hey zusammen, ich hab eine Frage bezüglich des Schwungrads!
kommt hier bei einer v50N nur die Mutter drauf oder noch eine Sicherung?
falls noch eine Sicherung reinkomt, wie schaut sie dann aus?
mfg
hey zusammen, ich hab eine Frage bezüglich des Schwungrads!
kommt hier bei einer v50N nur die Mutter drauf oder noch eine Sicherung?
falls noch eine Sicherung reinkomt, wie schaut sie dann aus?
mfg
denke wnn was wegbricht dann auf der seite wo der bohrer rauskommt !
jetzt wo es drin ist müsste es durch die feder ja wieder zurückgehen, tuts aber irgendwie nicht wie man sieht^^
echt mal mega tricky aber habs drin!...
tausend dank, solangsam kann der sommer kommen
pas
Sorry für die etwas rudimentäre Erklärungsweise.
kein Problem, hab alles verstanden !
Kamm mir gestern nur komisch vor und das mit dem Hammer war natürlich ironisch.....!
Danke an alle im Forum
ja ich denke auch das ich es wahrscheinlich nicht verhindern kann!
ich sollte wahrscheinlich ganz dünn vorbohren... und dann immer grösser bohren !!
was brauch ich da für eine Bohrlochgröße?
hat jemand nen Foto von ner Vespa von unten (bzw von den Löchern ?)
ich sollte schon von oben nach unten bohren aber von unten messen! hmmm
Dankeschön an alle..........
ja so seh ich das auch!
kann mir jemand sagen wie ich ohne hammer das pedal einbaue?
habs ja auch irgendwie rausbekommen?
Danke an euch alle!
MFG
also mein dad kamm grad von der Arbeit heim!
Er hat eine Öse aus Edelstahl selber gefertigt und mit loctiteklebstoff verklebt und gepresst!
Er meint es hält bombig!
So schaut es aus:
ja ich weiss !
jeder vergisst mal was dachte ich mir nur
sind glaube sogar 3 löcher fürs Bremspedal !
ja die sind noch da!
Danke zur späten stund
Einen wunderschönen guten Abend Allerseits,
ich hab das Problem das die Löcher des Hauptständer (50 N 4 Gang) vor dem Lackieren zugemacht worden sind!
Jetzt wollt ich mich morgen an die schöne Arbeit machen die Löcher neu zu bohren!
hat vl jemand grad ne 50N Fuffi Karosse auf dem Kopf und kann mir nen Maß der Bohrungen (Grösse und Stelle)
geben?
Würde mir sehr weiterhelfen
Habe die Ehre!
wenn mir jemand sagen kann wo ich bohren muss^^
hmmm...
Vater will das Teil morgen ins geschäft mitnehmen!
Er ist Drehermeister in der Maggie
ich hab die alte öse aufgebohrt, bin ich mal gespannt waser draus macht
trauen tu ich der sache aber auch noch nicht
ja das hab ich auch schon mega oft gesehen, die hängen halb aufem asphaltund das tut weh! Lieber sicheres Standbein !
und sieht eh viel besser aus!
Schön die Unterlegscheiben oben nicht vergessen. Aber ohne Kratzer geht das eh nie.
wie beim anschrauben oder als Bohrhilfe?
falls jemand Tipps hat, tu ich alles dafür den lack nicht beschädigen!
Also auf jeden fall mal ganz dünn vorbohren odaa? (jetzt weiss ich was ich heute abend mach^^)
upps, in dem fall komm ich nicht drumrum, maaann..
ja es ist eine spezial 4 gang bj 81!
okay danke für die Mühe!
spiel auch schon mit dem gedanken den ständer fehlen zu lassen und mit einem seitenständer zu arbeiten!
blöde iddee oder?
hab nen komplettsatz seilzüge bestellt! ales passt soweit, bis auf die rücktrittsbremse, da sollte ne öse hin! gibts da ne möglichkeit eine draufzupressen ?
oder wie gehtman da am besten vor?
jaa ich weiss dumm gelaufen!
wo bekomm ich die Masse für für die bohrungen her ?
hab mir auch schon überlegt nur einen seitenständer anzubringen naja aber son hauptständer wäre schon klasse wa^^
Servus miteinander,
ich wollt soeben den Hauptständer montieren doch ich glaube mein vater hat damals die Löcher zugelötet oder geschweisst! hmm
Es müssten ja 4 Löcher für die 2 halterungen da sein oder ??
falls ja ? was tun? irgendwie will ich nicht an der frisch lackierten vespe bohren!
bitte euch um tips! bin grad ratlos--
Hebe die Haare
hab ich gleich vom link bestellt!
soll ich die kotflügelunterseite ebenfalls damit bearbeiten?
oder soll ich die lassen