Aus versicherungstechnischen Gründen. 12 PS war mal die teuere Klasse.
Ich kann Dir noch die 125 T5 empfehlen. Hat 12 PS und ist was sher besonderes!
Aus versicherungstechnischen Gründen. 12 PS war mal die teuere Klasse.
Ich kann Dir noch die 125 T5 empfehlen. Hat 12 PS und ist was sher besonderes!
Habe mal ein Bilde gemacht...
Bei ernsthafem Interesse freue ich mich über eine PM!
Bei Wikipedia steht, dass inzwischen t5 Motoren für 2000 gehandelt würden . Wenn mir also jemand so viel zahlen will, bekommt er den Auspuff gratis
Hallo und guten Abend!
Ich habe mir aus dem Urlaub eine schweizer T5 mitgenommen. Die 12 Ps starke 125er ist komplett und fahrbereit. Der Tachostand zeigt ca. 24000 km. Ez war 1987.
Die T5 hat einen E-Starter, den ich aber mangels einer ordentlichen Batterie (habe nur eine alte reingehängt) nicht prüfen kann. Licht, Blinker, elektronischer DMZ funktionieren. Der Roller hat Getrenntschmierung.
Optisch würde ich den Zustand mit 3 Beschreiben: Der Roller hat teilweise Rostansatz, ist teilweise (in originalfarbe) überlackiert. Der Sitzbankbezug ist rissig, darüber liegt ein Schonbezug.
Das Teil brems wie die Hölle, springt sofort an und die Reifen (Conti) sind neu.
Schweizer Papiere und deutsche Zolldokumente sind vorhanden, Kaufvertrag vom Händler in der Schweiz auch.
Dazu gibts noch einen neuen Spoiler, eine neue Beinschildumrandung und eine neue Tachoumrandung.
Nun will ein Freund seinen T3 Bus verkaufen. Der Preis ist heiß, also überlege ich die T5 auf den Markt zu werfen. Könn Ihr mir sagen, was ich verlangen kann? Der Roller ist eigentlich "Tüv fertig".
Bilder:
Die "Besonderheiten" der GS sind mir bekannt...ich habe eigentlich eine ACMA oder irgendeinen günstigen Roller mit dicken Backen gesucht.
Sollte eine VS5 sein...
Hallo!
Habe auf eine Suchanzeige eine Antwort bekommen. Mir wurde eine 1960er GS angeboten. Italienisches Modell, Motor fest (Zylinder), komplett, augenscheinlich kein Rost, überlackiert.
Der Kerl will ein Angebot haben. Was kann man da ausgeben? 500?
Grüße
Die Rally jhat bei mir ein neues Zuhasue gefunden
Du kannst den DZM aus einem Cosatacho in ein PX Gehäuse bauen. Habe sogar für einen 10er noch einen passenden Cosatacho da....
Ich möchte nicht sehen, wie Die unter der Fußmatte ausschaut. Aber Yankee-Sitzbank und PX Rücklicht sprechen schon Bände. Die Farbe ist garnicht so übel. Wär was für meine Frau!
Vielleichst solltest Du sagen, für welchen Auspuff Du das brauchst....
Da die Schwinge breiter ist, wirst Du Dir da selber was bauen müssen. Tuning ist bei Cosa nicht soooo häufig.
Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte noch nie eine Cosa, die schlecht ansprang.
Der Roller, den ich gerade verkaufe springt eigentlich auf die ersten 2-3 Tritte an, genau wie meine PX. Auch meine letzte Cosa (ohne Batterie) funktionierte sofort. Da muss man nix auf die Seite legen!
Allerdings tausche ich immer das Schwimmerventil gegen eines von einer PX aus!
Grüße
Ich habe eine AHK mit 90kg in den Papieren meiner Cosa eingetragen...
Kann jemand solch ein Krankenhausbett besorgen?
Grüße
Ist keine Baustelle!
Ich werde ienfach die Ölpumpe trockenlegen, die originale Zündung verbauen und mit einen ALudeckel für den E-Starter basteln.
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe die. Gabs mal bei Metro für 60€.
Ist für Vespen wegen des Ständers und der Fußbremse nur bedingt geeignet, leist aber bei mir gute dienste.
Na, ich kann ja die Zündgundplatte des alten motors nehmen.
Eine PX Alt Vergaserwanne liegt bereit. Ich will aber eigentlich keine Gewinde in den Block schneiden, daher werde ich Löcher mit Gummistopfen verschließen!
Grüße
Und der Sand, der sich drunter sammelt verkratzt dir toll den lack....