Eintragen sollte kein prob. sein!
Aber du brauchst eine andere uebersetzung/auspuff/ASS/Versager u.s.w!
Eintragen sollte kein prob. sein!
Aber du brauchst eine andere uebersetzung/auspuff/ASS/Versager u.s.w!
man kann die original welle auch ein bischen lippen!
und bei der pk bringt es ne menge wenn man den einlass erweitert! um einiges erweitert..
aber aufpassen..wenn du kein membran fahren willst..darf die dichtflaeche nicht kaputt gemacht werden!
bit denne!
Mahlzeit...
pinasco: hat anstatt 15 zaehne 16 dadurch dreht die kleine nicht mehr so hoch und laesst sich schoen ausfahren..
aber es sind keine 10km/h zusaetzlich drinne! vllt 5?^^ aber es schont den motor
aber halt das es so sau teuer ist..
zum Einbau:
Super simpel....
-Am besten vespa hinlegen(mach ich am liebsten..)
-Falls Ersatz-Rad vorhanden...dies entfernen...
-Rad mit Bremstrommel ab,
-Brems(anker?)platte ab...Bremsen koennen so montiert bleiben, nur die drei 13 Mutter loesen und die platte mit den bremsen laesst sich so abnehmen...
-Den Kupplungs-Deckel abmachen
-Man sieht nun einmal die Kuplung und links in der ecke dieses kleine Zahnrad.
-Schraube ab(davor ist noch sone scheibe die nach oben gebogen ist..laesst sich aber mit ein schrauben zieher platt druecken.... mit ein 19er...)
-Zahnrad kann man nun so raus nehmen..(aufpassen ist mit ein keil gesichert...
-Pinasco drauf und wieder zusammen bauen;)
super leicht...15 min? bei anfaenger..
gruss lars(:
ja richtig....aber nicht "neu" kaufen...dafuer ist es sehr teuer..
und der einbau ist super simpel...
hiho..
also ich bin teil zufrieden^^
also die kleine dreht nicht mehr so hoch und laesst sich schoen ausfahren..
aber es sind keine 10km/h zusaetzlich drinne! vllt 5?^^ aber es ist gut fuer den motor^^
aber halt das es so sau teuer ist..
gruss lars
richtig....
also man lernt recht schnell zufluchen^^ aber auch sehr schnell wie man sich selbst helfen kann..
also wo ich zum ersten mal ein zylinder drauf gemacht hab ich das mit wen gemacht der mit allen schrauben per du ist^^
aber jetzt mach ich das selber....auch motor spalten u.s.w..
man lernt schnell!
kann dir die antwort heute abend sagen:D
vllt. kommt es heute abend auch wieder raus..aber..k.a:D
also mit mein 75ccm³ DR komme ich locker auf 65km/h!
also find den garnicht mal schlecht^^
bei mir auch;)
und bei dem 210pinasco auch;) feines ding!
richtig^^
nur halt der choke ist anders;)
bei xl1 ist der "direkt" und bei der xl2 ist der mit soner "wüpe"
Kann ich ein XL1 vergaser auch auf einer XL2 fahren?
halt wegen den choke passt das ja nicht....sind ja verschieden!
hab schon eine 70HD drinne!
also der 75ccm³ ist schon montiert;) und find der hat was gebracht..
wollte jetzt halt noch das pinasco und den HP4 montieren..
nur ich find den Sito Plus nicht soooo toll..
haette halt gerne ein Polini right.. nur weis nicht optik(arg auffaellig???)
und sound u.s..w^^
hiho..
noch habe ich nur ein 75ccm³ DR zylinder und ein Sito Plus drauf.
Hatte jetzt vor ein Pinasco Zahnrad/HP4/polini Right drauf zumontieren..
sinnvoll? oder eher nicht?
wer hat erfahrung mit dem Polini righthand? also sound/optik?
und die 2te frage..hab jetzt das Pinasco Zahnrad bekommen,
muss ich erst die kupplung entfernen um an das zahnrad zu kommen?
(sieht bei den \" smallframe Motor Spalten...\" Theard so aus..?!
ist eine Pk50xl 2
bit denne;)