Bist Du sicher dass es nicht die Tachowelle ist?
Beiträge von opferkind
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Super Roller
Aber die Spiegel...
Reicht Dir nicht einer links, und der irgendwie kleiner?Ich habe nirgends einen dran.
Schau mal, vielleicht der? -->Ja die SSpiegel gefallen mir ja selbst nicht.
Der kleine aus dem Link schaut nicht schlecht aus.
Werde mir die nächsten Tage mal Gedanken machen.vespamax: Das Verschlucken hab ich aber auch bei schnellem Gasgeben zum Beispiel bei 70km/h im 4. Gang. Oder beim plötzlichen Gaswegnehmen.
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freu mich schon auf den sommer wenn bei mir vorbeischneist
Ich hoffe ich finde die Zeit....Hat jemand ein paar Antworten auf meine Fragen?
Wenn ich untertourig fahre, also im 4.Gang bei 50km/h und ich schnell Gas gebe, verschluckt Sie sich und stottert.
Ist die Düse zu fett oder muss ich ein wenig an der Gemischschraube drehen?
Wenn ich mit viel Drehzahl fahre ist alles einwandfrei.Ausserdem hoppelt Sie und springt bei Fahrbahnunebenheiten.
Reifen sind normal gefüllt mit ca. 2,5 bar.
Kann es sein, dass ich die YSS Dämpfer zu hart eingestellt habe?Optisch gefallen mir die Spiegel irgendwie nicht....
Und die Sitzbank ist unbequem...kann ich die Aufpolstern? Wenn ja wie und mit was?
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ich finde den grund der petition schwachsinnig.
getreide gehört ins brot....der sprit ist ok und sollte neben super und super+ ruhig verfügbar sein.
DAS EINZIGSTE WAS MICH AN DER GANZEN E10 GESCHICHTE AUFREGT, IST DIE TATSACHE DASS DIE MINERALÖLKONZERNE EINEN MIT IHRER PREISPOLITIK VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Sers,
bin jetzt mal 50km rumgecruised! GEIL!!!!
Ab 100km/h fängt Sie an zu schlingern; liegt wohl an den ausgeleierten Silentgummis, die demnächst erneuert werden.
Aber bis 100km/h einwandfrei!Wenn ich untertourig fahre, also im 4.Gang bei 50km/h und ich schnell Gas gebe, verschluckt Sie sich und stottert.
Ist die Düse zu fett oder muss ich ein wenig an der Gemischschraube drehen?
Wenn ich mit viel Drehzahl fahre ist alles einwandfrei.Ausserdem hoppelt Sie und springt bei Fahrbahnunebenheiten.
Reifen sind normal gefüllt mit ca. 2,5 bar.
Kann es sein, dass ich die YSS Dämpfer zu hart eingestellt habe?Optisch gefallen mir die Spiegel irgendwie nicht....
Und die Sitzbank ist unbequem...kann ich die Aufpolstern? Wenn ja wie und mit was?
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Laut SIP und GSF soll die Repro-Banane auch auf die Kurzhub-Zylinder passen!!!
Wo steht das?
Bitte Links angeben!Wäre ja geil!
EDIT sagt:
Also nur ne Distanzscheide zwischen Traverse und Puffhalterung und das Ding passt????
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ZUGELASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Largeframe: update 11.04.11: opfer´s px 166 alt projekt: mission accomplished!!!
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Jup, die neuen kleinen gab es ab heute in München.
Die Buchstaben sind kleiner als normal, so wie bei den Leichtkrafträdern.SMarco: Immer noch besser als die Kuchenbleche!
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ES IST VOLLBRACHT!
SIE IST ZUGLASSEN!
TÜV ohne Probleme! (obwohl er den Breitreifenkit nicht eintragen wollte....versuch ich die nächsten Wochen bei nem anderen TÜV )
Man beachte die Leistung von 16KW~22PSDas ist das neue Kennzeichengröße für Motorräder: 18cm x 22cm
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier im Forum bedanken, die mir die letzten 2 Jahre bei der Fertigstellung mit Rat und Tat zur Seite standen!
