Ist mir pers. zu Gefährlich mit dem Rad in der öffentlichkeit, steht seit Jahren sicher im Keller. Den Anblick will ich keinem Zumuten....es reicht mir, wenn ich die anderen sehen muss^^bei vielen wäre ein hometrainer Ratsam^^ xd
Beiträge von old N°7
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Mal was mit Preisschild..ungewöhnlich^^
jetzt ist gutes Rad teuer^^
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Moin, kleiner Tip für Schwimmernadel,.der Sitz innen ist aus Messing, ich "Putz" den ab und an mal mit einem kleinen guten (Scharfen) Kreuzschlitzschraubenzieher aus und nue Nadel..dann ists immer gut.
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Buntes Trikot
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Darüber das der neue Reifen 390km gehalten hat^^ von 6,7mm auf 1,4 in sechs Tagen^^
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Bud Spencer & Terence Hill
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Moin, okay, muss mich jetz schon entschuldigen, da das ganze bischen Glaskugel ist,..ferndiagnose...Teilwissen.
von dem Motor eig nur Eckdaten, Zylinder okay.. gefrässt? Welche Steuerzeiten? Auspuff..ja.gibts mehrere.,.RD Membran okay..welche Welle usw..sowas meine ich.
Ich gehe mal davon aus, das der sie aufgebaut hat, halbwegs wusste was er tut..nur nicht fertig wurde.. (Fahrbarkeit) Abdüsen kann es sein ja... nat..das macht man aber besser bei 20 Grad Aussentemperatur..geht jetzt schwer. Wirst Du selbst wissen. So ein Resohobel reagiert gern feinfühlig. Zum Vergaser..jeder Schritt greift in den nächsten ein, Nebendüse, HLKD, Nadel,Clip und Schieber..nat auch Gemischeinstellschraube... gibt zwar Wurfbedüsung wo es Halbwegs geht, nicht bei jedem gleich. Da kann man Tage zubringen. was cool waere...Leistungsprüfstand mit CO2 Tester zum Abstimmen.. wenn sowas in der nähe waere...
ich würde mal über die Gemischschraube anfangen.... evtl mit kleinem Drehzahlmesser.. gibt günstige wo man zb für Kettensägen hernimmt. zeigen eig gut an
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Da Da Da Aha
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nicht nur neue...auch "Sammlerräder" Rabeneick,Miele etc- auch wenns nur 1km weiter stehen gelassen wird....
ich Denke 40% gehn ins Ausland, der Rest ist Gelegenheit und Sammlerzwecke hust'#
Die wenigsten sind Versichert, oder kommen zurück..Grauzone gross, werden Angezeigt! eig muss man nur schauen...wieviele Räder gekauft werden /ersetzt..das kommt dem nahe
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Möchte nicht wissen, wieviele Räder nach Corona gestohlen wurde, als der Hype Fahrradfahren angefangen hat, weniger den Führerschein haben, ihre Work Live balance suchen, usw..hat sich in kurzer Zeit viel verändert...ein Land in dem wir gerne Leben..zK
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Gabel= Lager,Dämpfer,O-Ringe,Bremsbeläge, Muttern, Schrauben, Tachoantrieb, Bremszug und Tachowelle Silentgummis..kleine Litanei wo ins Fahrgefühl schön eingreift.... Genauso Hinten, Silent,Stossdämpfer wo Massiv effekt haben, von Motorrevision hast jetzt nichts Geschrieben? Die Beule und blech zu machen..ist Deff der einzige weg, wenn sie komplett zerlegt ist (Y) bin gespannt wie es voran geht..halt uns auf dem laufenden..mit Bildern
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Noch original. Einzig das Lüfterrad ist ein Elestart Lüfterrad ohne Kranz. Glaube es hat dann 2200 Gramm oder so. Die Zündung ist die von BGM mit 120W.
