Beiträge von carlton
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hat sich erledigt, danke!
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bei der vespa die ich immo fahre is nen si getrenntschmierer drauf, damit kenne ich mich mal so gar nicht aus. daher die frage, wenn ich nen satz drauf habe und z.b. die HD anpasse, muss ich da auch ne andere öldüse reinbauen, irgendwas in der richtung ändern? gibts überhaubt eine? wie funzt das?
oder baue ich den getrenntschmiermist einfach raus und mische selbst? oder ist das egal und zu vernachlässigen?
danke schon mal für rat
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schau mal hier und wenn man den sito+ auf hat kann man auch hitzebeständig versiegeln... allemal besser als der original finde ich
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die schnittzeichnung des t5 potts findest du unter verschiedenes / downloads als jpg... oder einfach hier
grüße -
muahahah.. ist ja alles hier.. aber sito und tüv zu suchen kam mir echt nicht in den sinn danke dir
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hallo,
ich habe irgendwo aufgeschnappt das der sito+ ein mehr als schlechter nachbau (vor allem im innenraum) des t5 pottes ist. gibt es ne möglichkeit (da ich noch einen liegen habe) den umzuschweissen? hat jemand da ahnung, mal getestet? hat jemand bilder von einem offenen t5 pott?
ich habe mal ne art umbauanleitung im web gesehen.. finde die aber nicht mehr wieder..
würde mich mal interessieren.. auch gebraucht is der t5er ja echt teuer... und dem anderen nachbau der angeblich von piaggio ist traue ich auch nicht wirklich. und was dickes möchte ich einfach aus diversen gründen nicht drunter bauen...
dank schon mal.. grüße
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hio,
wie bereits beschrieben habe ich ein prob mit meinem hinteren rechten blinker. er tut es nicht. es kommt bei eingeschaltetem blinker gegenüber dem linken nur die hälfte der spannung an.. woran kann das liegen?
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dann bin ich da wohl richtig danke dir noch mal für die superschnelle hilfe
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unter der kleinen imbussschraube?!
du meinst dieses dicke rohr in dem das schloss sitzt was quasi an die gabeldurchführung geschweisst ist was ich über der elektrik hinter der kaskade sehe oder?
ich schaue morgen früh mal.. vielen lieben dank schon mal...
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hallo zusammen...
kaum fange ich seit etlichen jahren das basteln mal wieder an bricht mir beim abnehmen vom handschuhfach direkt der schlüssel im zündschloss ab dachte mir: hey, alles bestens, heute morgen direkt beim shop 3 neue zylinder + schlüssel besorgt. handschuhfach- und sitzbankzylinder tauschen war kein problem... aber wie zum teufel baue ich nun das zündschloss/lenkradschloss aus? bzw bekomme ich den zylinder da raus?!
habe vorne die kaskade ab, sehe alles.. aber es bewegt sich nichts.. und es sieht nichts so aus was vermuten lässt da kann ich was machen^^
kann mir da jemand weiter helfen?
im forum hier finde ich leider nur pk schlossausbau... aber nichts für meine px...
brauche dringend hilfe
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laut angebot im katalog soll das gehen?!
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hallo zusammen,
ich möchte gern meine px 80 mit einem dr 177er satz versehen. ihn gibt es ja passend abgedreht für den 80er block?!
ist es möglich den satz zunächst nur mit 20er orig vergaser und sito + zu fahren?
wenn ja welchen in welchem düsen / sonstigen - einstellbereich muss ich mich da bewegen? was muss ich beachten?
passen die kanäle oder muss ich da rumfeilen?
nach dem ersten schritt soll später auf einen 24er vergaser und cosa kupplung weitergebaut werden.
wenn ich haltbarkeit und eine gute leistungssteigerung ohne sehr viel umbauten möchte bin ich da auf dem richtigen weg?
grüße und danke für antwort