Beiträge von opferkind
-
-
JAWOLL!
Hab jetzt den Hp4 Zylinder verbaut und muss sagen: Die Reuse zieht mir jetzt die letzten Haare vom Kopf!!!!
Ok ich übertreibe, aber die geht untenrum wie Harry!Also folgendes Setup ist jetzt verbaut:
- Hp4 Aluzylinder inkl. Hp4 Kolben (Danke an Udo!)
- NGK B7 HS Zündkerze
- Sito+ Pott ohne Drossel im Krümmer
- 16/15 F Vergaser mit 65HD
- ansonsten alles OriginalHab Sie noch nicht Vollgas getestet, aber im 3. bis ca. 43km/h, dann hab ich lieber geschalten
Werde sie jetzt noch perfekt einstellen (ZZP auf 19°, HD anpassen, Gemisch einstellen, usw.)
POLA, ich brauche Deine Drehmaschine um mein Polrad abdrehen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle, die geholfen haben!
-
Sers,
wenn ich es morgen schafe meinen HP4 Zylinder auf meine PK zu klatschen, dann bin ich am Mittwoch wieder dabei!!!
Wie schauts aus Julez?Greetz
-
Sers,
Umbau passiert dieses Wochenende.
Welchen Zündzeitpunkt muss ich bei dem HP4 Zylinder einstellen?
Zündkerze hab ich jetzt ne NGK B6 und eine B7.Sers
-
Ich möchte den HP4 Aluzylinder reinigen bevor ich Ihn einbaue.
Kann ich den mit Motorreiniger einsprühen, ohne die Oberfläche der Zylinderlaufbahn zu beschädigen? -
ok,
Als Kerze bestelle ich mir jetzt die NGK B7HS.
Ich hoffe das passt.
-
Ohhh
war mitten im Umbau.
Danke Dark!
-
olo!
hab nen Sito+ drauf. sollte also passen.
Soll ich da den Sito Krümmer dran lassen, oder den des HP4 Zylinders?Welche Zündkerze brauch ich für meinen HP4 Zylinder??
Ist die NGK B7 ok?
Möchte eigentlich nur NGK fahren. -
Alter wer sowas macht der muss bestraft werden
ach du meine güte! *heul*
-
so und nochmal:
Folgende HP4 Fragen also:
- welche NGK Zündkerze muss rein
- welche Kolbenringe (möchte welche als Ersatz)
- welchen Krümmer (ebenfalls Ersatz, oder gleich gegen einen neuen tauschen)Mein Setup:
- 16/15 F Vergaser
- Sito+ Pott
- 65 HDMüsste doch eigentlich passen?
-
-
olos Bruder bei olo?
-
kann dem fistkick am we
hmm lecker! lool
-
u
sorry für OT:
Opferkind leer mal bitte dein Postfach! Dankeschön..
upps!
erledigt! -
Ausserdem ist ein HP4 Aluzylinder auch was besonderes das nicht jeder hat.
Einen DR hat jeder. -
-
dir ist aber schon bewusst, dass ein hp4 zylinder auf einer xl2 genau so illegal ist wie ein 75er
Wer soll das sehen auf den ersten Blick?
Isn Zylinder mit Piaggio Logo am Block.
Hat 50ccm.
Fahre auch eine in meinem Brief vorgeschriebene HD und den original Vergaser der XL2.Fahren ohne Führerschein ist es jednfalls nicht, da ich alles fahren darf was Räder hat.
Wenn dann die Versicherung.Sers
-
Weil ein HP4 Zylinder original ist???
Ausserdem reicht mir das locker wenn ich mit knapp 60 rumeier. -
DANKE UDO!!!!
Schnell, korrekt und guter Preis!
-
Sersen,
und weiter gehts!!!
werde auf HP4 Zylinder umbauen yeahhh!
Hab alles zuhause, bis auf die Zündkerze.
Ist zwar eine drin, aber von Magneti Marelli ohne Bezeichnung.
Welche Zündkerze muss da rein, am liebsten natürlich eine von NGK?Hab ein super HP4 Zylinderset vom Udo erstanden. Ist bis auf den Dreck aussen (hättste aber auch putzen können, Udo ) wie neu!
Alles dabei, wie Abdeckhaube, Zylinder, Kolben, Clips, Krümmer, Stehbolzen, usw....Folgende HP4 Fragen also:
- welche NGK Zündkerze muss rein
- welche Kolbenringe (möchte welche als Ersatz)
- welchen Krümmer (ebenfalls Ersatz, oder gleich gegen einen neuen tauschen)Mein Setup:
- 16/15 F Vergaser
- Sito+ Pott
- 65 HDMüsste doch eigentlich passen?
Sers