das hatte ich noch nicht....da macht es eig keinen Unterschied---- zeigmal
Beiträge von old N°7
-
-
Das Beinschild der Lusso und Alt ist anderst gewölbt.---deswegen Probleme mit Kaskade und Staufach..
-
Okay....die U...war das Sparmodell^^
-
Das bessere ist der Feind des guten
-
ja..nur Marken Crocks...
auch Müll hat Wertigkeit..
der User unter mir trennt wie Aschenbrödl
-
für den letzten 200er hab ich 500 bezahlt..überholungsbedürftig btw
-
Der Motor hat 32000 km runter und überholt war der nicht. Der ist nur gefahren worden.
dann kann er 1500 verlangen
-
es kam natürlich auch direkt die Aussage, dass allein der Motor schon mindestens 1000 Euro wert sei.
Überholt...evtl ..ist er das?
also Gold....
eig schade..nach den Bildern...okay..20km...kann man sich ansehen..weiter weg...könnte man sich ärgern.... nach der beschreibungen von Dir..wo war der Rost überall?
-
Nee, das kann man so nicht sagen. Es gibt bestimmt schlechtere für noch mehr Geld. Die war eigentlich ganz ehrlich, weil nichts geschönt oder gespachtel war. Mir war es nur zu viel Arbeit und es ist immer schwer zu sagen, was alles auf einen zukommt.
Wer ein Restaurierungsobjekt sucht und evtl. neulackieren will, der ist vielleicht mit etwas Handeln ganz gut bedient.
also würdest Du für ein Restaurationsobjetkt 2,5k Zahlen?? Realy??? für eine Lusso? bei einer Rally waere ich dabei....
-
Realist, es reicht nicht
-
Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
Wenn ich mir das so anhöre,,ist das VB schon weit gegriffen.. kurz vor Schrott...vermutlich hat er Gold gesehen...und waere bei 1000 beleidigt gewesen... und da sehe ich nur Motor, Gabel und Papiere^^
-
Durchschlag
-
Dafür könnte man ein eins Plus mit Häckchen erwarten....Olack...die Richtigen Schrauben und Nieten.... Rücklicht.. Farben (Felgen) usw..
-
Waren wilde Wirtschaftsjahre, Umbruch, Schwächung... das Audi aus dem zusammenschluss von vier Marken ist..ja..freiwillig? Mercedes hatte Audi in der Hand, hat den zweitakter versucht zu Erlösen durch den Mexico Motor (Viellstoff) etc..damals war VW auch nicht sehr Stark..lustig..VW ist Mutterkonzern (unter Piech..Schwiegersohn porsches) Audi Spielt VW massiv Geld ein... Vorstandskämpfe... Inovation? Ginge es nach VW gäbe es keinen Quattro,...aber das wird bald alles Geschichte sein... von Horch bis Klapprad
-
die besten Musiker
-
Hautüberschuss
-
kühlen Kopf
-
Möglich----das neue Gold..
und Jesko hat jetzt den offizielen Wahnsinnszylinder erfunden für 125er..
damit fährst dann den 200er davon??
-
Schwiegermuttersitz
-