ich bräuchte einen Drehmomentenschlüssel für die typischen Momente der PX.
Wo bekommt man sowas am besten?
Erfahrungen und Preise?
Beiträge von opferkind
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jaaaa.... ich glaube genau so geht das!
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Kantenschutz ist da!
Hammergeil!
Foto folgt.... -
wenn jemand sagt: "du opfer", fühl ich mich irgendwie angesprochen!
Und bock auf CS heisst definitiv: Lust auf Counterstrike spielen?
Ich weis das, bin ja schliesslich damit aufgewachsen und unterhalte noch so nen Server aus Spass:
(ist zur Zeit offline, weil Server umgezogen wird)
Seit über 10 Jahren schon. Läuft aber bnur noch nebenbei, weil meine Zeit des Studierens auch schon ein bischen her ist...ja, da hatte man noch Zeit. -
Die Schraube kannste vergessen
Schönes Projekt.
Immer schön, wenn jemand eine Vespa in original Zustand zurückversetzt! -
So hab jetzt mal ein Lackierer gefunden.
Er würde spengler arbeiten machen, grundieren und Lackieren inkl. Lack für 400€
Ist das ok?den brauch ich!
Wo ist der? -
Moin,
vielleicht helfen Dir die Explosionszeichnungen weiter:
Ich glaube dass Du eine Kontaktzündung hast und diese müsste 6V haben.
Würde diese aber auf 12V umbauen:Anzugsmomente findest Du hier:
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.
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opferkind
Haste mal in der Bucht geschaut?
Eine Backe von Innen auf Außenschließung um zu bauen ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
Ist doch im Prinzip nur der kleine Verschlußnippel dran zu friemeln...OK, dann fällt spachtekn aus...
Ich werde das einfach meinem "Blechmann" in die Hände drückenMeine Backe mit dem Riesenloch kann ich dann ja als Testobjekt nehmen und vielleicht dicht schweißen undverbreitern (wenn es denn bei mir nötog sein sollte)
opferkind
Haste mal in der Bucht geschaut?
Eine Backe von Innen auf Außenschließung um zu bauen ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
Ist doch im Prinzip nur der kleine Verschlußnippel dran zu friemeln...Grüßle Falk
Äh ja.
Aber was soll das bringen?
Ich brauche eine breite Backe für links und rechts!
Oder ist die Lusso Backe breiter? -
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jaja, so einfach mal schnell den ´Motor neu machen endet schnell bei 200€ inkl. Werkzeug! Aber man lernt dabei!
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Ich ich hol mir wahrscheinlich dieses Paket. Da bin ich auf der sicheren Seite.
Bis jetzt hat mich die Vesbar mehr überzeugt als die Rollerzentrale aber liegt ja im eigenen Interesse wo man einkauft.
Hast du in München schon mal günstig lackieren lassen?
liegt bestimmt daran dass du aus Kirchheim kommst und Dein Spezl aus Kircheim bei der Vesbar ne Ausbildung genacht hat, oder?
nee lackiert hab ich immer selbst
besser gesagt gerollt! siehe hier: Largeframe: opfer´s px 166 alt projekt: und weiter gehts! motor ist drin! seitenbacke schleift! -
Also wenn Du schon die Lager wechselst, dann gehören die anderen Verschleissteile verpflichtend dazu!
Daher ist das Komplettpaket für um die 80€ aus dem GSF schon super im Preis und es ist alles original.Ich ziehe die Rollerzentrale immer der Vesbar vor, weil einfach in meinen Augen professioneller.
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Und was ist an dem so schlecht?
Ist der originale Reifen, der sich glaub ich schon tausendfach bewährt hat.
Kannst auch wegen Ersatzteilen in der Rollerzentrale in München nachfragen.
Sind meistens günstiger und haben fast alles auf Lager!
Einfach anrufen, die helfen gerne weiter.EDIT fügt hinzu: Kauf den Reifen lieber hier, da ist er über 10€ billiger!
SIP hat langsam echt den A**** offen!
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hmmmmm,
leider ist meine kleine PK schon so gut wie eingemottet.
Und die PX noch nicht fertig.
Und dann ist da noch ein Champiosleaguespiel!Ich bin nicht dabei!!
PS: falls Ihr Euch trefft, könnt Ihr mal fragen ob jemand breite PX Backen hat?
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Moin!
Frag mal hier nach, ob die Dir auch ein V50 Paket schnüren können:
Ich würde auch wegen der Originalität bei den 9" bleiben!
Reifen gibt es da auch genügend. -
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weiter gehts,
Motor ist mal drin.
Werde heute oder morgen noch alle Seilzüge montieren und einstellen.
Gibts dazu Tips?SIP Road Auspuff montiert! Ist der süß! Kommt mir so klein vor, aber Qualität und Passgenauhigkeit ist echt sehr gut!
YSS hinten ist auch montiert.
Kabelbaum ist komplett verlegt. Ist wirklich sehr gut gegangen und diese Qualität von dem Nachbau ist ehrlich gesagt besser als Original Piaggio.
Alle neuen Seilzüge drin.
Fussbremse eingebaut.
Vorderradgabel eingeschoben, neue Lenkkopflager drin, schön eingefettet und eingebaut.
Lenkradschloss drin und neue Kappe moniert! Dabei sind die Einschlagnieten kurz vor Schluß verbogen! Schöner scheiss! Ka wieso die nicht komplett reingegangen sind. Zum Kotzen. Jetzt muss ich die wieder rausbekommen, weis nur noch nicht wie....
Jetzt muss ich noch den Lenker anschliessen und montieren.
Breitreifenkit von SIP ist auch montiert. War ne Frickelei und hab mir die Felge zerkratzt! Scheisse! Naja mal drüberpinseln.
Dann mal Tank füllen und Firstkick probieren!
Ich kack mir jetzt schon in die Hose.
Hoffentlich ist alles richtig angeschlossen und Verkabelt!Fotos werden vom jetzigen Stand werden nachgereicht.
Gruß