Möchte mir gerne den Parmakit ecv 121 kaufen, hat da jemand Erfahrungen damit?
Welchen Vergaser und welchen Auspuff würdet ihr dazu kombinieren?
Gruß Uli
Möchte mir gerne den Parmakit ecv 121 kaufen, hat da jemand Erfahrungen damit?
Welchen Vergaser und welchen Auspuff würdet ihr dazu kombinieren?
Gruß Uli
also der Vergaser ist absolut sauber, der war im Ultraschallbad. Dichtsatz wurde auch verbaut.
Klar kann man den Vergaser aufreiben, aber ich glaube nicht dass es daran liegt, da ich selbst schon mal einen 102ccm Zylinder mit 16er Vergaser gefahren bin und selbst der hat mit Luftfilter schön hochgedreht. Kar war dann der 19er Vergaser besser aber es ging.
Ich probier mal die Zündeinstellung auf 19 Grad, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen.
das Problem ist dass es nicht mein Roller ist, ich hätte schon lange einen 19er gaser und nen Sito+ verbaut, aber mein Kumpel will das nicht.
Nebendüse hab ich nicht geändert, läuft ja unten rum super, das Problem ist einfach dass er oben raus nur richtig ausdreht wenn der Luftfilter weg ist.
ja, er lief normal, hatte vorher einen 75 er drauf der aber sehr ausgelutscht war. Daher jetzt der 85er.
Luftfilter ist wieder original.
Motor war offen, alle Siris, Lager und Dichtungen neu,
Hallo ich hab einen Motor einer PK xl2 neu aufgebaut und einen 85ccm DR verbaut.
Zündung ist auf 17 Grad abgeblitzt. Vergaser und Puff sind ori.
HD von 75 bis 70 runter bedüst, leider dreht der Motor immer nur ohne Luftfilter aus. Muss ich noch magerer werden?
Gut sehen sie aus, aber seid mal froh, dass keine übereifrige Politesse vorbei gekommen ist......
Ich glaub ich würd nicht zum TÜV nach Weiden fahren, hab da mit Oldtimern und Eintragungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich hab damals alles in TIR eintragen lassen,
ist aber schon 5 Jahre her und es war keine Vespa.
Gib mal Bescheid wenn du TÜV hast.
Den Frühjahr müssen wir mal n Anrollern auf die Beine stellen.
Also lass Gas rein, die Sonne scheint schon...............
Servus Ben, na wie weit bist mit deinerm gelben Renner? Hast scho TÜV?
Bei wem willst die Vespa eigentlich tüven lassen?
Würd mich interessieren wer sich in unserer Gegend mit Eintragungen bei Vespas auskennt.
Klar, eine Wiederholung muss folgen, aber die nächste Strecke muss a weng länger sein....
So, heut wars endlich soweit, 3 Vespas on the road.
Die Kleine sieht echt klasse aus und geht echt wie die Hölle, Respekt und Anerkennung....
Hau rein, jetzt ist bestes Vespawetter
Übrigens hast du dir da mal ne richtig geile Farbe ausgesucht, find ich klasse.
Ja ich fahr auch Banane, das ist ne feine Sache, zieht scho viel besser.
Hab mir schon gedacht dass du nicht lang mit dem Originalmotor fahren wirst
Servus Männer,
schön dass hier mal wieder was weitergeht, wann dreht ihr denn mal wieder ne Runde?
Schreibt mir doch mal ne SMS, das Wetter wär genial.
Ja und kommst auch auf das Oldtimer treffen 4 Juli in Neustadt?? Beim Autohaus Forster??
Also zum Forster komm ich auf jeden Fall, aber wahrscheinlich mit meinem Käfer und nicht mit der Vespa.
Evtl fährt meine Freundin den Käfer, dann komm ich mit der Vespe...
Schöne Vespa hast du dir da gebaut, wahnsinn
Naja jeder Vespamotor ist anders, aber mir kommt ne 68er echt sehr klein vor, hab vor wenigen Wochen ne 68er Düse bei einem original 50ccm Motor verbaut den ich von 16.10 auf 16.16 umgebaut hab.
Hab nur a weng Angst dass du dir nen Klemmer fährst, wär schad nach so viel guter Arbeit.
Ja wenn das Wetter und meine Arbeit es zulassen könn ma uns echt mal auf n Kaffee oder n Eis treffen.
Würd Hummel auch gern noch kennen lernen und seine Vespa mal sehen.
Ja, schön brutzeln lassen,
Würd an deiner Stelle nicht noch weiter runter gehen mit der Düse, 68 ist nur eine Nr größer als serie, Probier lieber ne 72er, bei Rennwelle mit 75er brauchst irgendwas zwischen 72 bis 74,
Zünkerze kannst erst nach ner längeren Strecke VOLLGAS beurteilen, da bei Halbgas ja das Benzin hauptsächlich über die Nebendüse kommt.