VIELEN Dank an aarwespe für den tollen PX Gaypäckträger!!
Sauschnell und top verpackt.
Beiträge von opferkind
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Die sind hin und wieder bei ebay drin. Sonst auch einfach bei Festo direkt. Allerdings verkaufen die immer erst ab 100 Stück, können aber auch 50 sein. Typ Festo QSM-M7-6-I Steckverschraubung 153321 Die 6 steht für 6mm Schlauch. Den Schlauch gibt es ebenfalls bei Festo, oder in der Bucht. Die Dinger haben einen 4mm Innensechskant und lassen sich einfach einschrauben.
Pornstar: Du hast nicht zufällig ein- oder zwei Steckverschraubungen inkl. Stück Schlauch für mich rumliegen, oder?
Bei Egay gibts die zur Zeit nicht..... -
Hi,
Schuhe nehm ich die Magnum (Hi-Tech) Stiefel.
Kenne die noch von früher und war immer zufrieden.Jacke, wie schon geschrieben, bleibt meine alte Hein Gericke GoreTex.
Hose; werde mal die Jeans mit Protektoren im nächstgelegenen Motorrad-Shop testen.
Die Shark Helme schneiden ja allgemein nicht so gut ab.
Was haltet Ihr von den Roof Helmen?
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Wo kann man diese druckluftschnellkupplung kaufen?
Was für ein Schlauch nimmst du her? -
Brantho Korrux ist geil. Ich hab meine ganze PX damit gerollt
Das Porno-Projekt ist wirklich super, nur mich stört immer diese amateurhafte Fotoqualität
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Die Magnum Stiefel hab ich auch und die werde ich auch wieder anziehen, weil einfach praktisch.
Ich habe auch beschlossen meine alte Hein Gericke Carbonfaser Gore Tex Jacke anzuziehen.
Ich dachte eigentlich , die sei nicht Rollertauglich, aber muss sagen, dass Sie top ist, weil leicht und nicht zu massig.Jetzt bin ich noch am überlegen, welche Hose und Helm am besten wären.
Ein Klapphelm ist für mich glaub ich gesetzt, da ich auf dem Roller auch mal die Luft in der Fresse haben will.
Ausserdem sollte der Helm einen integrierten Sonnenschutz und Brillenträgertauglich sein.
Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit diesen Helmen von Shark gemacht?So ne Jeans wäre doch auch ok, oder?
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Moin moin zusammen,
wahrscheinlich schweben euch solche Geschichten hier im Kopf rum????
Hat jemand von euch Zugang zu einem Zentrum mit min. 3 Achsen und CadCam Schnittstelle?
Mfg, ANdreas
Hast Du einen 3D Scanner? -
Wir fahren dieses Jahr im Juni zu dritt mit 2 PXen und einer Rally (200ccm) von München zum nördlichen Gardasee.
Das sind 408km Landstrasse inkl. Achenpass, Brennerpass und Jaufenpass lt. Google.
Ist das an einem Tag zu schaffen, wenn man um 8:30 Uhr losfährt?Google gibt 7,5 Std. Fahrtzeit an.
Mit meinem Motorrad sind wir auch immer Tagesetappen von ca. 400km gefahren, nur schneller....
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Ich denke, das kompatibelste Dateiformat wird step sein.
Die wahl des jeweiligen CAD Systems wäre dann prinzipiell wurscht.
Wichtig wäre, dass in den Einheiten mm konstruiert wird. Für Modellanalysen sollte bei der Dichte die Einheit g/cm³ gewählt werden. Das ist denke ich der einheitlichste Standard bei Materialdatenblättern.
I fully agree.... -
Habt Ihr schon über das Programm nachgedacht?
Catia V5 wäre meines Erachtens das beste, aber wer hat schon ne Lizenz.........Auf alle Fälle müsste das am besten kompatible Dateiformat verwendet werden.
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Ich seh hier keine Bilder!!
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omg!!!!
So eine Rally niemals neu lackieren!!
Diese kleinen Fleckchen nennst Du Rost??
Ich könnte heulen! Ahhhh!
Konserviere diese Schönheit und lass Sie so wie sie ist.
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Der Golfer
Schaut super aus.
Wir fahren im Juni ja zusammen an den Gardasee.
Da werde ich dann als unabhängiger Sprühfolientester ein Urteil zur Haltbarkeit abgeben -
Ich bräuchte akut 3D Modelle von den PX Blinkern und dem Rücklicht der PX My.
HAt aber wahrscheinlich nemand rumliegen, oder?
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So,
wir haben uns geeinigt.
Es wird erstmal anhand einer PX Beleuchtung weitergeplant.Und zwar:
PX Rücklicht:
Wir werden die PX My Rückleuchte verwenden. Ich weiß, dass Design ist ein wenig anders, aber es ist nunmal die letzte Entwicklungsstufe und auch an alte Px´en montierbar.PX Blinker:
und
Wir werden gelbe und weiße Blinker verwenden.LED Scheinwerfer wird erstmal hinten angestellt.....
Noch mal die Frage: Gibt es Maschinenbaustudenten und Elektrotechnikstudenten, die evtl. Interesse an der mechanischen und elektronischen Auslegung der Leuchten haben?
Wir werden definitiv die Entwicklung über eine Diplomarbeit laufen lassen.
Je Fachrichtung brauchen wir einen Studenten/in.
Eine genaue Stellenausschreibung für die Diplomarbeit wird es noch geben.
Standort wäre München oder Ingolstadt. -
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0,7 von 80 sind zu verschmerzen
chup4: wenn die Vespa im normalen Lastbereich fährt, was fällt denn dann für eine Spannung an? 12V oder wirklich immer deutlich mehr als 12 V?
Was sind denn die kritischsten Drehzahlen? -
nö, geht nicht wirklich. die wechselspannung hat bei vollgas peak bei 80 volt bei der ducati zündung. das muss deine vorschaltelektronik mindestens aushalten.
ok, also es ist möglich, wenn die Vorschaltelektronik 80 Volt Peak auf 12-14V reduzieren kann, damit den LED´s nichts passiert.
Bin mal gespannt ob es sowas gibt, bzw. so etwas auf einer Platine darstellbar ist, die in ein Rücklichtgehäuse passt.EDIT: Habe soeben mit unserem Elektroniker gesprochen und der meinte, dass sowas möglich ist.
12 V Wechselspannung mit einem Gleichrichter auf 12 V Gleichspannung ändern und den Peaks mit einer Art Kondensatorschaltung den Spaß versauen.Wir werden wohl der Vespa mal mit einem Oszi auf den Leib rücken und ein paar Szenarien durchspielen....