Beiträge von opferkind
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sers,
ich bin morgen nicht dabei.
viel spass! -
sodale,
der Rahmen kommt demnächst zum Strahlen.
Ausserdem habe ich mich jetzt auf den Hersteller und die Farbe festgelegt.
Jedoch noch nicht auf den Farbton.
Dieser Hotrod Farbton schaut super aus und wäre eine Lösung.Anbei die Farbtabellen des von mir ausgesuchten Herstellers:
Welche Farbe würdet Ihr wählen?
Wieviel Liter benötige ich für einen zweifachen Anstrich einer PX inkl. Anbauteile?
Der Rahmen wird nur gestrahlt und nicht ausgebeult.
Bleibt also im usedlook.
Die Farbe Brantho KORRUX nitrofest ist matt und gleichzeitig Grundierung und Füller.
Ich werde die Farbe 2mal auftragen, damit sie wasserdicht ist.Ich überlege auch, die Hella Lenkerendenblinker zu verwenden.
Daher suche ich nach einer Lösung, die Blinkerlöcher zu verschliessen, jedoch nicht zuzuschweissen.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung. -
Hansolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche fussballerische unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!
btw: scheisse sind nur die verfi**** Tröten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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dann würde ich mal auf zu wenig sprit tippen, wenn sie nur mit choke läuft!
hast du schon verschidene HD (Hauptdüsen) ausprobiert??? -
Zitat
Das ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werde
Fußball saugt!
pffft
banausen!
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???
du hast sie doch gespalten und wieso soll sie dann falschluft ziehen?
Du hast doch bestimmt alles neu abgedichtet?
oder hast du evtl. doch irgendwelche dichtflächen gestrahlt?
Simmerringe sind doch auch getauscht worden, oder?greetz
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...das ich im büro die wm schauen kann!
geilllll!!!!!!!
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Hi,
so weit ich mich erinnern konnte hatte mein DR135 diese G-Clips:
Also nicht diese Seegeringclipse.Älter bedeutet, dass es glaube ich einen vom Impoteur Krueger gekennzeichneten Zylinder gab, auf dem auch Krueger stand.
Jednfalls hatte mein Krueger gekennzeichneter Zylinder auch diese runden G-Clips.Schau Dir am besten mal die Nut mit einer Lupe an, dann siehdst Du ob rund oder eckig (= Seegringform).
Greetz
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Sers,
ich habe echtes Kalbsleder genommen.
Darunter eine dicke Folie, damit sich der Schaumstoff nicht vollsaugt.
Das Leder eingefärbt in Wunschfarbe und mit so nem Lederimprägnierer behandelt, wegen vollsaugen.Dann alles zusammengenäht und aufgetackert.
Was genau für Tinkturen benutzt wurden, kann ich Dir nicht sagen.
Hat nen Bekannter gemacht. -
Moin,
ich hätte Interesse am Spritversorgungs-Kit!
Wie schaut der uas und was kostet der?Greetz
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pah!
ich bleib jetzt bei meinem HP4!
Ist selten und selten gut.
Oschinal is besser!Deutschlaaaaaaand wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
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Mit 68er HD läuft sie wunderbar!
Julez: tja, nu musste was machen! Schau dich nach nem HP4 Zylinder um!
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Sers,
werd jetzt mal ne 68 HD verbauen, da sich die Vespe beim Gaswegnehmen und gleich wieder Gas geben "verschluckt".
Denke, dass Sie zu wenig Sprit bekommt.Ansonsten läuft sie echt Klasse und ca. 63km/h
Greetz
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jawoll, ich auch mit meiner 50er.
bin schon ein wenig früher da. -
sind das alle???
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Wer ist heute noch dabei????
Geiles Wetter!
Um wieviel Uhr gehts denn nun los?
19 oder 20 Uhr?? -
Gibt's dafür 'nen Grund? Soweit ich weiss ist bei der XL-Baureiher der ZZP auf 17° geändert worden!wegen dem HP4 Zylinder.
Jedoch überlege ich echt, ob ich überhaupt was verstelle.
Die Kiste ist mir schnell genug!
Laut Tacho bei normalen Anlauf ca. 65km/h bei 3/4 Gas!
Denke mal dass es ca. 60km/h real sind.
Schneller ist eh krass, da die Bremsen und das Fahrwerk alles andere als renntauglich sind. -
Ick freu mir so, dass meine PK nach dem Umbau auf HP4 beim ersten Kick ansprang und vor sich hin tuckert.
Zwar noch nicht perfekt im Leerlauf, aber das macht dann mein Feintuning!!Geiler Zylinder! Kann ich nur empfehlen!
Plugand Play auf jeder PK50XL2 machbar!!YEAHHHH
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