Da kann ich in etwa mithalten. Nen günstigen Schlüssel für ne PK wo leider noch ne PK dranhing, die ich dann leider gegen ne GS getauscht habe.
Bilder am So.
Da kann ich in etwa mithalten. Nen günstigen Schlüssel für ne PK wo leider noch ne PK dranhing, die ich dann leider gegen ne GS getauscht habe.
Bilder am So.
Exakt. Die zweite Antwort die ich eben erhalten habe, entspricht genau diesem Schema.
MAAAAAAAAAAAAAAARRRDDEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!
Diese gottveredammte Drecksvieh. Habe heute Nachmittag nen Ölwechsel gemacht und die Schießkarre nach Monaten des erste mal wieder randvollgetankt, sowie ne Druckluftfanfare unter die Haube gesetzt. Gerade klingelt eine Nachbarin, mein Auto würde komische Geräusche machen. Sie glaubt ne Katzte hat sich irgendwie unten drunter verfangen.
Also runtergedackelt und unter die Karre gelegt. Nichts. Haube aufgemacht und gerade noch nen Vieh verschwinden sehn. Weitergeguckt und ja, ich glaub nicht wieviel so ein kleines Scheißvieh in kurzer Zeit zerstören kann. Eigentlich jedes Kabel, welches sich im Motorraum befindet ist angeknabbert oder DURCHgeknabbert. Ich könnt sowas von kotzen. Heute erst recht viel Geld in die Karre versenkt und jetzt sowas. Scheiße!!
Die Staubschutzkappe der Bremstrommel eignet sich dafür ebenfalls.
Und das Ganze, soll deinem Profil nach, an eine Spezial?
maxi, ich hoff du bist trocken geblieben
ich hab noch was abgekriegt, aber war ja eh gleich daheim
Frag nicht. Das war die mit Abstand nasseste Heimfahrt, die ich bis dato erlebt habe. Mich wunderts, das ich mich nicht erkältet habe.
Nachdem wir uns getrennt hatte, kommt ja so ne lange gerade. Ich bin so 200 m aus Heidelberg draußen, da fings richtig an. Richtig geil, da die Jacke sich wie Klopapier vollgesogen hat. Also Vollgas, links bei so ner OMV Tanke 2 Sekunden untergestellt und es hötte auf. Bis auf die Unterhose durchnässt, die Schuhe quakten bei jedem Schritt.
Dann kam der Typ mit dem rosa Mösenföhn den wir geshen haben. Labert mich an und meint, ich könne Klamotten von ihm haben. Er würd seine ausziehen.
Er hatte unter seiner Jacke übrigens auch ein rosa Hemd mit rosa Krawatte und rosa Socken!!!
Seine Lebensgeschichte folgte und er würde ja auch Vespa fahren und blablabla
Also die Heimfahrt etwas langsamer angehen lassen, war recht kühl mit den nassen Klamotten.
Kurz vor Frankfurt war ich dann nurnoch leicht durchnässt.
In Frankfurt stand ich dann an einer Ampel. Und was gibt eine Frau die einparken will und ein Hydrant????!!
RICHTIG! Wieder nasse Klamotten!
Nö. War dort 1,5 Jahre nicht online.
Jetzt wo dus sagts, ein fast fester Deal hat sich bei mir auch in Luft aufgelöst. Dabei hätte mir die GS doch recht gut gestanden, wie ich finde.
"Universeller" Polradabzieher passt. Guck mal nach, ob du nicht schon nen integrierten Abzieher in Form eines Segerings vorhanden ist.
Kupplungsabzieher ist noch von Nöten.
Öffnende und schließende Seegeringzangen sind ebenfals gut.
Ansonsten halt "handelsübliches Werkzeug".
Es laufen weniger als 10 % meines Fuhrparks, und dieser Teil nur unzuverlässig.
Wenn das lertzte laufende Moped dann mal läuft, passiert die größte Scheiße.
Freitag trängel ich mich an der Ampel vor, ein Autofahrer ders aus der Ferne gesehen hat, versuchte darauf mutwillig mich vom Bock zu schießen. Seitdem tut meine rechte Hand weh, Scheiße!
Aufm Weg zu ner Freundin nen LKW auf der Autobahn überholt. So mit 115 an ihm vorbei. Die ersten zwei Meter war ich an ihm vorbei, da platzt ein vorderer Reifen des Aufliegers. Hätten mich fast geköpft, die Trümmer von der Pelle.
Gestern Nacht hat dann noch besoffenes Assopack versucht mich zu überfallen. Ging recht glimpflich für mich aus.
