Beiträge von kanne77
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Ich würde lieber mit ner größeren Düse anfangen. Hab fast das gleiche Setup und bei mir läuft sie top mit einer 88.
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Sehe ich genauso! Zu teuer! Vor der Lackierung des Stoßdämpfers und der Schwingenabdeckung und eventuell des Kickstarters wurde wohl auch nicht halt gemacht. Trittleisten fehlen auch! Was ist das für ein dunkler Punkt links neben dem Benzinhahn?
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Die Bilder sind zwar sehr klein, jedoch würde ich mal sagen das der Lenker definitiv nicht von einer Fuffi ist. Der wirkt stark überdimensioniert (Breite und Durchmesser Scheinwerfer). Also eher Primavera oder ET3 oder am Ende noch Sprint etc.
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Nee, das passt schon so. Im GSF stand mal was drüber. Emblem wurde 67 auf 6 Eck umgestellt, wobei 4 Eck vom Blech blieb.
Was sich ja widersprechen würde..."6-eckige Auswölbung zu sehen" und "4Eck vom Blech blieb". Welches Emblem letztendlich draufklebt wäre mir ja egal...würde eh das alte drauf kommen (nach einer Lackierung in einer anständigen Farbe)...aber ich galube auch, dass vom Blech her das neue, sechseckige vorgesehen ist...und es sich damit wohl nicht um eine SS handelt. [/quote]
Ich seh eine 4 eckige Auswölbung und ein 6 eck Emblem drauf und genau das meinte ich in meinem Beitrag. Sieht komisch aus, ist aber wohl so ok!
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Nee, das passt schon so. Im GSF stand mal was drüber. Emblem wurde 67 auf 6 Eck umgestellt, wobei 4 Eck vom Blech blieb.
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Danke! Nach dem Sprühen mit Bremsenreiniger im Vergaserraum geht wie gesagt die Drehzahl runter. Geht aber dann nach Beendigung schnell wieder hoch. Der Gasschieber ist ok, den hatte ich auch schon unter Verdacht!
Simmering ist richtig eingebaut und auch neu!
Mittlerweile tippe ich auf ASS (eventuell Haarriss) oder Vergaser defekt!
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Guten Morgen,
hab nach kompletter Motorrevision im letzten Winter ein Falschluftproblem!
Erst mal zum Setup: V50, 102 DR, 19 Gaser (HD 84, ND 45), PK Zündung
Im Stand dreht die Kleine langsam aber stetig sehr stark hoch und kann erst nach ziehen des Chokes wieder auf ein normales Maß geregelt werden.
Den Gaser und die Düsen hab ich schon mehrfach gereinigt und ein eingefetteter Filzring ist auch verbaut. Die Feder im Vergaser ist ok. Bei ausgehängtem Gaszug keine Änderung.
Wenn ich nun Bremsenreiniger in den Gaserraum sprühe, geht die Drehzahl auch auf "normal" runter (ohne Choke zu benutzen). Was will mir die Kleine damit sagen? Hab ich nun ein Problem mit meinem Vergaser bzw. ASS, oder kann es auch eine defekte Drehschieberfläche sein? Wie verhält sich der Motor bei einer def. Drehschieberfläche?
Danke schon mal im voraus für die Tipps.
Gruß aus HH
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Moin, leider passt meine Lüfterradabdeckung (ursprünglich V50 Special) nach Umbau auf Pk Zündung nicht mehr. Die schleift nun leider an der Abdeckung.
Brauche ich zwingend nun eine PK Abdeckung und würde die auch passen von den Löchern her?Könnte ich ich mir das auch einfacher gestalten indem ich bei der Abdeckung was unterlege, um so weiter raus zu kommen oder sind dann Klemmer vorprogrammiert (Luftstrom kommt nicht richtig an)?
Danke und Gruß aus HH
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Meine hat immer immer mal an sehr heißen Tagen rumgezickt, mit etwa gleichem Setup. 16:16 Gaser und 75 DR.
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OK war vielleicht nicht eindeutig genug. Hab gerade wg. einer Geschäftsabwicklung mit ihm ein paar Schwierigkeiten und wollte mal nach ähnlichen Erfahrungen anfragen!
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Hallo, kennt jemand den Betreiber oder Inhaber dieser österreichischen Seite:http://www.vespa125.com/
Bitte per PM melden!
Danke und Gruß
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Guten Morgen,
Zitat
eine Frage an die Wissenden: Passt das links unten im Bild sichtbare Lüfterrad (ist kleiner Konus) auf meinen Hobel?Eckdaten: Vespa 50 (Baujahr 1969) / 75 DR / zur Zeit noch innenliegende Zündspule.
Bei der damaligen Motorrevision hatte ich eine 19/20mm, MAZZUCCHELLI Kurbelwelle verbaut.
Leider ist es mir im Moment nicht möglich beide Teile (Set & Roller) zusammen zu bringen, deshalb wäre ich für Informationen vorab sehr dankbar.
Gruß aus HH