Klar ne v50 oder so kommt schon gut.
Gerade kam der große Auftrag ne Et2 anzugucken. Glaube ich habe den Kampf verloren.
Gruß
Klar ne v50 oder so kommt schon gut.
Gerade kam der große Auftrag ne Et2 anzugucken. Glaube ich habe den Kampf verloren.
Gruß
Ich selber kann schalten;)
Meine Dame nicht.
Aktueller Stand ist "ET2".
Und ich ne PK50.
Ich kriege sie einfach nicht zur klassischen Vespa.
Danke.
Ich seh eine manuelle auch für geeigneter. Das Schalten ist schnell erlernt und die kostet gebraucht 1400 Euro weniger. Da die LX meist nur neu zu haben ist.
Generell soll sie wissen was ihr gefällt, aber technisch, chrakatermäßig und so würde ich ne PK50 oder PK50XL bevorzugen.
Ab und an muss sicherlich mal was gemacht werden klar, bei ner LX gibts schon so bescheurte Wartungsintervalle und so. Ihre Freundin hat ein Kymo Roller, was ich absolut als NO-Go sehe und die hat auch so Wartungsintervalle.
Zu krass finde ich das. Das sind 45 km/h Roller und da geht man doch nicht zur Wartung. Meine Schwalben haben sich selber gemeldet wenn was nicht simmte und das kann bei einer PK50 doch nicht anders sein oder?
Was sind den klassische Krankheiten bei ner Pk50? Ich selber komme wie gesagt aus dem Lager der Simons, würde mir gerne aber auch eine PK zu legen.
Grüße
Hi
ich hoffe ich bin mit dem Anliegen hier richtig.
Meine Freundin plant ein Roller zukaufen. Sie ist selber sehr unsicher und denkt das es nur eine Automatik werden sollte, auf Grund von schalten und so Sachen. Ich sehe das anders, da schalten jeder kann und wenn man halt ein wenig übt.
Auch denke ich irgendwie das so ein guter "echter" Roller wie eine PK 50 (XL) einfach robuster ist und vielleicht langlebiger. Ganz abgesehen vom Fahrspaß.
Was meint ihr denn, ist so eine LX 50 einer PK50 gewachsen - oder könnte man meiner Freundin sagen "Klar gehen beide, nur LX50 wird langweilig" ?
Wäre um ein wenig Rat von euch sehr froh.
Grüße