fishi
so eine frage stellt sich gar nicht
sry ist wohl ein klares NEIN
fishi
so eine frage stellt sich gar nicht
sry ist wohl ein klares NEIN
gönnts du deiner freundin/frau auch so viel?
Kay & Tesirée, Brooke Russell, Vanessa Mason, Bintia, Meli, Onejiru - Sister
zur not will ichs per pn
oder nicht weil ich ja den polini aufgegeben hab??
also soviel ich weiß lassens die meisten raus. also hast nix falsch gemacht
willst du damit sagen su zweifelst dran dass du die nicht hast?
das diagramm wird aber schon veröffentlicht oder??
dann weiß ich was ich auf meinem malle fahr
du weißt schon dass du den puff dann umschweisen darfst?? isn langhubauspuff und nicht so leicht aufm kurzhub montierbar
so hab jetzt einige stunden mit dem dremel gefräst. ich find das ergebniss bis jetzt kann sich sehen lassen:
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nö sollte man nix felxen müssen. also ich musste nix flexen
pk zylinder wär schonmal n kleiner anfang.
wennst noch mehr willst hp oder sr wie dackel schon meinte
pk zylinder maxed out sind gut 70 km/h drinnen.
aber bevor du dir die arbeit machst kannst gleich auf 75ccm umsteigen weil ob du mit 70 mitm ori rumfährst oder mitm 75ccm kommt aufs gleiche raus
auspuff wär der polini links am besten. aber halt illegal!?
ich versteh dein vorhaben nicht ganz. aber wenns so ist wie ich denke totaler schwachsinn!? erster rausschmeißen und dafür den 4ten gang einbauen dann hast du 2 gleiche zahnräder drinnen. außerdem musst du auch auf deine nebenwelle achten!
Das ist doch nicht verde mela! Saufst du
Bei Ebay laufen Vespas z.Z. ziemlich "billig" aus. Ne PK kostet bei ebay manchmal sogar mehr wie ne V50/V50 Spezial
ophaaa meinte eigentlich die hier:
kann ich dich nochmal auf meine frage wegen dem spiel des kolbens ansprechen das es normal ist das es auf dem pleul spiel nach recht und links haben darf, was könnte es noch für ursachen sein
ja ist normal.
wenns wirklich ein kolbenfresser war dann n richtig derber weil normalerweise lässt sich die vespa sogar noch mit nem kleinen kolbenfresser weiterfahren. also nur schleifpapier nachher drüber wird nicht reichen. du müsst sich schon richtig derb was gefressen haben. oder die kolbenringe haben sich aufgelöst und haben sich irgendwo verkeilt!?
so post war grad da
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der von dem ich das teil gekauft habe meinte dass am einlass ganz leicht gefräst wurde aber er das teil einfach so fahren würde.
was hat es genau mit den 3 "strichen" auf sich und warum waren/sind da 2 nicht offen?
von den steuerzeitn her sind die genaushoch gezogen wie die gehäuseüberströmer. also wenn die offen sind kanns ja eigentlich nix falsches sein!?
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mach halt mal den kolben runter dann siehst dus schon;)
n so heftiigen kolbenklemmer knnst du eigentlich gar icht haben. ich hatte auch schon 2 und einmal konnt ich ganz nornal weiterfahren und das 2te mal konnt ich auch noch kicken. also dass alles blockiert kann ich mir beim kolbenklemmer nicht vorstellen
und was kam nach dem puff?
mach mal dein zylinder runter und schau den an. wenn er kaput is wasn kolbenfresser. wenn nicht wars keiner...wobei ein kolbenfresser nicht puff macht?!
hat sich von euch schonmal einer an die rechnungen usw von dem 2-takt tuning buch herangetraut oder versucht irgendetwas damit anzufangen??
ich find die recht interessant weil es tauchen immer wieder sachen auf die ja stimmen und mch würds interesieren ob ich so wirklich die länge meines asses ausrechnen kann?
jep wir reden vom 112 malossi
morgen sollte er mit da post kommen
hab grad nachgeschaut: pleuellänge dürften 90mm und hub ist ganz normal 43
steuerzeiten hat das teil angeblich 116°/173°
also eigentlich optimal.
auspuff kommt eh wieder n vsp2 (umgeschweißt) oder n zirri silent. muss ich mal schaun.
mit 3,00 übersetzung dürfte der 4te auch noch gezogen werden.