Mit dem 30er Vergaser könnte es eng werden für das PX alt Getriebe. Der T5 Auspuff wird aber den bösen Resokick nicht zulassen. Probiere es doch mal mit dem PX alt Getriebe. Achte dabei aber auf den Zustand der Auflageflächen für das Schaltkreuz in den Gangrädern. Diese sollten noch nicht zu stark abgerundet sein.
Prima Tipp, Danke! Die Gangräder werd ich mir gleich mal anschauen, evtl. werd' ich Foto machen.
ZitatPS: Gibt es noch Papiere zu der anderen Rahmennummer?
Papiere gibts bei keinem der beiden Roller. Einzig eine Kopie der ACI Papiere hab ich im Duplicat für die Rahmennummer, welche nun an der Sprint ist. Nützt mir aber eh nix, da ich das über Oldtimerzulassung und Eidesstattliche Erklärung machen werde.
Den Restrahmen kommt am Freitag vespahansi abholen. Der braucht ein wenig Blech für seine Rally 180 Resto. Die Rahmennummer von der grünen werd ich mir aufbehalten, schliesslich hab ich noch einen Sprint V. Motor übrig . Irgendwann fällt schon wieder ein baugleicher Rahmen für mich ab, dann wird aufgebaut und mit Gewinn verkauft.