hey nik
wegen mir brauchst du es nicht wirklich zu scannen.
das ganze wäre interessant mal durchzulesen, lohnt wohl den aufwand nicht..
cheers
tim
hey nik
wegen mir brauchst du es nicht wirklich zu scannen.
das ganze wäre interessant mal durchzulesen, lohnt wohl den aufwand nicht..
cheers
tim
cool!
danke heiko!
gruß tim
ist völlig in ordnung.
die welle die durch die zeilzüge bewegt wird, bewegt das schaltkreuz durch die getriebezahnräder.
nur wenn es unten rausölt brauchst du eine neue dichtung.
hey nik danke für die links!
ich bin speziell auf der suche nach einem schaltplan für die P80X...
habe auch schon weiter oben einen schaltplanlink geposted, für die P80X ist allerdings in einer schlechten qualität...
wenn du wirklich eine bedienungsanleitung für die P80X hast wäre es sehr nett falls du sie scannen würdest. aber nur wenn du einen einigermassen flinken scanner hast. schneller gehts vielleicht sie mit ner digiknipse zu fotografieren.
tim
Lusso hieß sie in deutschland.
erkennen kannst du sie an der fahrgestellnummer
hey nik!
habe leider nur eine liste über technische daten gefunden.
siehe anhang...
wenn es dir nix ausmacht wäre scannen der hit.
hau die gaudi
tim
ich habe gelesen das es in Indien eine 100ccm PX original Vespa gab...
Vespa PX 100 E 1983-1985 V1X1T 1101 bis 44104 (Fahrgestellnummer)
jo,
das ähnlichste ist ein schaltplan von ner P200E und ner T5 125...
habe einen elektrikschaltplan gefunden
http://www.la-pirata.net/Vespa-Obsession/VaP80X.html
hab ich auch interesse dran!
besonders schaltpläne/fotos zum thema elektrik fänd ich fein.
gruß
tim
hey aarwespe!
danke für den tip wg. der fahrgestellnummer!
du hast deine auf 100 ccm umgerüstet, mit einem originalen vespa zylinder?
von einem 100 ccm zylinder hab ich noch nix gehört. allerdings gibt es einen 100 ccm zylinderkopf unter
http://www.rollershop-express.de/sw/ProductDeta…eeMvRpTnglBEd-1
die zusätzlichen ccm kommen aber wohl kaum über den zylinderkopf...
also was ist bei dir genau drin? und eingetragen? (zylinder/kurbelwelle/vergaser/vergaserdüsen/auspuff)
habe sie gerade völlig zerlegt und macht die karrosse, es wäre eine guter zeitpunkt sie einbisschen schneller zu machen. allerdings würde ich gerne alles eintragen. und auch mit meinem 1b fahren dürfen.
cheers!
hey BigRedOne
meine kotflügel verriegelung ist auch aussen.
hau die gaudi
tim
konnte mich nun anmelden, problem war wohl mein zu kurzes passwort (vier zeichen). eventuell auch der browser firefox?
die P80X wurde meines wissens zwische 1980 und 1993 für den deutschen markt + 1b führerschein gebaut. hat zb. im gegensatz zur px 80 eine runde steuerrohr verkleidung.
aber weiss jemand ob ich die teile der px 80 benutzen kann?
was meinst du den mit dem e-zeichen? schande! 700 Euro? wofür den das?
ein neuer motorblock mach probleme beim ummelden? erfahrungen?
gruß
tim