Sers,
Ich ändere jetzt mal auf 122 HD und fahr mal rum.
Danach mach ich mal ein Foto der Zündkerze und poste es.
Sers
Sers,
Ich ändere jetzt mal auf 122 HD und fahr mal rum.
Danach mach ich mal ein Foto der Zündkerze und poste es.
Sers
der kegelpresssitz von der Kupplung hat sich gelöst und den Keil abgeschert. der konus sieht nun nicht mehr so frisch aus...
werde morgen versuchen den einzuschleifen. mit ventilschleifpaste, wie die jungs letztens am mittwoch gemeint haben. hoffe das haut hin@rolo: sonst noch irgendwelche tipps?!
Mach mal nen eigenen Thread auf und setz ein Foto rein!
Das kriegen wir schon hin.
Könnte am Samstag vorher bei Dir vorbeischauen
Hmmmm.
Man liest ja auch oft dass manche Kerzenbilder eher grau sind.
Ich fahre eine NGK B8HS.
Manchmal liest man dass eine Bosch eher zu braun tendiert.
Ich fahre ein STIHL Zweitaktöl. Verbrennt das evtl. auch anders, bezgl. Farbe?
Sie lief ja eigentlich ganz gut.
Du meinst ich sollte eine 122 HD noch probieren?
Werds morgen Abend mal probieren.
So ich war jetzt ca. 30km mit der 125 HD unterwegs.
Kerze ist jetzt ein helleres schwarz und trocken. Und nu???
Sie lief wunderbar und hat auch toll in allen Gängen durchgezogen.
Kam mir ein wenig spritziger vor wie vorher mit der 128 HD.
so wie es ausschaut muss ich für samstag absagen.
werde die reuse bis dahin nicht zum laufen bringen
Gibts doch nicht!!
Was ist denn hin?
Schau mal hier:
Den gibt es für links und rechts.
Ich hab den auch verbaut. Siehe meinen Thread: Smallframe: opferkind´s blaue pk50 xl2 hp4 mod.
Nimm den Chromspiegel der LX50. Der passt perfekt. Hab ich auch auf meiner PK50XL2 drauf.
Is schon übermorgen, kA ob ichs da rauf schaff...müsste hald davor eigentlich noch meine Züdung nochmal abblitzen.
Klaro, dauert doch nicht lange mit der zündung.
Ich komm auch am samstag und das zu 100%
So, ich werd jetzt mal die 125 und wenn die immer noch zu fett ist, die 122 testen.
Kerze war in der Mitte leicht braun, eher schwarz und aussen tiefschwarz.
Ausserdem gabs beim Gaswegnehmen bei ca. 60 kmh aandauernd diese pöff pöff Geräusch.
Ist das ein Indiz für zu fettes Gemisch?
ohoh!
Ich glaub bei mir wirds nix!
Geb Euch aber noch Bescheid....
Ist von Euch jemand am Anrollern in München am 30.04. dabei?
Meine 81er auch nicht...
Ich nehme das STIHL Öl und zwar das rote. Für meine PX werde ich jetzt mal auf das grüne umsteigen.
Stihl rot (HP) mineralisch
Stihl grun (HP Ultra) vollsyntetisch
1.-3. ganz normal.
4. Gang ist ein langer von ner T5.
oki, dann besorg ich mir morgen mal kleinere Düsen.
Welche ist denn die nächst kleinere Düsengröße?
Ich lass den Spacer mal weg.
Hab jetzt mal so 100km hinter mir und denke ich bin immer noch zu fett.
Mein jetziges Setup:
Mischrohr BE3/160
Hauptdüse 128
Nebendüse 55/160
Cutawaynut hat 1.5mm
Gemischschraube 1,5 Umdrehungen rausgedreht.
Hab gestern mal die Kerze kontrolliert und gesehen, dass sie in der Mitte braun ist, aber am Rand schwarz. Trocken ist sie auch.
Sollte ich vielleicht die Nebendüse kleiner wählen?
Ich cruise meistens so mit 80 - 90 km/h durch die Gegend.
Wer ist denn beim Anrollern in München alles dabei?
Startet am 30.04. um 12 Uhr am Siegestor!
Ich komme!
Ich hab auch so einen Spacer.
Soll ich den verbauen?
Oder ist das Schwachsinn?
btw. wer hat von Euch hat einen Schwimmerkammerdeckel eines SI24 Vergasers?
Meiner ist am Gewinde an der Bezinschlauchaufnahme defekt und sifft!
Ich hab doch nix getan
Wir sollten mal ausprobieren, was mehr kann...dein 166ger oder mein 210er
Ach Du hast nen 210ner!
Ich dachte auch nen 166.
Na da geht Deiner hundertpro besser.
Meiner ist ja auf Touren ausgelegt und nicht als Drehzahlsau.
Nee!
mir wärs wurscht............
war heut irgendwie keiner da. ich hab eine halbe stunde gewartet hahaha wieso? treff ist doch um 19uhr, oder war das mal?
20 Uhr wie immer!!
Ich war mit Mr.Cosa da, aber sonst niemand...
Ich komme heute SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahr gleich los...ach nee kann ja jetzt schneller als 50 fahren