Beiträge von lillo
-
-
genau..., scheidenbremse ist dran!
was sind deiner meinung die besseren reifen??
Hinten bitubo, vorne härtere feder, und fertig ist das bessere fahrwerk und -verhalten!
-
also damit das ganze sportlicher wird, am besten bitubo drauf und die o-reifen (michelin) drauflassen??
bitubo verstellbar vorn u hinten??? oder könnt ihr da was empfehlen??
na dann hab ich mal auf jeden fall wieder was gelernt, danke leutz!
-
ja ist so was??
also, hinten einstellbarer bitubo und hinten nur feder austauschen??
das würde reichen das man(n) bessere fahreigenschaften hat, auch in kurven??
-
was hat er denn für nachteile??
du (ihr) würdet sagen das ich nur stoßdämpfer wechseln sollte um besser unterwegs zu sein??
-
also könnte man nen breitreifen (bzw welchen genau?) direkt auf die original felge bauen, ohne irgendwas rum zu sägen oder sonstiges?? es werden auch keine neuen teile benötigt?? p&p oder wie versteh ich das??
will halt einfach eine bessers fahrgefühl erreichen und mir sicher in kurven sein!
-
Hallo leute,
nachdem ich gemerkt habe das mit meiner neuen vespa px200 (Bj, 2007) es in den kurven nicht immer perfekt läuft, wollte ich fragen wie das aussieht mit den breitreifen!!
ich hab mich jetzt schon durch das forum etwas durchgekämpft, aber bin nicht wirklich schlauer geworden!
zu meiner (meinen) frage(n):
was sollte man alles beachten wenn man sich breitreifen drauf baut?
was muss alles dazu gekauft werden?? -Felgen, Schrauben, Schlauch??-
was sind die besten zubehör teile??
muss ich da zum tüv??
wie schaut diese ganzen fragen zu bitubo stoßdämpfer aus???
am besten für einen total ahnungslosen jungen mann wie mich der überhaupt keine ahnung hat von sowas!!!
vielen dank im vorraus!
-
und wie schaut es mit sowas aus?
klärt mich mal auf!
-
ické glaubé da bisté du ganzé falsché hier
-
ich hab mein schein seit ca 1,5 monate und in einer frage im bogen war welche maschinen man mit dem a1 fahren kann und die richtige antwort war bis 125ccm und bis max 11kw!!
von dem neuem gesetz hab ich nix gehört!
-
-
achso ja!
ich meinte das ja wegen seinem schein!
-
wenn er eine 50iger mit einem B-Führerschein fährt, sprich davor kein Rollerschein hatte, dann darf das ding nur 45km/h fahren laut gestetz!
oh man o man
-
Vielen Dank an alle für ihre Tipps und bemühungen!
Meine süße PX200 zieht an, das ist einfach nur geil! Anders kann man es nicht sagen! Dieses GAsloch lag anscheinend echt nur am Puff und der Bedüsung! Zack beide Sachen ausgetauscht und sie geht ab!
Hab aber noch die Gemischschraube 3 Umdrehungen drausen..., ist das ok?? oder darf sie nicht so weit drausen stehen??
Gruß Lillo
-
ist hier keiner der mir helfen kann???
-
habe das mit dem Vergaser und den beschriebenen Theard probiert, aber sie hat immernoch ein Loch beim Gas geben! Hab aber es noch mit dem Kat-Puff und der 90 Bedüsung probiert, da ich mir gedacht hab bevor ich den O-Puff drauf mache muss das so auch funktionieren, aber tuts nicht!
An was kann es noch liegen?? Was soll ich mache??
Ich weiß nicht mehr weiter und langsam bin ich kurz davor das ding gegen die wand zu fahren, vielleicht funktioniert es dann!
-
David Hasselhoff - Looking For Freedom
LOL pfffff
leider nur radio, da ich in einem großraumbüro arbeite!
-
also, sorry wenn ich dan nochmal frage, so das ich es auch verstehe...!
-motor warm fahren
-die messingschraube ganz eindrehen und dann 3 umdrehungen rausdrehen -> wenn ich jetzt die feineinstellung mit dieser schraube mache, sollte die standgasschraube ganz eingedreht sein? was sagt mir das ich die richtige einstellung hab??
-zum schluss standgas einstellen
??
-
was soll ich unter zündung "einstellen/abblitzen" verstehen!!!
und wo tausch ich die bedüsung aus?? ist das bei Fettkimmes Anleitung dabei?? wie heist der theard genau??
-
brauch ich für den noch was was ich mit kaufen soll??? oder passt das alles???
also ihr (du) glaubst das wenn ich das mit dem puff mache, dann ist es behoben?? oder soll ich noch was einstellen?? oder machen`?