1000% sicheren weg bevor ich irgendwo unnötig zu irgendwelchen gerichtsverhandlungen oder so muss.
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danke für den tipp. werd ich mal schaun
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kein stress! ich hab sogar mit ner 00 in mathe (schriflich so wie mündlich) das abi gepackt!
PS: obwohl ich gar nicht soooo schlecht in mathe bin, aber ich hab einfach andere schwerpunkte gesetzt....
mit ner 0 bist du durchgefallen
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Toll bis auf den SAtz hat mich echt alles beruhigt
Ne ich glaub auch das wird schon laufen... ich bin ja eigentlich gar nich ma sooo doof... nur n bisschen arg faul eben
Ich hau mir einfach die Abitrainer rein und rechne die Abiaufgaben dann seh ich ja wie gut das ganze denn läuft.... heut verschaff ich mir erstma n Überblick was denn alles drankommt und was wichtig ist.
Wetter is eh nich Vespatauglichich schliese mich dir an
ferien sind ferien und danach wird angefangen -
mein seitendeckel kam gerade
der aufkleber ist einfach zu geil. schade dass er unter dem lack so gerostet ist=( muss ich mir gleich machen lassen die aufkleber
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für den preis kannst du sie nehmen.
ich würd w3ac fahren. zur vergaserabstimmung aber w5ac!
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der einbau ist fast genauso wie der einer normalen pk zündung wenn du mal alles überschaut hast.
abblitzen musst du wenn du ganz genau dein zündzeitpukt einstellen willst. dh wu machst eine markierung auf dein polrad und dann noch eines aufs gehäuse (zB 19° bevor der kolben im oberen totpunkt ist). wenn du nun eine blitzpistole draufhältst dann blitz die genau dann wenn deine kerze zündet. dh wenn die zündung sauber eingestellt ist solltest du nur immer die beiden markierungen genau nebeneinander sehen.
bei dervespatronic ist das problem, dass du einen variablen zzp hast. dh du kannst nicht eine linie hinmachen weil ja je nach drehzahl der "strich" woanders is
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klar geht das
also ich fand die vespatronic 10 mal besser ales irgendeinen andere zündung. und meiner meinung nach hat es auch ganz schön was gebracht! -
wenn ein DoA drangebaut gewesen war dann ist der drehschieber noch völlig in ordnung. du kannst also einen ganz normalen 16ner ass montieren mit dem passenden Vergaser. Kurbelwelle passt vom pleuel und hub auch. da kannst du den 112 auch ganz einfach gegen einen mit 50 ccm tauschen
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am einfachsten stellst du mal ein bild vom motor rein. dann kann man dir schonmal sagen obs mehr als 125ccm sind oder weniger. wenns weniger sind kannst du recht einfach auf 50ccm zurückrüsten. wenns drüber ist...verkauf den motor und von dem preis kannst dir dann wieder einen originalen v50 motor kaufen
achja.....es gibt nicht zuviel leistung...da geht immer noch mehr
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waikiki-beach-bomber??
irgendwe gefällt mir deine lackierung