Dass Du das Stehblech der PK für den PM40 schneiden musst ist aber klar?
Beiträge von 68iger
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Ich stehe vorm gleichen Problem. PK50SS im original weissem Lack. Irgendwie habe ich Skrupel das Stehblech zu kürzen.
Ich habe da im GSF und beim SIP recherchiert.
Ergebnis:
Zirri Silent Corsa
Simonini down&forward
Polini SchneckeDie 2 ersteren sind laute Drehzahl-Krawalltüten, die leistungsmässig weit vom Franz & Co weg sind.
Die Polini Schnecke ist sicher die bessere Wahl, aber halt kein Resonanzauspuff.
Bitte korrigiert mich, ergänzt die Liste. Ich will auch Leistung ohne schneiden.
Edit: Das Reserverad ist mir egal. Ich will nur mit dem Krümmer beim Stehblech vorbeikommen ohne zu schneiden. Viel Hoffnung hab ich nicht.
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ja, wird umgerechnet. Zu gibst einfach den Betrag in Pfund ein.
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Ich bin mit meinem Spengler übereingekommen. Die Punkte werden gespachtelt und drüberlackiert.
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Ich muss langsam an meine Geldtasche denken. Ich wollte alles ja mal schwarzvernickeln. Dabei ist es aber wichtig, die richtige Dosierung zu erwischen. Ich wollte so einen Farbton wie an dieser Schraube, habs aber dann verworfen. Vielleicht wirds ja irgendwann was.
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Da hast sicher recht.
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Ich werd jetzt mal das 2. Foto abwarten, dann soll er mir Rechnung stellen und dann werde ich das Geld überweisen.
pkracer: Ich wollte vom Konzept her Aluteile poliert und Stahlteile in diesem graubraun beschichtet haben. Ist eine Glaubensfrage. Chrom würde wieder anders aussehen.
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Das soll anscheinend hochglanzverdichtet sein. Vorbehandeln muss man das auch bei dem Verfahren.
polierass.de hat die Trommeln ja wegen der Verrippung abgelehnt, weil er da nicht händisch reinkommt. Deshalb habe ichs ja zu felgenretter.de geschickt.Obwohl mir da grad Zweifel kommen....
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Falls da nichts mehr nachgearbeitet wird, fahr ich nochmal mit polierpaste drüber...
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Weihnachtswunder, zumindest eine Trommel schein fertig zu sein. Perfekt isses nicht, da man noch leichte Schleifspuren von der Vorbearbeitung sieht (kein Vergleich mit der Arbeit vom Joschi aka polierass.de)
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BTW: Hände weg von der Firma Felgenretter.de
Ich habe dort meine Bremstrommeln zum polieren. Den letzten Telefonkontakt konnte ich nach mehrmaligen Versuchen letzte Woche am Montag herstellen. Nach dieser Auskunft wären die Trommeln fertig. Fotos kriege ich sofort - Denkste. Bis heute nichts erhalten, emails werden äusserst selten beantwortet, telefonisch erreiche ich den zuständigen Herrn (Geschäftsführer selbst) nicht mehr.
Nach diversen Recherchen im Netz stellt es mir die Haare auf, da bekommen manche Leute mindere Qualität zurück, andere kriegen Ihr Zeug überhaupt nicht mehr. Ich bin froh, das noch nicht bezahlt zu haben. Vielleicht besteht dann noch eine Chance.
Admins - bitte nicht editieren, die Konsumenten gehören vor solchen Firmen gewarnt.
Ach ja, die Trommeln sind seit Mitte November vor Ort.
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Hat bei mir auch was gebracht. Dämmwolle bei Louis gekauft und nach Anleitung gewickelt (eher ein klitzekleinwenig zuviel). Ist aber eine rechte Scheissarbeit, den vollgegammelten Dämpfer runterzubekommen.
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IMHO selbergebaut.
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und gleich folgt - ihr habts erraten:
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Ich oute mich hiermit:
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Ich würde mich in einer "Vergeltungstruppe" mit meinen beschlagenen Motorradhandschuhen zur Verfügung stellen. Habe seit dem letzten Mal Kartfahren Erfahrung damit
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Wenn ich Porno wäre, würde ich die Lösung an die Shops verkaufen....
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Wieder was gelernt
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Warum bohrst das Loch nicht einfach durch?
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... aber bei mir ist das loch gar nicht durchgehend sondern nur ein stück rein für den normalen auspuff.
Bei den mir bekannten Motoren geht das Loch für die Auspuffbefestigung durch die Schwinge durch.
Und Welche Gewindestange? - Die Traversenschraube? Die läuft darüber.