Eig. immer..nur langsam wird Moped mal durch ein schöneres Ersetzt, und Winterluft durch Sommer luft^^
Der User unter mir kann sich nicht entscheiden, mit was wohin heute..
Eig. immer..nur langsam wird Moped mal durch ein schöneres Ersetzt, und Winterluft durch Sommer luft^^
Der User unter mir kann sich nicht entscheiden, mit was wohin heute..
rostlöser, wd 40, wird festkrodiert sein... so gut es geht oben saubermachen, und von unten und oben in bewegung bringen, hatte schonmal eins rausgeholt mit einem lowbudget abzieher^^ dünne lange schraube, oben und unten beilagscheibe und mutter...kreativ werden
hab bei meinem Farbengeschäfft günstig Parkettsiegel mit viel Mattierer anmischen lassen.... is geil^^ als...idee
Geil.. platzt fast das Auge vonm farbigen her^^ doch kein Blattgold?? Klarlack für ne Ratte?? Hochglanz statt Patina?? hmmm..Gurt...da gabs doch von alten Schulranzen so schön Bunte Trageriemen....oder vom Rucksack...man könnte auch Lochband nehmen...vomp stihle her...oder ne Fahrradekette...
alter, ich feier Gerade die Auflösung deiner Camera...kann man so schön hinscrollen und Details betrachten...soo viel geiler mist Bender is der beste^^ Snoopy etx ...kaum zu Glauben..das es Pfert^^
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Alles anzeigenMoin
Damit die Optik nicht gestört wird ,wird der Kanister angepasst.
Orange ist schon drauf. Rot dadrüber.
Folgen noch 4-5 Lachschichten. Dann wird geschliffen. Die Hacken zum anschrauben am Rahmen sind noch von der Rundlicht. Habe sowas noch nicht wieder gefunden in M6
Gruß Marco
hätte ihn im Gulf Design Vergoldet...
Hy Chee...sowas wie eine Prüflampe reicht zu 80% der Suche schonmal... wenn sonnst alles geht.... nimm mal Backe ab...geh mit so einer Prüflampe an die Masse...in mit dem Pin an den Plus (Zapfen) am Rahmen..meisst liegt es Tats.an der Backe...Zapfen, Kabel, Steckverbindung, Blinkergehäuse....
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Tunning ist ja ein Prozess.... eig fängt man ja mit einer Veränderung an..was Einfluss hat..dann ändert man das nächste....einmal viel zusammengeworfen..braucht es erfahrung... selbst wenn mans Jahrelang macht, braucht man doch sicherheitshalber eine Zweite Meinung. Wenn man das Ding nur Theoretisch vor sich hat.... bekommt man kein Gefühl... Nur mal einladen, zu S&S fahren, und von dennen sich zweite Meinung holen... der 35er ist derbe zu gross...und..nicht einfach...wie schon geschrieben.... MRP ist da deff für Membran die anlaufadresse...Erfahrung hat er auch..verm. wird er dir zum 28er oder 30er PHBL raten.... es greift nat eins ins andere... welle...Steuerzeiten..Vergaser..Auspuff. vermutlich wirst auch mit diesem spielen müssen..und jedesmal neu abdüsen....
wenn wir gerade schon beim Lack sind - Gelbe Vespa Rally Bj. 75 - wollte auch ein paar Lackstellen ausbessern wo sich der Lack bis auf die Grundierung abgeschabt hat.
Giallo 912 müsste der richtige sein oder?
Lackierer hat ein gerät zum auslesen... Lacke verändern sich auch durch UV... kann ich empfehlen
Lenker ganz nach links gedreht?
Beim Betätigen des Schlosses den Lenker etwas hin und her bewegen.
Wenn alles nichts hilft die beiden Stifte im Schlossblech ausbohren, das Schloss ziehen und auf Ursachenforschung gehen.
Achtung: die Stifte sind nur 2,5-3 mm dick.
Die muss man nicht ausbohren. unten ist eine kleine aussparung, da kommt man mit einem kleinenschraubenzieher oder ähnlichem rein, und kann den ring abhebeln
Fehlt nicht jedem ein Meter?^^
wie wollt ihr das dann machen? Lose? Höchstbietend? Wo? Man könnte es ja zb da machen wo viele Leute sind, zum Beispiel Open Day ScK? Oder Online? zb Werbung machen in der Oldtimer-Markt
auf durchzug gestellt
auf einem Ohr Taub
Mal nen Händler Anrufen wie SIp, Sck, etc.ob es eine Freigabe gibt?Datenblatt?
PX kannst in nen R4 schon reinbasteln...nimmst 13 Nuss mit Ratsche mit, Räder ab, Spiegel, Tank raus und Gaypackträger, Backen...dann ist das sehr Handlich.. zum Teppich schonen eine Decke mitnehmen...länge ca 1,50, höhe ca 50 cm (quer) geht schon rein..geht allein..zu zweit besser
Nat. kann man die beiden nicht Vergleichen, ausser zb. beim Restaurieren, was Teile und Nüpsis kosten. beim G ist die Liste aber auch Deutlich länger. An dem eckigen Käfer ist ja deutlich weniger dran, aber die Teile Kosten auch. Der VW ist auch was, was fast jeder selber Schrauben kann, Aufwand/Platz..frag Creutzy.. G komplett Zerlegen..reicht Standartgarage nicht. Es ging aber um Bezahlbar. 10.000...kostet ja schon ein Roller im selben Zustand (Rally,SS, LU etc) kann man auch nicht Vergleichen^^ Man muss eben nur die richtige Gelegenheit abwarten
Heute habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt. Es brauchte nur drei Tritte. Welche Frau macht sonst so was mit??
nach drei tritten ist jede Wach...
Weil Italiener alles anderst machen. Schlimmer sind nur Engländer, die machen das nicht mit Strom, sondern mit Öl.
Tricky, ..ist mir grad auch nicht klar..einen Fehler. Okay, erstmal den Zwischenfilter raus..den Metalbogen brauchst auch nicht, einfach einen Schlauch, nicht zu lange..ohne Knick. Wie alt ist der Auspuff?? (Dicht) wie sehen die Kabel der Zündung aus (CDI), Zündkabel und Stecker..das wäre das erste..vorm Spalten.. und..Vergaser Dicht? Dichtung und hauch Dirco drunter..