wir haben uns jetzt falsch verstanden...
irgendwo zieht der motor noch falschluft, und ich hatte mich gefreut, dass es das sein kann aber leider puste kuchen...!
wir haben uns jetzt falsch verstanden...
irgendwo zieht der motor noch falschluft, und ich hatte mich gefreut, dass es das sein kann aber leider puste kuchen...!
schade, die Trommel ist auch ab also nur noch die Grundplatte mit Bremsbelegen dran...also weiter nach dem Fehler suchen !
Danke für die schnelle Antworten!
Hallo,
habe mich mal wieder dran begeben meine Vespa flott zu machen, Motor ausgebaut und seitlich abgelegt.
Dabei ist Öl aus der Welle an der Bremsankerplatte gelaufen, dass darf eigentlich nicht sein oder?
Hatte letztes Jahr die Simmerringe getauscht, doch der Motor zog immer noch Falschluft, kann das der Grund sein?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Daniel
danke für die schnelle Hilfe, schneide das Stück dann raus!
der riss ist durch und zieht sich so 4 cm auf dem Ringboden!
Also kann ich ruhig ein Stück des Rings herausschneiden, also das schwarze Stück auf dem Bild?
Hallo,
habe heute meinen Motor zerlegt und wieder zusammengefügt, dabei ist mir beim zusammenfügen der Motorhälften der Führungsring des Lüfterrades gebrochen.
Anbei zwei Bilder des Malör´s!
Meine Frage was kann ich machen?
Danke und Gruß
Daniel
Vielen Dank!
Gruß Daniel
Ich probier es mal mit den neuen Dichtungen aus, aber werde wohl nicht drumherum kommen.
Zündkerze und der komplette Tank sind neu!
Könnt ihr einem denn die Angst vorm Motor spalten nehmen?
Hallo,
danke für die Hilfe!
Vor dem säubern lief sie nicht, stand jetzt ungefähr 7 Jahre in einer Garage, die Laufleistung von 4500 km ist ja auch recht niedrig.
Habe mir nun mal neue Dichtungen für den Vergaser und Ansaugstutzen bestellt.
Habe noch die Hoffnung, dass es nicht die Simeringe sind.
Gruß
Daniel
Hi,
das wollte ich wissen, ob es ein typisches Falschluft Problem ist. Werde mal den Simmering test machen!
Danke
Daniel
Hallo,
habe an meiner V50 Special ein Problem bei der Standgas Einstellung. Delloroto 16.16 Vergaser mit original Düsen!
Vergaser wurde gereinigt, seitdem springt sie auch tadellos an. Allerdings läuft sie mit gezogenem Choke ruhig im Standgas, sobald der Choke eingeschoben wird dreht die Drehzahl extrem hoch.
Bekomm dies leider mit einstellen der Schrauben am Vergaser nicht hin.
Könnte es ein anderes Problem sein, oder fehlt mir vieleicht einfach die Feinmotorik?
Danke
Gruß Daniel
Hallo,
danke Euch beiden, die Owatrol Lösung klingt nicht schlecht! Doch mit einem Lackstift anschließend etwas über die Roststellen wäre optisch für mich schöner!
Gruß Daniel
geanu, die Ziffern sind nicht mehr zu lesen...
Hallo,
bevor ich hier meinen ersten Thread eröffne, stell ich mich erstmal vor. Ich heisse Daniel, bin 24 Jahre und komme aus Sprockhövel.
Habe eine V50 Special Baujahr 1980, um einige Roststellen auszubessern würde ich mir gerne Originallack bestellen, doch leider fehlt mir die Farbnummer. In der Betriebserlaubnis ist die Farbnummer leider nicht mehr zu entziffern und anhand von Farbtabellen find ich es wirklich schwer.
Ich hoffe einer von Euch kann mir aus Erfahrungen bei der Bestimmung helfen.
Hier zwei Bilder!
Danke
Gruß Daniel