Komme gerade von meiner Fete und ja, bin gut dabei......rülps
Der User unter mir wacht auch mit Kater auf......
Komme gerade von meiner Fete und ja, bin gut dabei......rülps
Der User unter mir wacht auch mit Kater auf......
Jepp, stimmt tatsächlich, gibt nix geileres als Zweitaktaroma auf´m Pelz. Auch wenn das meine Freundin anders sieht.
Der User unter mir geht gleich och auf ne Geburtstagsfete und darf lecker Weizen bis zum Umkippen trinken.....
Dann sieht sie nicht ganz so übel wie in dem Standart Kack rot metallic aus.
Mach mich nicht traurig.......
Ich weiss ja, dass Sie nicht die hübscheste ist, aber in "Kack rot metallic" gefiel sie mir immer noch am Besten.
Zum Thema "altes Blech fahren als Herausforderung sehen" : Nach der Lektüre einiger Vespenbücher habe ich mich bewusst zur Cosa entschieden, weil ich keine Zeit habe, so viel Energie in eine PX zu stecken.
Ich denk, wer ne PX fährt, macht das aus Überzeugung, die Dinger haben Liebe verdient !
Wer ne Cosa fährt, möchte billig und einfach Vespa fahren......
Im Allgemeinen : Finde ich irgendwann ne alltagstaugliche und bezahlbare 50 N Spezial , wird die Cosa zum Zweitroller.
Meiner Meinung nach ist die Cosa in sämtlichen Punkte wesentlich stabiler. Sei es fahrwerkstechnisch, von der Motorqualität oder von der Bremsleistung her.
Abgesehen davon habe ich hier oft lesen können, dass die Ersatzteile so schwer zu bekommen sind. Wenn man auch Gebrauchtteile in Betrachts zieht, stimmt das nämlich auch wieder nicht, in der E-Bucht wird man regelrecht zugeworfen mit E-Teilen jeglicher Art.
Nachteil : Im Gegensatz zur PX strahlt dieser Roller höchsten den italienischen Charme eines im Aldi gekauften Cappuccinos aus.
Obwohl die PX in oben genannten Punkte schwächer ist, hat sie eben diesen Charme, was meiner Meinung nach auch den höheren Preis (für gut erhaltene Exemplare (!) rechtfertigt.
Bevor jetzt alle Cosa-Fahrer über mich herfallen : Ich fahre selbst eine 93er Cosa 125 FL und lieb den Hobel !