kann mir keiner sagen, wodurch sich der doppelte Preis bei den originalen Trittleisten rechtfertigt?
Beiträge von hoeek
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Danke für deine Antwort,
müssen doch noch mehr Mitglieder neue Trittleisten an ihre Möhren geschraubt haben.
Lasst euch nicht so bitten!!!!!
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Hallo liebe Vespagemeinde,
restauriere gerade meine PX200E Lusso BJ 1984 von Grund auf. Würde gerne von euch wissen, ob jemand etwas zu den Trittleisten sagen kann. Ein Freund von mir hat das Thema schon durch und sich über den Nachbau der Trittleisten aufgeregt, da das Anpassen super nervig war. Sind die originalen, die ungefähr das doppelte kosten, bessert anzupassen? Wäre nett, wenn ihr ein paar Erfahrungen zum Besten geben könntet.
Gruß und Dank Hoeek -
Habe jetzt den Zündkontakt auf 0,4 mm eigestellt, muß jetzt noch den Zündzeitpunkt einstellen. habt ihr ein paar gute tipps außer mit der Pistole?
Mache ich alles zu 1 mal und habe nicht wirklich ahnung davon. -
danke für die Antworten,
heb jetzt das licht wieder eigebaut und die hintere birne war durch,
jetzt springt sie aber nicht mehr wirklich an, sondern tuckert 3-4 mal und geht wieder aus. mit und ohne choke das gleiche.
hat jemand eine idee? -
Überlege auch meine V 50 lackieren zu lassen. Was kostet sowas denn ungefähr?
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]Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner V 50 BJ 1979: 75 Polini, Sito Plus 16/16 Vergaser 86 HD, alles vom Vorbesitzer.Die Vespa läut im Standgas gut springt auch schnell an. Wenn ich fahre ist sie etwas lahm und geht erst besser in den höheren Drehzahlbereichen, nach kurzer zeit nimmt sie ab und zu das Gas nicht richtig an und hat Leistungsverlust und laute Fehlzündungen. Habe erst kürzlich den Scheinwerfer montiert (war nicht dabei), im Lenker kopf sind mehrere Kabel verlängert worden, so dass mir die richtige Übersicht fehlt. Scheinwerfer leuchtet aber läßt sich nicht ausschalten, Unterbrecherkontakt funkioniert Rücklicht und Bremslicht auch.Es sind auch 2 Kabel für Lenkerblinker gelegt aber noch nicht angeschlossen. Wenn ich auf die Hinterbremse trete geht SIE aus.
Im Lenkergehäuse ist nich ein grünes Kabel, von dem ich nicht weiß wo es hin soll.
Hoffe es kann jemand helfen.oberre rote ist die Verlängerung von grün
unteres rotes ist die Verlängerung von schwarzAber wo kommt das noch frei grüne hin?
Gruß Hoeek
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habe das gleiche Problem, meine hat einen 75 Polini, sito, 16/16 Vergaser, 67 HD lief erst, nahm dann, nach einer 5 km Strecke das Vollgas nicht mehr richtig an( meine mit einer Verzögerung, dauerte bis sie hochdrehte und ging auch öfter einfach aus). Habe dann ne 72 HD reingeschraubt. nix ging mehr, wiederraus und die alte 67HD rein...........
Und jetzt das Beste: auch damit geht sie nicht mehr richtig an. Benzinschlauchg ist kurz genug, Vergaser ist sauber.Benzin ist drin,Kerze ist feucht und gibt Funken. Dachte erst sie ist abgesoffen, ist sie aber anscheinend nicht. Am Anfang hat sie garnix gemacht, jetzt geht sie bei Vollgas,mit Hahn auf oder zu,für 3 oder 4mal tuckern an, aber dann immer wieder aus. Habe Grundeinstellung vom Vergaser schon wieder eingestellt. Weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre nett, wenn ihr ein paar gute Ideen hättet.Gruß hoeek
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Wie???? meinste Trittblech rausflexen und neues reinbraten?
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Hallo, habe mir gerade eine PX 200 E zugelegt sie ist in einem ganz gutem Zustand, bis auf die Tatsache, dass der Vorbesitzer das Trittblech von oben und unten mit schwarzem, klebrigen Unterbodenschutz versehen hat . Wie bekomme ich am besten das Zeug wieder ab? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Hoeek