also ne birne wechseln is ja wohl nicht so das problem.
das können wir ja um 19 uhr auch aufm stachus machen!
ich hoffe eher dass das wetter passt...
also ne birne wechseln is ja wohl nicht so das problem.
das können wir ja um 19 uhr auch aufm stachus machen!
ich hoffe eher dass das wetter passt...
meine sind auch noch nicht da...
kann auch schon um 19 uhr da sein.
die meisten kommen so um 20 uhr.
und dann ab in den biergarten! juhu!
ich bin Mittwoch auch am Start!
Aber im Shop unter Fahrzeuge sind keine Fahrzeuge gelistet:
sers,
leider finde ich auf deiner page keine roller.
wird da gerade dran gearbeitet?
gruß
juny
vielen Dank für die sensationellen Aufkleber und die sauschnelle Lieferung!
sers,
ich wär dabei!
GEIL!
grillen, Bier und Vespafachsimpelei!
Mich würde die TÜV Thematik allgemein interessieren, da ich meine PX alt neu aufbaue und auch einen neuen Malossi166 Motor einbaue und dafür auch ne abnahme brauche.
Ich helfe auch gerne bei Reparaturen aus.
Habe aber bisher nur Smallframeerfahrung.
Evtl. kannst Du Dir auch schonmal Infos holen, wenn du bei schönem Wetter Mittwoch Abend ab 20 Uhr am Stachus vorbeischaust.
Am besten mit Vespa und nach ein wenig Fachsimpelei und Minicorso gehts in irgendeine Kneipe oder Biergarten.Findet jeden Mittwoch statt.
Näheres im Vespaonline-Kalender.
Nur ich bin morgen nicht dabei wegen SCHLAAAAAND
Sers,
kann nur mit nem CS: Source Server dienen.
93.186.199.121:27015 = KriegsGeBiet.de = | CS: Source EPS
Viel Spass!
gibts doch nicht.
die samen die ich noch von mir hatte haben auch ausgetrieben.
und die stehen im gleichen anzuchthäuschen.
menno
ich könnte heulen!!!!!!!
ich habe echt nen grünen Daumen, aber gandis Samen keimt nicht!!
Ist jetzt seit über 3 Wochen im Gewächshaus und nix passiert!
Hi,
zum Beinschild kann ich leider nix sagen. Bin kein Schweisser
Aber zum Rücklicht:
Ich finde es toll, jedoch für die V50 zu klobig.
Ist das von nem Käfer?
Woher hast Du das.
Mich würde das auch für meine PX Ratte interessieren.
Ich kann mich NickXL nur anschliessen.
Bergab immer Kupplung ziehen, oder Vollgas.
Ich persönlich gebe kein Vollgas, sondern gehe schon vor dem Berg-Scheitel leicht vom Gas damit ich den Berg mit 3/4 Gas herunterfahren kann.
Zwischendrin mal Vollgas geben, um den Zylinde zu schmieren/kühlen.
Ist halt eine Besonderheit bei Zweitaktern.
Hab durch Zufall (*freu*) einen Motor erstanden.
Daher muss ich meinen Alten nicht mehr mit Ersatzteilen aufmöbeln und viel zeit reinstecken.
Es ist ein 150iger Gehäuse mit 166 Malossi 24 Si Vergaser, Rennwelle, Drehschieberund Breitreifenkit inkl. Reifen und Felge.
Der Motor wurde vor ca. 5 Jahren von SIP aufgebaut und lief bisher ca. 3000km.
Der Motor lief mit Getrenntschmierung.
Da ich aber einen PX alt Rehmen Baujahr 81 und den dazugehörigen Tank besitze, möchte ich selbst mischen.
- Was muss ich alles ändern?
- Nur den Vergaser tauschen, oder kann man den umbauen?
- Düsen müssen dann doch auch geändert werden, oder?
- Welche Bedüsung sollte es dann sein?
GEIL!
ich rolle!
Hab mich für Farbton 7011 entschieden.
Und auch schon bei Egay bestellt für 18,50€ für 750ml für nen Testanstrich der Backen!
Die Farbe ist ja eh matt!
Da macht es noch weniger aus.
Klarlack kommt ja nicht druff.
pola!
Pink? *würg*
ich verstehe es echt nicht.
Prüfe doch erstmal alles nach, was hier gepostet wurde.
Anscheinend hast Du auch das nötige Werkzeug, da Du ja Deinen Motor schon gespalten hattest und auch einen anderen Zylinder verbaut hast.
Also geh alle bekannten Punkte bezgl. Falschluft (siehe die tolle SUFu) durch und ich wette Du findest das Problem.