Spezieller Dank geht an Blechbiene bezgl. TÜV, Gandi für seine Schweißkünste, Pola für den Transport, usw.....Elektrikproblm hat sich auch gelöst. Sicherung durchgebrannt. Da hab ich wohl nen Kurzen fabriziert....
Aktuelle Bilder folgen die Tage!
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Sers,
ich könnte heulen!!
Ich habe TÜV und alles lief Perfekt.
Standlicht, Parklicht, Rücklicht, Blinker!
Einfach alles.Jetzt wollte ich meinem H4 Klarglasscheinwerfer einbauen und habe alles nachvollziehbar richtig angeschlossen.
Angekickt .
Es brannte die H4 und das Standlicht gleichzeitig. Rücklicht ging auch.
Dafür gingen die Blinker und das Bremslicht nicht mehr.
Ebenso ging auch kein Parklicht mehr, wenn man den Schlüssel auf P dreht.Was kann das sein?
Hab dann wieder den alten Scheinwerfer rein, mit dem ja alles vorher ging.
UND JETZT DAS BESTE!!!!
Jetzt habe ich hier das gleiche Problem!!!WAS IST NUR LOS???
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Danke!
Einfach nur Danke!Morgen hole ich mein Baby vom TÜV!
Danke an alle, die mir durch diese Restauration geholfen haben!
Danke!Danke!
Danke!!!!!!
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Na hoffentlich klappt das bei mir alles!
Hab jetzt an dem Wochenende eine Schulung drin stehen!
Mal schauen ob es bei dem Termin bleibt.Irgendwie will der leibe Gott verhindern, dass ich jemals an einem Rosenheimer anrollern dabei bin!
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Ist heute jemand am stachus dabei?
Komme mit der fuffi, weil die dicke noch getüvt wird....
Will nicht alleine sein -
Meine PX 166 alt heisst solange ich noch keinen TÜV habe: FOTZE, weil Sie mich jetzt 2 Jahre meines Lebens gekostet hat!
Wenn ich Sie dann am Samstag mit frischem TÜV abhole, dann nenne ich Sie: DICKE BERTA, wegen Ihrem fetten Arsch -
Hallo,
ich habe eine Idee, die ich leider noch nicht verraten kann.
Werde es aber tun, wenn die Zeit gekommen ist.Was ich nun von Euch benötige ist folgendes:
- Welcher Scheinwerfer ist als Ersatz oder Nachrüstlösung bei Euch am beliebtesten?
- Welches Rücklicht ist als Ersatz oder Nachrüstlösung bei Euch am beliebtesten?
- Welcher Blinker ist als Ersatz oder Nachrüstlösung bei Euch am beliebtesten?Das alles für Small- und Largeframe.
Bitte stellt mir ein Bild oder mehrere Bilder des Scheinwerfers/Rücklicht in diesen Thread (keine Links) und gebt eine Bezugsquelle an (bitte Link angeben, wo man dieses beziehen kann).
Beschreibung sollte folgender Maßen ausschauen:Large- Smallframe: Modell, Baujahr, Scheinwerfer/ Rücklicht/ Blinker, Link zur Bezugsquelle
Dadrunter das Bild/er
Largeframe: PX80 alt, 1981, Rücklicht,
BildWäre Klasse, wenn viele mitmachen würden.
Bitte keine Doppelpostings, ausser es handelt sich um wichtige Sondermodelle!Gruß
Opfer -
cdd!
ausgesprochen: coladosendichtung
man nehme eine coladose (fanta oder bier geht natürlich auch), schneide aus dem blech nen dünnen streifen, wickle ihn um den auslass, stecke den auspuff wieder drauf und schraube ihn fest.
Geil!
Genau sowas wollte ich haben!
Merci!