Also ich finde die Hauptdüse mit 80 schon sehr groß, ausserdem müsstest du doch den 16.15 Vergaser haben.
Beiträge von oldschoolracer
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Sie geht nicht immer aus wenn ich das Licht anschalte, nur ab und an, dann aber eher im Standgas als bei Vollgas.
Mich macht das Wahnsinnig ich find keinen Zusammenhang, ich weiß nur dass sie ohne Licht problemlos läuft.
Ich hab nen neuen Kondensator drin, und nen neuen Unterbrecher. Zündung hab ich auch richtig eingestellt.
Meint ihr dass evtl die innenliegende Zündspule n Haken hat und zu wenig spannung aufbaut wenn das Licht an ist. -
vorne hab ich 6V 20 W
Hinten 6V 10 W
kein BremslichtAch ja was evtl noch zu erwähnen wär ist dass im Standgas hinten an der Sofitte nur 2,7 V ankommen bei Vollgas sinds 3,9V
am Kabelkästchen liegen bei Licht aus ca 10V an. -
Hallo, ich hab momentan eine V 50 BJ 66 mit innenliegender Zündspule, der Motor wurde komplett neu gemacht, die Vespa lauft auch, aber ich habe das Problem dass sie immer wieder ausgeht wenn ich das Licht anschalte, das Problem ist allerdings dass dieses Phänomen nicht immer auftritt.
Die Spule für die Elektrik bringt ca 10V die für die Zündung ca 6V wenn man aber das Licht einschaltet sinkt der Strom an der Zündung auf 3V ab.
Kann es sein dass meine Spule zu wenig Strom erzeugt?
Habe auch schon das rote Kabel vom Killschalter weggeschraubt um auszuschließen dass es auf Masse kommt.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich weitersuchen soll? -
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Also ich kann deine Bilder nicht finden,
Das Problem mit dem Kondensator kannst du lösen indem du ein zweites Kabel dranlötest, aber aufpassen dass der Kondensator nicht zu heiß wird sonst ist er hin.
Wie sieht dein Unterbrecher aus? -
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Hast du schon kontrolliert ob dein Unterbrecherabstand passt, sollte 0,4 mm haben.
Nimm mal nur die Kabel die vom Motor her kommen, verbinde blau und grün, falls du 2 Rote kabel hast, dann verbinde diese auch und schau dann ob du Funken hast,
Falls du andere Farben hast, dann stell doch mal n Foto von deinem Kabelsalat hier rein. -
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Sieht verdammt geil aus, hast du jetzt nen 75er dr verbaut oder doch was großes.
Habs leider immer nu net geschafft sie mir live anzusehen.
Dumme Frage an alle, dein Motor hat ja noch das 4eck Emblem, war das 69 noch Serie, meine ist ja BJ 70 und ich hab schon das 6eck emblem am Motor.
ist nur interessehalber. -
Ja, das ist auch mein Tipp, schraub am besten Das rote Kabel am Kabelkästchen ab und pass auf dass es nicht auf Masse kommt und dann schau ob du einen Funken hast.
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Passt dein Unterbrecherabstand, hast du die kabel im Kabelkästchen richtig verdrahtet, nicht dass es zu einem kurzen kommt, Kabel zur Zündspule hin ok?
Lichtschalter falsch verdrahtet, somit stänig Killschalter aktiv?
Kabel und Spulen der ZGP in ordnung? Check das mal. -
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Probiers mal mit Vergaser und Luftfilter sauber machen, könnt sein dass ne Düse verstopft ist.