also mir wurde für pk,V50 und Px angeboten. aber keine ahnung ob da der 24/25 mit drinnen ist!?
Beiträge von Fishi
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sry label aber ich kann die VT echt nur ans herz legen.
ich find das teil so einfach und unkompliziert. und da gibts auch keine probleme wie beim hp 4auch wenn es 240€ kostet ist es sicher sein geld wert
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[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2804953.jpg]so und der zylinder:
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bin grad am hochladen
hm zylinder denk ich schon noch. kolben schaut ganz schön mitgenommen aus. denke werd jetzt n malossi kopf hernehmen weil der polini ned ganz dicht war trotz dichtmasse und dazu noch einen gs kolben. aber mal schaun
bilde rkommen gleich
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wie jetzt? Die Vespatronic solls gewesen sein?
ne weiß noch nicht was es war. aber komischerweise hat der zylinder genau etwas über den überströmer abbekommen
zum tacho: ja es ist ein tacho bis 120 pflicht. ich hab den tüv nur von nem freund machen lassen und der hat zum tüv prüfer gesagt dass da noch einer bis 120 reinkommt(war sogar schon im werkzeugfach gelegen) und mit dem versprechen dass der eingebaut wird hats dem tüv-prüfer gereicht
un dbis jetzt war ich eigentlich nur am fahren oder schrauben wegen der cdi. hatte nicht wirklich zeit mich um den tacho zu kümmern -
aus der traum.
als erstes die cdi in den vergaserraum gebastelt--> lief ohne probleme
so bin ich dann 400 km gefahren und tja heute morgen war dann der traum aus.
bin (da ich ja schon 400 km runter hatte) mal ca 5 min vollgas gefahren. sie lief echt verdammt gutund vom gefühl her auch über 100 (tachonadel war fast wieder auf 0, also bei nem ori tacho bis 80) und plötzlich blockierte der hinterreifen....natürlich sofort kupplung gezogen und ausrollen lassen. nach langem überlegen dann doch angekickt und mit ca 30km/h heimgefahren. daheim dann als erstes aufn tisch rauf und motor abgelassen. zylinder ab und.....-->kolbenfresser
schaut echt heftig aus
bilder gibts gleich
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man un dich konnte nicht kommen
hoff mal es git nochmal eine ausfahrt udn da komm ich dannfuck kolbenfresser
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Zitat
chup4: bau vorne KEINEN billigen härten dämpfer ein, wenn da ne welle kommt, dann hoppelt das ding wie ne schlampe, der du beim sex erzaehlst, dass du aids hast.
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ah geil danke
fand nur irgendwie den namen passend
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bin grad grad zufällig drauf gestoßen:
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klickweiß vllt jemand gegen was es wirklich ist?
kann es auf dem bild nicht ganz entziffern
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lass kein spiel mal. die müssen richtig streng drin sitzen
stell sie morgen sauber ein und dann wirds
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hast du die seilzüge richtig eingestellt? weil wenn die nicht genau passen tut man sich auch schwer mitm schalten
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das getriebe hast du aber nicht gewechselt oder??
da hatt eich so meine probelem dass ich beim umbau von 3 auf 4 gang 2 die nebenwelle nicht mit der hauptwelle zusammengepasst hat. da gibts verschieden -
kannst auch 1:33,53423
warum sollte man ein anderes gemisch fahren!? da ist doch nichts anderes als im normalen gebrauch
das auto bekomt ja auch nicht zum "einfahren" mehr öl als später!?
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gibt extra felgen für den umau auf 10 zoll
..>klick
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gibts eigentlich auch bilder von der px??
und klau doch dem armen kleinen mann nicht seine spezial weg. oder rat ihm davon ab nur weil du sie haben willst du weißt schon was gemeint ist...ich sag nur: 1979
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Servus!
Ich hab zur Zeit des gleich Problem, allerdings kann ich dazu noch folgendes beitragen:
Ich hab ne PK50S, mit 16.16F (orginal Luftfilter) und ne V50N mit 16.16 ("Sportluftfilter"), beide den orginal 50ger Kolben.
Weder die eine noch die andere laufen im Standgas. Die Hauptdüsen sind: PK50: 67ger V50N 70ger. Aber an den HD darf es eigentlich nicht liegen. Die Nebendüsen sind noch orginal. Also so wie oben bei dem Link.
Die Motoren ziehen aber auch keine Falschluft, da neue Simmerringe und n neuer Dichtsatz verbaut ist.
Vergaser hab ich beide schon mal im Ultraschallbad gehabt.
Also irgendwo muss da der Wurm drin sein...ich hab jetzt grad keinen 16.16 vergaser da oder hab an so einem schon rumgeschraubt. aber bei meinem phbl 24 gibt es ne gemischeinstellschraube. dürfte es bei dir auch geben. die mal rein oder rausdrehen bis die vespa schön ruhig läuft. hat bei mir mehr gebracht also alles andere
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is echt scheiße mit dem stoßdämpfer
ja ich hab gerade wieder probleme it meine vespatrnic. wenn ichs bis sonntag nicht hinbekomm wird halt die rote aufn hänger geschmissen
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ich habs bei mir schon gemacht
da ist innen drin noch n blech das gegen den "bolzen" drückt. den musst du da noch wegbiegen. sieht man nicht aber man spürt ihn mitm schraubenziehen