Hab mir auch den auch den S1 gekauft,weil mir jeder gesagt hat dasss der gut sein soll.
Na toll
Gruß Fredi
Hab mir auch den auch den S1 gekauft,weil mir jeder gesagt hat dasss der gut sein soll.
Na toll
Gruß Fredi
Man,genau des is der Nachteil an dieser scheiß Mietwohnung mit Tiefgarage:
Einfach kein Platz zu Schrauben.
Gruß Fredi
PS: Viel Glück bei deinem Projekt.
Des is aber irgengendiwe echt komisch:
Man zahlt für nen Rundlichtlenker genausoviel wie für nen ganze Karosse.
Gruß Fredi
Ich hab ja nicht gesagt,dass mir da Teil gefällt.
Würde auch nicht mit sowas durch die Gegend fahrn.
Äh ich meinte damit läuft der seine guten 60km/h.
Sorry
Ich kan euch dir Parmakit Zündung empfehlen, mit der läuft sogarn originaler Fuffi seine guten 30€.
Die Zündung hat aber leider auch seinen Preis.
Gruß Fredi
Der große Vorteil an der Schwalbe ist halt ihre Geschwindigkeit, da die ja mit 60km/h in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.
Gruß Fredi
Als ne gewissen Wärem ist ganz normal,nur sollte der Reifen vielleicht nicht gleich so heiß sein ,dass man sich die Finger verbrennt wenn man den anfasst.
Gruß Fredi
Also bei Vesbar in München gibts auch n paar Schwalben.
Die könne auch Ersatztteile bestellen und kenn sich mit den Teile aus.
Gruß Fredi
Putz einfach mal deinen Vergaser.
Gruß Fredi
Würde auch die originalen Bremsbeläge nehmen, des sind die besten,meiner Meinung nach.
Reifen kommt des immer drauf an,wie du fährst:
Alwetter Reifen, Sportreifen,...
Der Heidenau K38 sollen als Alltagsreifen ganz gut sein. Ich selber Michelin S1 drauf und kann mich nich beschweren,fah aber auch nich so viel bei Regen
Beide Gepäckträger und den Chromring am Scheinwerfer weg und dann wäre sie genau mein Geschmack
ABer auch so schon ein ganu schmuckes Teil.Schöne Arbeit
Gruß Fredi
Jetzt wollt ich gestern schon ganz gerne die alten Lager ausbauen, aber ich bekomme nicht alle raus.
Wie bekomme ich die Lager von der Kupplungswelle und der Schaltwelle aus der Motorhälfte?
Leg die Motorhälfte einfach auf ne Herdplatte und dann Herdplatte auf volle Power.
Wenn die Motorhälfte warm genug ist dann fällt das Lager von alleine raus.
Gruß Fredi
Will wechselt der denn dann bitte sein Getriebeöl?
Einfach auf den Hauptständer des is doch simpelst.
Gruß´Fredi
Also wenn du denn Vergaser noch anpasst(andere Düse) dann müsstest su schon ehr mindestens 65 oder mehr fahren.
Gruß Fredi
Der is dann sehr laut und na ja wenn du ein unauffälliges Tuning willst dann nimm denn.Bringt halt nich so die Welt.
Vorher aber erst mit Auspufflack behandeln ansonsten rostet dir das Teil undterm Arsch weg.
Gruß Fredi
Kann den Michelin S1 empfehlen,da lange Laufleistung und auch be Nässe gute Laufeigenschaften und Haftung.
Wie der Conti ist kann ich ned sagen hatte ich noch nicht drauf.
Gruß Fredi
450€ is aber recht billig.
Bei mir:
Grundgebühr: 150€
Lehrmaterialien: 40€
Fahrstunde: 6mal 35€
Prüfungsgebühr: 155€
TÜV-Gebühren: ca. 60€
Gesamt: 615€
Hinzu kommen Kosten für Führerscheinantrag(ca. 40€) und 1.Hilfekurs plus Sehtest( ca. 20€)
Gruß Fredi
Die Drossel war halt für mein Modell,aber ich denke ma dass man deine auch problemlos drosseln könnte,
Musst halt mal bei Vespa-Shops in deiner Nähe anfragen.
Bei mir hat Drossel plus Einbau ca. 150€ gekostet glaub ich,
Gruß Fredi
Hab leider nur ne 50er und da ist des leider auch bisschen zu weit weg. und bin leider grad im Urlaub.
Schade, aber viel Spaß euch