Hat das noch nie jemand gesehen????
Beiträge von opferkind
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meinst du diese hier?
Artikel Nurmmer: 57328R00
Und wie macht man die Löcher bei den Spiegelhaltern zu? Tipps?
Grüße
Genau die Spiegel wird er wohl meinen.
Schau in meine Galerie. Da siehst du den Blindstopfen aus chrom. Den gibts bei SIP.
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aha!
welches Gewinde hat der denn?
Bei SiP gibts den aber nur Paarweise! -
Hab ne Frage zum Zündung-blitzen bei meiner pk50xl2
hab gerade geblitzt und die Markierung auf dem Polrad zeigt beim blitzen auf die Markierung D auf der Lüfterradabdeckung.
Ist das ok, oder muss die auf A zeigen?Ich habe auf der Lüraabdeckung 2 Markierungen: A und D
Auf der ZGP ist nur eine A Markierung und 1 Strich. Ist der Strich ohne A-Markierung dann das D von der Lüraabdeckung?
Was heisst A und D?
Wieviel Grad vor OT stellen die beiden Buchstaben dar?Und bitte jetzt nicht kommen, mit Blitz gleich richtig usw.
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hab ne frage zum zündung blitzen bei meiner pk50xl2
hab gerade geblitzt und die markierung auf dem polrad zeigt beim blitzen auf die markierung D auf der Lüfterradabdeckung.
ist das ok, oder muss die auf Asuche nur nach eienr lösung für das leerlaufproblem.
kerze ist rehbraun und die vespe läuft super. -
öhh
ja, stimmt.
das is doch ne welle??
ist das die sog. welle, wenn der Rahmen verzogen ist? -
Holla die Waldfee!
Also ich würde mir 2 neue oder 2 gebrauchte Motorhälften besorgen.....
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Wenn du den unteren Bolzen noch nicht raus hast, hast du ein Problem.
Bei den alten PX Motoren hat man damals noch schwarze Bolzen genommen. Durch Wassereintritt, vorne durch das Loch an der Schwinge, rostete die Schraube schnell fest. Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe den groben Dreck durch das Schwingenloch rausgewaschen und dann mit reichlich WD40 2 Tage lang stehen lassen. Dann den Motor sicher durch zweiten Mann auf einem Hartholzklotz aufgelegt und mit Mut und Verzweiflung mit einem Fäustel auf den Bolzen geschlagen. Vorher habe ich das Gehäuse noch schön warm gemacht. Beim 3. Schlag sagte es "knack" und der Bolzen war lose. Dann habe ich das gestauchte Gewinde abgeflext und den Bolzen rausgetrieben.
Ich habe sämtliche schwarzen Schrauben gegen verzinkte ausgetauscht und vorher noch leicht eingefettet.
Jetzt habe ich beim Spalten keine Sorgen mehr.Viel Glück noch!
Du meinst bestimmt diese hier?
Wenn ja, dann verstehe ich die ganze Sache.
Ich habe auch schwarze Schrauben.Ich werde dann mal schön Rostlöser ranlassen und geduldig abwarten..... so ne Kacke!!!!
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schau mal ob es an einer bestimmten Stelle klemmt, nicht das du doch noch ne schraube vergessen hast. Ist mir auch so passiert und es fällt nicht direkt ins auge je nachdem wo die sitzt.....
Hallo Vechs,
hab alle 12 Schrauben (wie im PX-Video) entfernt. Nur eben eine lässt sich nicht herrausholen. (auf Seite 4 mit Bild)
Die Hälften sind auch schon relativ locker. Sie lassen sich mit Muskelkraft zu einem kleinen Spalt von 0,5 - 1mm überreden
Jedoch nicht weiter. -
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woran hängts denn?
hier kann man alles nachlesen...
Largeframe: opfer´s px alt projekt *motorspalten problem* -
also wenn alle schrauben raus sind hilf vorsichtiges klopfen mit nem gummihammer auf der kleinen hälft.
die sollte mit ein paar schlägen runter sein.greetz sain
jo, es trennt sich auch alles ca. 0,5 - 1mm, jedoch lässt es sich immer noch nicht lösen.
ich versuchs morgen mal mit ein wenig mehr gewalt und wärme... -
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...dass ich meinen scheiss PX-Motor nicht gespalten kriege!!!!!!!
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...ist nur der Neid
Ich finds Klasse bisher!
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