Beiträge von mottin86
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jo, in dem fall war das eine zeitform
Et ce n'est pas grave que tu ne comprend pas le français, c'est pour ca qu'il existe des traducteurs
oui, mais les francais n'aime pas les langues etrangaire c'est un probleme parce que les filles francais sont tres joilie
hoffentlich is dat ansatzweise richtig... andernfalls beschränk ich mich aufs öcher platt: bon jour auhuur!
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et war schon immer so:
jede politesse, braucht wat auffe fresse!n kumpel von mir zu den bullen als der nicht angeschnall erwischt wurde: Polyp: "Der Gesetzgeber sieht hierfür 30€ vor" Kumpel hält die hand ausm Fenster "Haben Sies denn passend?"
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Tyler, jau aber gestern um 11 hatte ich keinen bock mehr noch ne halterung anzupassen und aus rücksicht auf die nachbarn wollt ich auch die flex auslassen
krümmer werden auch an beiden noch federnd gelagert wegen spannung und so
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Tyler, standesgemäß in mutters küche frickeln wie
ich freu mich grad über drei lustige knalltüten!! links ex-flöte (zu verkaufen) und rechts neues brülleisen! hach ne wat schön!
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hatte als ichs gestern gelesen hab schon drauf gewartet, dass das hier auftaucht find den preis allerdings auch mehr als interessant wenn ich bedenke, dass ich für ne komplett gelackte ausschließlich mit neuteilen aufgebaute special von 72 hier nur 1200 bekommen hab wird mir da echt kotzübel! hoffentlich bleiben die spacken ewig auf ihren mülltüten sitzen
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jung junge... an der bremse auch noch. lass es schweißen oder organisier dir irgendwie nen neuen lenkkopf.
ich bin kein heiliger und hab auch schon viel unerlaubten mist gemacht, aber an lebenswichtigen teilen hört der spaß meiner meinung nach auf, da würd ich echt nicht versuchen irgendwas zu fummeln! versuchs und wenns den zangen test besteht bau es von mir aus ein aber wenn du bei ner gefahrbemsung dann mal den hebel in der hand hast war es das auch nicht wert -
geil, ich hatte vorgestern auch nen klemmer irgendwas scheint mit der spritversorgung noch nicht zu passen.
naja da ich mich net hingepackt hab, reg ich mich auch nicht drüber auf
ich reg mich lieber drüber auf, dass ich mitte februar klausuren schreib, und nix kann
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es gibt da sone pampe die man angeblich nutzen kann um lunker aus nem zylinderkopf zu machen. dat is aber alles nix halbes und nix ganzes! um was zu verbinden, dass was halten soll, taugt das eher weniger auch wenns laut hersteller ins material eindiffundiert.
da alu ja nunmal an der luft direkt oxidiert und die oxidschicht beim schweißen durch die niedrige frequenz mehr oder weniger "zerhackt" wird, nimmt man als lautes knarzen wahr, hält sone schweißnaht recht gut. das mit dem löten is meiner meinung nach eher für optische zwecke oder wenn man planflächen zum abdichten auffüllen muss.probieren kann mans aber ich rate zur vorsicht! ich hoffe an dem lenker ist blos ne ecke ab und nix ausgebrochen wo man sich möglicherweise drauf abstützt, da ist auch beim schweißen vorsicht geboten!
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In Excelsior Springs Missouri ist es verboten Eichhörnchen zu erschrecken!
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Die Zahl zwei ist die einzige gerade Primzahl
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trittleisten aus riffelblech anfertigen!
aber ok: trittleisten! weil original is optimal!
Turbo oder Sauger?
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logo ist dat mitte strömungsmechanik so, dat roh*u*A=const. nicht zu umgehen is, aber wenn der füllgrad nicht reicht weil eben zu wenig gesamtquerschnitt da is, dachte ich, ist der DR da relativ begrenzt. die sportlicheren kollegen haben ja nicht umsonst ne vielzahl von kanälen.
ich behaupte aber, die verbindung eines vernünftigen kopfes ist hier nicht zu verachten! der dr kopf ist ja alles andere als ein turbolenz erzeuger! seit ich den selbstgedrehten kopf mit berechnetem brennraum fahre hat sich bei dem polen ein ganz anderes ansprech und drehzahl verhalten eingestellt.
ich hab dieses semester erst das vergnügen mich mit verbennungsmotoren zu beschäftigen, lern den scheiß grad fleißig und ich habe endlich ein exemplar vom bönsch erhalten was ebenfalls fleißig studiert wird. mal gucken obs noch hilft
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ich hätte dem das drehzahlverhalten einfach aufgrund des geringen überströmquerschnitts nicht zugetraut. also kann man sonem dr mit etwas liebe zum detail wohl doch etwas leben einhauchen!
währe mal interessant ich hab noch nen dr motor bei nem kumpel, vielleicht kriegt man da ja doch mal nen etwas stärkeren tourer draus fertig denn der 139er geht mir persönlich zu oft drauf wenn man nicht aufpasst -
Jetzt bin ich Extra in die Garage getiegert um die Leistungsdiagramme zu suchen. Und da es um nen 135er DR mit Resopuff geht solte dir schon klar sein oder hast bei deinem Setup auch nen Resopuff verbaut wenn ja machste eindeutig was Falsch.
Das erste Diagram ist nen Gesteckter 135er DR mit 24/24er und Sonem Scoot RS Indien Nachbau Reso. Das zweite ist das Gleiche Setup mit 20/20er Gaser.
junge junge da war nichts bearbeitet? 7500 1/min hätte ich einem DR niemals zugetraut! naja man lernt eben nie aus. ich hatte mal nen GF - Projekt keine ahnung was das ist, auf dem DR damit fühlte der sich auch ganz anders an aber nach soner drehzahl bei weitem nicht, nich übel
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2 neue xenonbrenner 140€ der scheiß! nächste karre hat wieder H4 ich werd noch irre!
meine tanknadel neigt sich der reserve und mir graut es schon wenn ich dran denk wat die volldampfsuppe kostet, meine pötte kommen nicht, lernen sollt ich auch, sonntag fliegt mei alde wieder zurück nach england...solangsam füllt sich meine tabelle auf der "nimm dir nen strick" seite, wohingegen die "genieße dein leben" seite recht dünn besährt bleibt!
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schließe mich an! werde mein elternhaus beleihen müssen um weiterhin diese horrenden preise bezahlen zu können
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muss ich ja erst noch schweißen dann gibts sofort bilders für den sabbereffekt