womit hast du die 80 gemessen? ori lusso tacho? gps?
also gesteckt mit 22er ritzel zog meine schon knapp 90.
regeld sie bei 80km/h ab? bzw drosselt sie?
was passiert wenn du bei vollgas 80ig den choke ziehst?
greetz sascha
womit hast du die 80 gemessen? ori lusso tacho? gps?
also gesteckt mit 22er ritzel zog meine schon knapp 90.
regeld sie bei 80km/h ab? bzw drosselt sie?
was passiert wenn du bei vollgas 80ig den choke ziehst?
greetz sascha
wie ist es denn wenn einem bei der anmeldung ein kurze erklärung über benutzung der sufu u.s.w angezeigt wird,
die nur nach einer gewissen zeit weiter geklickt werden kann (ok button ausgegraut, zeit läuft ab)
so wie das bei mancher foren software zum lesen der agb´s gibt?
greetz sascha
schau dir das video von pxtom an. schraub den bock selber danach auseinander und wieder zusammen!
soviel meine meinung dazu.
wenn du oder dein freund nicht gerade 2 linke hände habt ist das ohne probleme selber zu machen!!
lg sascha
moin.
hat jmd noch nen sitzbankzapfen für ne px rumfliegen?
greetz sascha
edit: hat sich erledigt, hab ihn tatsächlich noch gefunden
tu dir den gefallen und mach noch die nebendüse eine nummer größer und ein 22er kulu ritzel rein!
wird zwar auch nicht wirklich schneller aber die fuhre kreischt dann nicht mehr so dolle bei 50km/h im 3ten gang
soll heißen fährt sich harmonischer xD
lg sascha
mach nen 20er drauf und ovalisier den gaser und einlass. 22er ritzel drauf und da sollte schon mit o-puff was um die 90 gehen
greetz sascha
in meinem rep handbuch (11. auflage für pk px und cosa ) steht rad und felgenringmuttern : 27nm
nur als anmerkung meinerseits!
das mit dem warm machen und kältespray funktioniert wunderbar!
lagersitz mit dem heisluftfön war machen, lager mit kältespray einsprühen und es fällt fast von aleine raus
andersrum genau so, da aber die lager ins gefrierfach für ne nacht
greetz sascha
was du da rausgeschraubt hast ist die Nebendüse. schau aber trotzdem mal nach was die für ne gröe hat.
auf dem ersten bild die dicke schraube mal rausdrehen.
das unterste ist dann die HD. (schraube oben = HLKD, mitte= mischrohr, unten=HD)
HD sollte beim dr so zwichen 102-106 liegen. ND 1 nr. größer aus die ori 80er.
auspuff würde ich von den bildern her mal auf den sito nacbau des ori puffs sein.
greetz sascha
besteht das problem vom umbau an oder erst später?
gib mal die restlichen düsen an (ND, HLKD, mischrohr)
wirds mit choke besser?
zündzeitpunkt geblitzt?
greetz sascha
auch mit kaputter CDI kanst du nen zündfunken haben. die frage ist nur ob dieser aus reicht um das gemisch zu zünden. vllt. mal auf verdacht tauschen wenn du die möglichkeit hast.
ZGP ist auch richtig drauf? makierungen sind zwar nicht aussagekräftig "aber"....für ein anschpringen sollte es reichen. blitzen kann man immer noch wenn der bock anspringt.
du schreibst kerze ist nass? da würde ich auf zündung tippen
greetz sascha
Allerdings!
Ich setze mitlerweile alle Dichtungen mit rotem RTV, oder anderem temperaturfestem Zeugs auf Silikonbasis ein. Das ist handwerklich nicht ganz sauber - der Purist könnte jetzt an seinem Schnurrbart zwirbeln, irgendwas von keine Ahnung faseln, mich der Unfähigkeit bezichtigen und anmerken: Führer ging das auch alles ohne, aber auf der Haben Seite steht ein Motor, der nicht tropft, keine Nebenluft zieht und sauber bleibt. Ich setze sogar den Auspuf mit dem Zeug nass an.
[OT=on]
rechtschreibfehler oder nicht?
greetz sascha[OT=off]
wenn ich deine ausführung jetzt richtig versteh währe das gemisch wen das mischrohr falsch steht zu fett da sich das benzin nicht richtig mit der luft vermischt?
das könnte ja dann sprotzen bei halb bzw. vollgas erklären oder?
greetz sascha
zwichen lüra und welle gehört ein sogenannter halbmond kein.
der hällt das lüra in position das der zzp bleib wo er ist.
wenn du keinen hast wovon ich mal ausgehe dann besorgen einbauen und dann mal schreibe was passiert oder obs das war!
greetz sascha
wenn der vorbesitzer das 23er rein gebaut hat wird auch das 200er primär drin sein.
greetz sascha
ROFLMAO
einfach mit der feile oder dremel die kanten am auslass und den überströmen brechen. siehste aber auch schon wenn du das dingen in der hand hast.
der dr wird mit dem sip road besser gehen als mit dem ori auspuff aber erwarte da keinen leistungs schub wie ne rakete
denke p&p wird die fuhre echte 85 bis 90ig schaffen. dafür aber schneller auf geschwindigkeit sein als beim ori 80er.
hast halt mehr drehmoment unten raus. ist im vergleich zum 80er schon geil
mit dem bearbeiten kannst ja später nachholen. ist kein hexenwerk
greetz sascha
wichtig währe es noch zu erwähnen das man am dr die kanten am auslass und den überströmen zu entgraten
greetz sascha