also ich hab für meine mitlerweile mit eintragungen usw ca 2700€ hingeblätter (incl vespa wobei ich die recht billig bekomen hab)
scau einfach mal unter optik....da steht alles drin was ich an meiner gemacht habe
also ich hab für meine mitlerweile mit eintragungen usw ca 2700€ hingeblätter (incl vespa wobei ich die recht billig bekomen hab)
scau einfach mal unter optik....da steht alles drin was ich an meiner gemacht habe
wegen den schaltzügen: da gehört eine ankerplatte rein die die hüllen zurückhält. hätte ja sonst alles keinen sinn. soetwas zu bekommen ist aber soviel ich weiß recht schwer!
ich hät da noch 2 recht neuwertige daheim liegen
michelin s83 und nen vee ruber mit dem aller gleichen profil für hinten
haben die originaloptik=)
hast du neue kupplunsgbeläge verbaut?
da kann es leicht sein das sie noch nicht richtig eingefahren sind. fahr einfach mal paar runden und es wird alles langsam werden=)
ich hab michelin s1 reifen drunter und bin total zufrieden damit
haben ja auch die raceoptik
hatte ich auch schon oft genug: kurbelwelle+lüfterrad mit bremsenreiniger säuber.....draufstecken...mit gummihammer leicht draufklopfen....sicherungskranz udn mutter drauf und mutter richtig derb hinknallen.
der keil ist nicht da um die kurbelwelle zu halten sondern nur ne hilfe sein um die zündung richtig einstellen zu können
oha
zündspule. du weißt ja wo der zylinder ist. da steckt oben die zündkerze drin und von da aus geht so ein schwarzes kabel weg. isn bisschen dicker wenn du des verfolgst...wo endet es? wenns in nem schwarzen kasten hinten am motor endet ist das die CDI. wenns zur zündgrundplatte hingeht hast du eine innenliegende zündspule. schau des mal nach
ich hatte so ein ähnliches problem und bei mir war die CDI(zündspule) kaputt
hast du den oriinales kabelbaum noch drinnen oder schon einen eigenen?
was hast du denn genau für eine vespa? 12V kontakt oder 6V?
achso sry
es gibt je leute die sowas machen
wenn du ihn auf 400€ runter bringst ist der preis denk ich echt o.k für ne XL
sind papiere dabei?
kannst n spaanungsregler einbauen
und alle birnchen auf 12V.
CDI schon mal überprüft?
Zitatich muss ja noch basteln und machen bis ich damit
sicherfahren kann(scheiben bremsen 75er satz leichteres
polrad,hm pott mal sehen,sportluffi und das alles haha -.-)
hier hast du es doch geschrieben
damit musst du bei ner vespa leben können. aber ist meist nur halb so wild weil du so gut wie gar keine elektrik bei ner vespa hast
80 km von mir entfernt (ingolstadt)
aber ich komm leider nie in die richtung sonst hät ich ihn dir mal vorbeigebracht
scheibenbremsen
du weißt schon dass du für die komplette scheibenbremsengeschichte nochmal 300€ drauf legen darfst und sogar beim tüv vorfahren darfst?
die pk bremsen tuns absolut! scheibenbremse sind bei 50 ccm echt total überflüssig
wo kommst du den her?
ich hab 2 daheimliegen!?
richtig.
hier mal paar bilder vom chefkoch seiner XL2
Smallframe: chefkoch’s xl2 projekt. (polini schrott)
hoff mal es geht für ihn o.k
nein den krümmer brauchst du nicht
mit so etwas kannst du es ganz vorsichtig versuchen:
[Blockierte Grafik: http://www.gaisch.at/oscommerce/images/136.jpg]
der passt auch! du bauchst nur den 90°winkel(weiß grad nicht wie da teil heißt ) nicht
ja sicher wenn es ne kurzhub aspuffanlage ist
und das ist der polini righthand