hallo phillip,
dann sollte ich erst mal die beläge der kupplung tauschen. vielleicht sollte ich dann auch
gleich eine verstärkte mit 4 scheiben benutzten, oder?
danke für deine antwort.
hallo phillip,
dann sollte ich erst mal die beläge der kupplung tauschen. vielleicht sollte ich dann auch
gleich eine verstärkte mit 4 scheiben benutzten, oder?
danke für deine antwort.
guten morgen zusammen,
ich hab folgendes problem:
mein 4. gang rutscht gelegentlich durch. die übrigen gänge lassen sich gut schalten und bleiben auch drinn.
die züge hab ich schon mehrfach verstellt (strammer und lockerer) aber da tut sich nichts.
kann es an der kupplung liegen? ist die durch? da frag ich mich aber, warum nur im 4 gang?
kann es an der einstellung der züge liegen?
besten dank für eure infos.
falls mal jemand von euch einen motor zum überholen geben möchte, und so wie ich
nicht die große ahnung hat, kann ich euch "restaurations" nur empfehlen. er hat meinen
arg geschundenen und "verhuntzten" motor für faires geld wieder flott gemacht.
hab den motor eingebaut und nach dem ersten kicker ist er gelaufen
herzlichen dank an restaurations und an alle die an diesem super forum mitarbeiten,
das muss einfach mal gesagt werden
sonnige grüße, ein wieder glücklicher vespa-fahrer
hallo petra, danke für die info. ich werd in senden mal anfragen...
schon erledigt. danke.
danke pkracer, jetzat.... steh wohl noch aufm schlauch
wo soll ich in die signatur schauen??
Ich hätte Arbeit (gegen angemessene Bezahlung) abzugeben....
4-Gang Motor - müsste komplett überholt und eingestellt werden (Dichtungen, Getriebe, Kupplung evtl. tauschen usw.)
75 ccm Polini Satz (neu verbaut, ist nicht eingefahren) Hab den Motor so bekommen, leider fehlt mir die Zeit zum überholen.
Versand übernehme natürlich ich...
gibt es hier jemanden, der das macht?
Bitte mit ca. Preisangabe, Danke.
guten morgen zusammen,
kennt jemand von euch eine gute werkstatt in der näheren umgebung von 87727 babenhausen?
hab in der suchfunktion eine werkstatt in kempten (casavespino) oder nähe münchen gefunden... bedeutet
aber mindestens 1,5 stunden mit dem hänger (ist einfach zu weit)
vielen dank für eure hilfe
gruß
jochen
kuck mal 4 einträge weiter unten
na dann auf zum testen bin mal auf das ergebnis gespannt.....
ich werd euch davon berichten....
naja, von murks will ich da nicht gerade sprechen.... ich würde es zumindest versuchen, bevor
ich den motor zerlege.
das öl kommt im bereich der ablasschraube raus. hab in mit bremsenreiniger saubergemacht und
ein zewa draufgehalten.
ich werde das testen und euch das ergebnis berichten. zumindest ist es kein billigprodukt. die kleine
flasche (250 ml) kostet 80 euro und kommt aus den usa (damit werden auch lkw-achsgehäuse abgedichtet)
danke für eure beiträge
hallo zusammen,
mein problem: getriebeöl-verlust (sehr gering, nur ein paar tropfen..)
meine frage: hat jemand erfahrungen mit der abdichtung von innen? es gibt mittel die ins getriebe gefüllt werden
und das gehäuse von innen komplett dicht machen...
ausserdem gibt es auch eine paste die von aussen auf die dichtung angebracht werden kann, und angeblich alles
dicht macht (funktioniert lt. beschreigung sogar bei der ölwanne eines autos)
wenn das funktioniert, könnt ich mir das zerlegen ersparen.
vielen dank für eure infos
sorry pola, danke für die info... nichts für ungut
leider noch nicht ganz, hat viele dellen und lackschäden.... hab sie schon fast zerlegt...
bin mir nur mit der neuen farbe noch nicht schlüssig.....
hi shova50, danke für die hilfe.
ist ne pk50s!
hallo zusammen,
hab mir vor kurzem eine gebrauchte vespa gekauft (pk 50 baujahr 85, fahrgestell-nr. V5X2T0170357). wo kann ich anhand der fahrgestell-nr. herausfinden welcher typ das genau ist?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar. -> ist das ein geiles teil... kein plastik, sondern blech !!