Heute hab ich zufällig nen flüchtigen Bekannten getroffen, habe mal nen Moped von ihm gekauft was ich bei mobile.de reingestzt hab. So wie ich von ihm erfahren habe, habe ich wohl ne Klage am Hals, weil ich ich der Anzeige erwähnt habe "das Fahrzeug ist ein ehemaliges Vereinsfahrzeig des XXX". Das soll wohl Verleumdung sein, da ich das Fahrzeug von dem Bekannten gekauft habe und der verein der eingetragen Erstbesitzer war. Ich erkenne da zwar keine genaue zeitliche Eingrenzung, wann wer der Vorbesitzer war, mir aber auch llaaadddddeeee, was der Anwalt der Pfeiffen will...
Und das schlimmste: Ich habe dieses gottverfickte Spießbürgertum am Mittwoch noch gesehen, aber nein, die sprechen einen nicht darauf an, dass sie die Ausage in der Anzeige nicht wünschen, rufen mich nicht an, oder schreiben mir ne Mail, obwohl Handynummer und Co. in der Anzeige steht, NEIN, die Lutscher renne zum Anwalt und kriegen nichs Maul auf, wenn ich vor denen stehe! WICHSER, gottverfickte!
Und dann gabs gerade noch ne schön eskalierte Auseinandersetzung mit scheiß Hatz4-Assopack. Nach ner Tour war ich vorhin zum Pinkeln kurz bei nem Fastfoodrestaurant. Als ich rauskam hockten vier(!) Bälger aus meinem Moped und spielten rum. Eins davon aufm nicht wirklich stabilen Topcase. Ich meinte nur mit lauter Stimme "Runter vom Moped". Danach sprang gleich die fette, ungepflegte Mutter ausm parkenden Auto, greift mich an und fragt mich, was ich mir erlauben würde.
Und noch dazu ist heute der letzte Ferientag und ich darf mprgen wieder in die Schule, fuck!
ALLES SCHEIßE!
Oder den Motor erst garnicht ausbauen. Man kann ihn auch im eingebauten Zustand spalten!
Ich kann irgendwie nur FB Freunde einladen. Von daher dürfte es leichter sein, wenn Ihr einfach nach "Frankfurter Blechrollerfreunde" bei FB sucht.
Du kannst (je nach Führerschein) Glück haben und ne 50 S ausgegraben haben.
Die 50S hatte bis zum Schluss geschlossene Felgen (und Aluleisten), auch beim Sechsecklogo.
Dann wäre auch das Bremspedal der späten Baujahre original, was ich auf den Fotos zu erkennen glaube.
Die CDI vieler Automatikroller haben eine Zündzeitpunktverstellung.
Hast du die Zündung mit der alten CDI abgeblitzt? Bestand das Problem schon länger oder trat es spontan auf?
Wenn es schon länger auftrat, tippe ich einfach mal auf einen falschen Zündzeitpunkt der durch die Zündzeitpunktverstellung der Automaten-CDI ausgeglichen wurde.
Ich habe mir mal vorgenommen, aus so einer Automaten-CDI eine Vespatronic für Arme zu bsateln, bin bis dato leider noch nicht dazu gekommen.
Ich meinte nicht dass man eine Mutter von hinten reindrehen soll, sondern eine Schraube. War gestern schon spät.
Bei mir hat sich mal bei ner Tour ein Bolzen verabschiedet, war das einfachste um wieder heimzukommen und hält bombe.
Mein Aufreger ist, dass der Henninger Turm abgerissen werden soll.
Meiner Meinung nach eine Schande, dass solche städtebaulich herausragenden Gebäude nicht frühzeitig unter Denkmalschutz gestellt werden.
wie schauts aus maxi66 kommste auch ???
Logisch. Vermutlich auch nicht alleine!
Bei FB ist es ne geschlossene Gruppe. Schick mal deinen FB Namen per PN, dann lad ich dich ein!
Es wurde soeben Bescheid gegeben!
Hassla, deinem Profil nach kommst du aus FfM. Habe gute Bremstrommel hier liegen, wenn du doch schnellen Ersatz haben möchtest.
Man kann auch von hinten ne M8er Mutter reindrehen, nachdem man den Stehbolzen entfernt hat. Loctite ist dann empfehlenswert.
Möglichkeit eins die Sitzbank aufzubekommen, ist sie erstmal aufzuschließen.
Wenn das der Fall ist und sie immernoch nicht aufgeht, "schlage" die Bank so weit wie möglich nach hinten. Wenn sie zu weit vorne montiert ist, langt manchmal der Weg, den der Haken beim betätigen des Schlosses freigibt nicht aus, um diese zu öffnen.
Ne weitere Möglichkeit ist einfach den Haken mit nem langen dünnen Schraubendreher zurückzudrücken.
HD kommt 2 Nummern größer!