Hat gehalten!
Beiträge von opferkind
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Die PK steht nur rum und ist dafür zu schade.
Ich fahre nur mit meiner PX.
Ich habe den Motor ausgebaut und rüste wieder auf den Originalzylinder um und montiere einen frisch lackierten Ori-Puff. noch frisches Getriebeöl rein und alles checken.
Dann isse wieder richtig schick und wird für 1500€ Ihren Besitzer wechseln.
Ebenso werde ich dann noch den HP4 Zylinder inkl. Kolben, Zylinderkopf und Abdeckhaube für 100€ verkaufen.
Dann habe ich noch einen originalen HP4 Auspuff der ebenso frisch gestrahlt und lackiert für 80€ den Besitzer wechseln wird.
Wer also Bock auf die Teile hat, einfach melden.
Ein Verkaufstopic mach ich auch noch auf, wenn der Motor wieder eingebaut ist.
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....ich trenne mich von meiner PK.
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Also wir sind ab Mittwoch mit der Vespa zum Gardasee unterwegs... und daher nicht dabei.
Dann fehlen schon mal 5 aus der Stachusrunde
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...dass es am Mittwoch 19.06. endlich zu fünft Richtung Gardasee geht!!
3 PX´n, 1 ET3, eine kunststoffene LX125
Bin mal gespannt, ob alles hält...
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zieh mal alle Schrauben der Vergaserwanne und den Vergaser selbst an.
Dann würde ich auch gleich neue Dichtungen verbauen.
Hatte dasselbe Zwitschern, weil der Vergaser sich gelockert hatte.
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Super, ich versuche heute auch um 19:30 am Start zu sein
COOOOL!
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Jo bin auch da....komme aber erst gegen 19:30 Uhr.
Danach ab in nen Biergarten.
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Hansi: wir waren gestern. Heute wird wohl keiner kommen
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Ach Kacke....wir haben uns heute spontan getroffen.
War schön im OsterwaldgartenÜber Facebook klapps ganz gut. Am besten der Gruppe beitreten.
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Schöne Werkstatt!
Hab die Sachen aufgenommen.
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So ne Kacke! Hätte ich gewusst, dass die Technorama am Sa. war, wäre ich dabei gewesen. Hab's total verpennt.
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Bist Du in MUC beim Anrollern morgen dabei?
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Keiner dabei??
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Kommt immer drauf an.
Ich denke nicht. Aber probier's sicherheitshalber mal mit 2 Nummern größer und düse dann runter.
Kerzenbild anschauen; sollte bräunlich sein. Wenns rußig ist, läuft sie zu fett und dann runterdüsen. -
Es sind sogar zwei Nummer eingeschlagen:
80DGM47765-S und 210782Ich muss mal bei mir nachschauen.
Ich habe letztens einen angeblichen HP4 Puff gekauft und neu lackiert.
Der Verkäufer sagte es ist ein originaler.Wenn also meine und Deine Nummer gleich sind, denke ich dass es HP4 Püffe sind.
Mir hat man gesagt, dass der Krümmer ein wenig dicker sei als der originale von der XL2. -
Nimm den SIP Road.
Da machst Du nichts falsch. -
Hab seit längerem auch einen HP4-Auspuff liegen, meine ich zumindest, dass es einer ist. Wodran erkenne ich das ob es der xl2 oder der hp4 puff ist?
Was ich gelesen habe ist der vergleichbar mit dem entdrosseltem sito+, stimmt das? Weil jetzt gerade hab ich den Sito+ drunter, aber wenn der hp4 genauso gut ist, schraub ich mir natürlich den drunter, weil der ja leiser ist.Ist eine Nummer eingeschlagen?
Wenn ja welche? -
Ich habe mir den Termin mal freigehalten, wobei die schönere Tour morgen bei den Chiemgauern wäre...
Da ko I net
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Sers,
wer ist denn beim Anrollern am 04.05. dabei?
anrollern münchen 2013