Ahhh, und schon wieder was gelernt. Vor 2 Wochen hab ich noch nicht mal gewusst wie man Vergaser schreibt
Danke!
Ahhh, und schon wieder was gelernt. Vor 2 Wochen hab ich noch nicht mal gewusst wie man Vergaser schreibt
Danke!
Wieso, ist der Keihin so ein monster Teil oder wie?
Naja, aber ich glaube das sowieso ein neuer her muss, und den Keihin hab ich schon um 55 Euro gesehen. Drum.
Hab gerade im Forum gestöbert, kann das an der Schwimmernadel liegen dass der Vergaser undicht ist?
Hallo Kollegen,
bin neu da, hab gerade erst meine "neue" (BJ 83) Vespa PK 50 S mit einem 75ccm Polini Zylinder das erste mal starten können *Freude*
Jetz gehts ans Eingemachte, und zwar leckt der Vergaser gewaltig ganz unten wo der Schwimmer drinn is. Hab schon ein größeres Gewinde reingeschnitten für die Befestigungsschrauben der Abdeckung, hat aber nochts geholfen.Vielleicht versuch ichs ja noch mit ner neuen Dichtung. Aber außerdem ist das Verbindungsstück zum Ansaugrohr schon sehr abgenützt, daher konnte das nur professorisch mal befestigt werden.
Daher überlege ich einen neuen Vergaser für die Süße zu kaufen, aber welchen?
Dell Orto 16.16? oder was haltet Ihr von nem 28er Keihin?
Danke im Voraus!
LG aus Österreich
Alex
Vermute das der Halbmond wieder fertig ist.
Also wenn ich an dermutter drehe dreht auch gleich die Welle und die den Kolben. Also wie am besten den Kolben sperren?
Passt das versuch i dann mal. Aber eigentlich müsst der Zündfunken ja passen, wenn der Halbmond ganz ist, also Nabe und Lüfterrad verbunden sind, und dei ZGP richtig montiert ist, also Markierung bei Markierung, oder seh ich das falsch?
Hat jemand einen Trick wie ich das Lüferrad leichter runter bekomme?
LG
A.
Hi,
ja mein den Halbmond. Ach fixiert wirds dann durch die Mutter? Und wieso soll die Zündung verstellt sein?
Wie krieg i das wieder hin?
LG
Alex
Hallo Kollegen,
und zwar: Hab mir eine alte PK 50 S gekauft, BJ 83. Da ist ein Polini 75er drinnen, neu habe ich gekauft Zündspule und Auspuff.
Vergaser ist halbwegs jetzt endlich dicht (nurmehr ein paar Topfen kommen aus dem Schwimmer), wird auch erneuert in den kommenden Wochen.
Kompression meiner Meinung nach Top. Neue Zündkerze gekauft. Neues Gemisch reingetan.
Das Problem: Der Kickstarter lässt sich nur sehr schwer betätigen. Hab schon ein neues Blättchen zwischen Nabe und Schwungrad gekauft (alte war abgerissen), eingebaut, aber jetz finktionierts wieder nicht. Hab das Gefühl der Zündfunken kommt zum falschen Zeitpunkt. Die alte Dame springt nicht an.
Könnt Ihr mir helfen oder habts eine Idee was da faul is?
LG aus Österreich!
Alex