Den größeren Luftfilter Deckel habe ich nur rein der Optik verbaut. Bedüsung, Vergaser usw. ist original 200er Motor mit 12PS.
Nach der Eintragung in meine 80er PX, möchte ich dann umbauen auf 60mm LH-Welle und entweder 210er Malossi Sport MK2 oder Quattrini 232. Das weis ich noch nicht. Möchte auf jeden Fall einen Traktormotor mit Drehmoment untenrum.
Nur Auspuff weis ich noch nicht so recht. Tendiere aber zur S-Box III Plus.
Hy, hab gerade mal tief in die Tasche...Tourendampfer mit NM..jetzt mein Favorit
und das mit viel Gewicht im Gelände (Beiwagen) 244 Quatrini, 60er Sipwelle 126mm Pleuel (man spart sich Spindeln), 26er Si, Pollini box mit Viton. Schiebt wie ein Traktor, verbrauch Moderrad, ein Kick,..ab Schrittgeschwindigkeit mit ca 450kg, vierter gang bis 40kmh..kommt schön.top. nicht so Nervös wie mein Malle.dürften ca 18-19Ps --22-24Nm sein..Gefühlt
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Hy, ich freue mich, wenn jemand sowas machen möchte..nur der Ansatz Low Budget..Deffeniert sich wie? Mache gerade auch eine..deswegen...nach Deinen Bildern ist das nicht nur, paar neue Züge...sondern allgemein Verschleissteile tauschen wo der zweite Schritt ist nach dem Rahmen ..die Liste an kleinteilen wie Lager etc ist Lang (schnell Vierstellig wenn man es technisch in Ordnung haben möchte. Aber das war jetzt nicht die Frage. A. man kann es richten die Seite, KFZ Spengler oder selber. Eigene Möglichkeiten? Schweissen? verm. würde ich Hacken anschweisen und mit einem Wixhammer (Gleithammer) ausziehen.... (Nat.Heiss)
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Oliver steht jetzt auf Hunde...:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…609799-133-8070
Es lohnt sich doch immer, auch die anderen Anzeigen des Anbieters anzugucken... 🤣😂
Hunde sehen Farben anders
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Was ist mit der Freundin?
Ich frage für einen Freund...
Die hat das Moped gesehn....und...rennt immernoch......naja...meinen Geschmack trifft der Creativitätsanfall auch nicht so ganz^^
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hab regelmässig bei meinem Lamellentor auch ein ähnliches Problem durch sturm... nur kann ich dann nur von aussen hin..sonst waere es einfacher. das Stabilste an dem Tor sind die untere Abschlussleiste....und seitlich die Führungen... Schaden ist eig nur verzug. Ich würde Probieren.nur die Untere Schiene zu begradigen...die bringt da Spannung rein. muss man wegen alu bischen vorsichtig sein. und Grob. Also mit Gefühl. Auto davor, Spanngurt, eine Profilleiste evtl.. oder Quer Leiter..und mit der Ratsche Spannen...könnte funktioniern..zu zweit oder zu dritt...Halbe Stunde (Y)
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Freue mich darüber sehr, das dieses Jahr Elefantentreffen Reibungslos lief, Nachdem letztes Jahr der frisch aufgebaute Motor Probleme gemacht hatte, ich danach im April für ein dreivierteljahr ausser gefecht war, und mir ein Freund den Motor nochmal mit anderem setup aufgebaut hat, konnte dieses Jahr der Urlaub mit Zelt in Solla gechilled 6 Tage lang zelebriert werden
party mit 4300 leut..leider Wetter mässig..egal^^
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Guten morgen
also wenn Welle fällig ist.. es gibt drei px80 48mm Hub, T5 52mm Hub , PX 125 57 Hub. Würde wegen drehmoment gleich 57mm Nehmen. 80iger Getriebe ist sehr Kurz. nach längeren schauen, zb px Cosa 125, 150. vielleicht anderen Motor zum Schlachten, bzw Neuaufbau.