Hallo,
habe nen 50er Motor gespalten, Simmerringe und Kugellager gewechselt und (hoffentlich)ordnungsgemäß wieder zusammengebaut, jedenfalls blieb nichts übrig. Hab aber da schon gemerkt das du Kurbelwelle etwas schwergängiger ging als vorher, aber nur etwas, hab mir gedacht, dass es evtl. erst einlaufen muss. Naja hab den jetzt wieder eingebaut, in eine PK 50 Lusso, Schaltung usw. eingestellt. Mit dem Kicker geht garnix, tret einmal, zweimal und dann wie ins leere. Anschieben hat auch nichts gebracht, Rad blockiert und nichts tut sich! Funke is aufjedenfall da, vielleicht habt ihr ja ne idee ! danke euch
Beiträge von bolllek
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Rahmennummer mit Papieren V5X3T Pk XL 50
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Es ist mal wieder soweit, heute! Gleiche Stelle, gleiche Welle.
13 Uhr ankunft, 14 gehts los. -
Hey,
habe ne Pk XL 50 mit 85er DR und ner 3.72er Übersetzung mit nem 19er Gaser drauf.
So, seit neuestem fängt die Gute an zu "Zischen" bei Vollgas und fängt an leicht zu ruckeln bzw. wird minimal langsamer (leichter Leistungsverlust) und dabei dieses Zischen kanns irgendwie nicht richtig beschreiben.
Jemand ne idee ? Vorbote vorm Klemmer ? -
Naja hätte ja sein können. Dreckmist, immer das selbe mit S**-Shop
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Hey, der Puff ist für ne PK 80-125. Der Krümmer (lose auf den Stehbolzen drauf gesteckt) hat leider nicht viel Spielraum, eig. gar keinen. Aber selbst wenn man den Auspuff draufsteckt schleift der auch am Rad, der Puff hat ja auch irgendein Hitzeblech dran (neben der Befestigungsöse) aufgrunddessen, dass der Puff 95€ gekostet hat werd ich den nicht aufbohren. leider
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Hallo,
habe heute eine Polini Rennauspuff erhalten Schnecke wollte ihn an meine PK125 anbauen, Krümmer passt auf die Stehbolzen des Zylinders, liegt aber auf dem Reifen drauf. Halte ich den Puff dran schleift der auch am Rad. Gibt es irgendwelche Tricks, Tipps dann verratet mir diese Bitte. Reifen 3.00 x 10. -
jaaaaaaaaaaaaaaaa HEUTE 14 Uhr losfahren vom Winterfeldplatz
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Kann ich dir leider nicht sagen, muss aber auch blöd fragen wie ne Kontaktlose aussieht !
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Also die V50 gehört nen Kumpel von mir und mir ist es halt auch ein Rätsel was das sein könnte.
Also ich nehm mal an das, dass es kein Originaler 125er Motor ist, denn die Motornummer gehört einer PK 50 XL aber ein 125er ist in den Papieren eingetragen. -
Hallo, habe kleines Motorproblemchen
V50 mit 125er Motor drin, dieser spinnt irgendwie manchmal beim fahren kann man irgendwann kein Vollgas geben sondern säuft dann eher ab, man kann halt den Gasgriff nicht richtig aufdrehen. Hält man an, Zündung aus Zündung an dann gehts wieder. Während der Fahrt flackert wohl auch das Rücklicht hin und wieder.
Dreht aber nicht im Standgas hoch oder ähnliches.
Zudem kommt noch hinzu, dass wenn man mal schnell Vollgas gibt es ziemlich blechernd klingt hinten, nehm an Puff aber hab Dichtungen erneuert und auch wieder festgemacht.
Vielleicht habt ihr ja ne idee.
Danke schonmal -
Ich zahl 1,10€ bei Abnahme von nem Karton/ 12 Flaschen
Bei aber ich bekomm da auch Rabatt. -
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Du hast, wie schon beschrieben, im Handschuhfach 2 Schrauben und unter dem Piaggio Emblem ist auch noch eine.
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mmmhh hat keiner nen Tip ?
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Wie schon in der Überschrift beschrieben : Wie bekomme ich die Nadellager aus der Bremsankerplatte ?
Habe die Bremsankerplatte seit gestern im Tiefkühlfach. Wollte es nachher mal erhitzen und dann versuchen es rauszutreiben.
Sieht aber ziemlich angegammelt aus. Aber ich dachte mir bevor ich druaf losdrösche frag ich lieber mal und hol mir ein paar Tips ein.
Danke -
Habe auch eine V50 ohne Papiere, heißt das, dass ich den Stress den ihr hattet mit KFZ Amt und Piaggio einfach umgehen kann indem ich, wenn ich meine Vespe fertig habe, einfach alles vom TÜVer abnehmen lasse, alles ok ist und fertig aus ?
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Lehrjahre sind keine Herrenjahre !!
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Hehe du Fuchs !
Aber die ist für meine Schwester, überleg aber ob ich damit fahren werde.
Ärgert mich einfach sowas.