Vielen Dank für die schnelle Antwort
Beiträge von Chris9
-
-
Hallo,
ich bin auf der suche für meine PK50S nach der richtigen Zündkerze für einen Mallossi 112ccm Zylinder, leider ohne Erfolg könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Danke für eure Hilfe, werde dann doch einen kleineren Zylinder nehmen, da ich nur einen 19er Vergaser habe. Außerdem habe ich gelesen das die originale Kurbelwelle nicht so das ware für so einen großen Zylinder ist. Dann müssen doch 105ccm reichen.
-
Hallo Vespafreunde,
ich möchte mir einen neuen Zylinder (Malossi 112ccm) kaufen. Jetzt müßte ich nur noch wissen welche Zündkerze und Hauptdüsen ich benötige?
-
Hallo,
ich wollte zuerst ein 136ccm Zylinder kaufen , aber da ich die Kurbelwelle austauschen muß, wird es nun ein 115ccm aber welcher Pollini oder Malossi . Kennt jemand den unterschied? Hat jemand schon erfahrung mit den beiden?
-
Mir gehts nicht umbedingt um die Geschwindigkeit, ich möchte einfach nur mehr Dampf. Zur Zeit habe ich ein 105DR mit 19er Vergaser und größerer Düse, 3.00 Übersetzung. Aber da ich etwas größer und schwerer bin, könnte sie ein bißchen mehr Dampf haben. aber mal ne andere Frage, gibt es eigentlich ein unterschied zwischen den 115er Pollini und den 115er Malossi?
-
Hallo,
ich möchte mir den Hubraumriesen 136ccm von Malosi zulegen, 4 Scheiben Kupplung habe ich bereits aber paßt dann die originale Kurbelwelle???
-
Hallo,
ich würde meiner PK50S ein Sportluftfilter gönnen, aber welchen? Könnt ihr mir einen empfehlen der gut dazupaßt und auch ein bißchen was bringt?
Setup:
Vespa: PK50S
Zylinder: 105DR,
Vergaser: DelOrtoSHB 19er, HD 86er
Auspuff: Pollini lefthand
Primär: 3.00
-
Das Prolem hatte ich auch, da war ein paar Drähte bei der Zündgrundplatte porös und damit kamm ab es ab und zum Kurzschluß. Hast du mal die Lötstellen an die spullen nachgeschaut? Ob alles fest ist nicht das du ein Wackelkontakt hast
-
Danke, es hat geklappt.
Die seilzüge waren vertauscht , aber nachdem ich sie gewechselt habe ging es recht Flott . der Trick mit dem Klebeband ist echt gut
-
Hallo,
ich habe mein Motor wieder eingebaut, alles läuft bis auf die Schaltung. Kann mir Bitte jemand sagen wie man die am einfachsten einstellt, habe es bereits stundenlang probiert, aber es will nicht funktionieren. HILFEEE!!!
Danke!
-
Dankeschön!!!
-
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Zylinder einbauen aber ich weiß nicht mehr in welcher Richtung der Pfeil auf dem Kolben schauen muß.
Danke!
-
Danke für eure Hilfe ,nach langen probieren und hin und her hab ich den korb rausbekommen. Danke!!!
-
-
Hallo,
ich möchte den Motor meiner PK 50S überholen , und bei der gelegenheit die Getriebeübersetzung dem Zylinder anpassen. Ich hab den Motor bereits gespaltet, das primär Zahnrad ausgebaut, aber jetzt bekomm ich das sekunder Zahnrad nicht raus, sie ist schon lose, aber ich bekomm sie nicht aus dem Gehäuse raus , habe versucht die Schaltgael auszubauen damit ich die Hautwelle rauskrieg, aber wie??? und danach das Sekunder Zahnrad. Kurz gefaßt: HILFE ,wie bekomm ich das Sekunder Zahnrad raus???
-
Erstmal DANKE , und jetzt bestell ich mir die simmeringe und Lager und dann gehts auf , wollte zwar nicht alles zerlegen aber was solls, was tut man so den ganzen Sommer mit seiner Vespa.
-
Hallo,
ich möchte mir in meine PK50S eine andere Übersetzung einbauen. Ich habe schon soweit alles zerlegt bis auf das kleine Ritzel und das große wo die Kupplung drin ist, aber jetzt hab ich ein Problem, und zwar das kleine Ritzel ist mit einer Mutter befestigt ,müßte ich irgendwie aufbringen aber wie bekomm ich das große Ritzel ab??? Muß ich das ganze Getiebe zerlegen???
-
DANKE für eure Antworten , war nähmlich kurz davor die Haube abzubauen, Mann hätte das böse ausgehen können.
-
Hallo,
da ich einen 102DR Zylinder in meiner PK50S montiert habe, wird der ganz schön warm. Jetzt zu meiner Frage, wie ist der Zylinder besser gekühlt ? mit Zylinderhaube oder ohne?