moin, aaalso, kolbenstopper gut und schön, ich komm vom land ich hab keine ausbildung ich kenn mich nicht aus! also hab ich das so gemacht wie es grad nahelag. da nun aber OT auch mit einer ursprunglich schon auf dem gehäuse befindlichen nase übereinstimmte die wohl werkseitig da war, habe ich mir da keine gedanken gemacht.
so nun warum ich über spritpumpe nachdenke! wie man leicht bei mir erkennen kann, steht der vergasereinlass über dem benzinhahn. natürlich ist die drucksäule noch höher weil der tank ja meist voll ist. was aber wenn nicht? ich hab keinen bock alle paar km nachzutanken nur damit der gaser nicht leerläuft. das war mein beweggrund über eine pumpe nachzudenken. habe eben erstmal ne feder um den schlauch gemacht damit er nicht am sprithahn abknickt. fange gleich mal an mit ner 135er düse und geh dann langsam runter kumpel hat noch alles da von 135-110 dann mal sehen was läuft.
besorge mir dann auch mal nen kolbenstopper. wusste bislang nichtmal das sowas existiert. aber jetzt sag mir mal eins, ich dreh jetzt den kolbenstopper der ne vordefinierte länge hat rein. habe 1,5mm unterlegt jedoch 1,7mm abgedreht. woher weiß der das jetzt, kapier das nicht so ganz.