Hallo,
Reicht dir auch eine Kopie von der BE von der XL2?
Laut Ersatzteilhändler sind das ja die gleichen teile wie von deiner.
Gruß
Patrick
Hallo,
Reicht dir auch eine Kopie von der BE von der XL2?
Laut Ersatzteilhändler sind das ja die gleichen teile wie von deiner.
Gruß
Patrick
Wo ist denn die?
Must dich mal beim Sip durchsuchen durch die Scheinwerfer. Meine einen Gelben letztens gesehen zu haben für die XL2.
Da hat stefbold recht.
Musst nur aufpassen das Christop keinen schlechten tag hat, dann mag er nicht immer die Fragen beantworten
Aber sonnst helfen die immer.
Ansonnsten kannste dich ja mal melden. Bin zwar im Süden, aber flexibel
Gruß
Patrick
Hallo,
So schlecht ist Hammarit garnicht.
Habe meine Vespa mit Hammerschlaglack komplett lackiert nach dem abschleifen und Grundieren.
An den Falzstellen bildet sich zumindest der Rost nicht aus.
Ich halte mich zwar nicht in dem Heissen Viertel auf aber ich werde mal hier in der umgebung meine augen aufhalten.
Stefbold so würde ich das nicht sagen.
Ich finde es teilweise lustiger auf der Landstrasse (b2 richtung FFB) mit 50 zu tuckern wie in der Stadt.
Da sieht man dann doofe sich ärgende Autofahrer weil sie zu doof zum überholen sind
Bei mir sind auch 2 ab.
Sie wurde noch nicht mal auf einer langen Tour letztens Heiss (250km).
Hi Chup.
Die kabel habe ich schon nachgeschaut. Die sind es nicht. Neu Löten hat auch nichts gebracht. Soweit ich das Kabel verfolgen konnte ist es auch kein Kabelbruch.
Kann es von der Lima kommen, da meine blinker auch schwach leuchten. Sie gehen zwar aber man sieht sie schwer.
Moin,
Ich würde es wie Chup4 sagt machen. Schrauben hin und gib Ihm.
Selbst wenn du versuchst das Blech zu biegen kann es Dir passieren das der Lack reist. Ausser du machst ihn davor warm, wobei dann die Fingerabdruck gefahr besteht. Vorallem wenn du viel gespachtelt hast, kann dir das geg. wieder abbröseln.
Unten links und oben Rechts festschrauben und schauen ob es sich anpasst.
Es muss nicht zwingend mit der aktion was zum tun haben.
Ich bin letztes jahr ne tour gefahren alles war super. am nächsten morgen ging nichts mehr weil die zündung hin war. Manchmal geht auch von alleine was kaputt
Und wenn das schon mit Isolierband eingewickelt ist kommt mir das spanisch vor.
Glaub den Jungs hier im Forum. Ich habe noch keine schlechte erfahrung gemacht und bin immer ans Ziel gekommen mit den Hilfen.
Tricks nicht.
aber wenn alle stricke reisen könte ich nächste woche mal vorbei schauen.
Aber schau mal die Kontakte an wie tat2edtrash es beschrieben hat. Stecker abziehen und schauen ob da rost oder schmodder dorten ist. wenn ja sauber machen.
In welchem Stadtteil steht denn deine Vespe?
Jep habe ich.
Vielen dank. Werde es nacher gleich versuchen.
Sollte ich wissen ja, nur mache ich den job seit 7 jahren nimmer ....
Ich habe ne 3 scheiben drinnen mit den Normalen Federn.
Also ich habe auch eine XL2 bj.94
Die Originale Düse war bei mir eine 65.
Und das problem hatte ich ebenfalls. Aber mit der Guten anleitung hier zum Vergaser einstellen hat das geklappt.
hast du den Filzring auch erneuert nachdem du den Vergaser ab hattest? Ohne dem bekomme ich meine z.B. im Leerlauf nicht richtig eingestellt und sie geht immer wieder aus.
Wenn ich an der Ampel stehe und den ersten Gang rein tu schleift sie noch ja.
Habe es aber schon zig mal versucht zum einstellen. irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Muss ich den Hebel unter Vorspannung setzen?
Hallo,
wie sieht der Hupengleichrichter aus?
und welches kabel muss ich abstecken das das licht dann normal gehen würde?
Bei mir geht das abblendlicht bei ca 1500 u/min aus. Fernlicht geht aber immer.
Hallo zusammen,
Das selbe Prob habe ich auch. Habe aber erst neue Beläge und Federn rein.
Wenn ich den 4 ten schalte dann habe ich das Gefühl das die Drehzahl hochgeht aber die Speed nicht kommt.
Das ist aber nur bei 40 km/h.
Gruß
Patrick
Hallo zusammen,
Melde mich nach langer Pause auch mal wieder.
Ich habe leider keinen Unterschlupf gefunden.
Ich hoffe das ich es am 28.1. schaffe. Kann leider noch nicht genau sagen wie ich aus der arbeit komme.
Gruß
Patrick