in 50er papiere
weil wegen rahmennummer hinten
aber das kann ich ja noch ändern
Beiträge von kloiner
-
-
ja
das war eins
aber ich muss dan halt hinten noch das mit der nummer ändern
na mal schaun vllt lass ich das projekt auch sterben
und mach ihr tüv so das sie halt nich gedrosselt istweil der punkt ist ja
das chassi is 80er aber anderer motor drin der motor nummer ist zu entnehmen das
es ein 50er ist
somit muss ich dan wieder beim tüv sagen das ich was umgebaut hab -
na das problem is ja
ich darf nur 80 eingetragen haben sonst darf ichs ja nicht kutschieren
egal obs nacher nur 76 läuft oder nich -
weiß jemand was da fürn vmax normal rausholst bei ner pk 125 xl ???
-
na mal schaun hab da noch so ne idee im hinterkopf
aber da muss ich erstma warten
und vllt weiß ja noch jemand was zu meiner idee mit dem gutachten bla -
wie wärs mit der idee du kaufst dir en paar pk's und bietest touren durch europa an
und vertickst das in reisecentren ?? -
na aber ich hätte wenigstens mal ne zulassung das ichs fahren darf
-
neue idee
da man ja am zylinder nichts erkennt den als 125ccm orginal eintragen lassen?
weil da würde es ja dan gutachten geben?
und dan ne drossel rein?
gibts sowas für ne pk 125? -
wenn ich fragen darf was is HD?
-
zuhause bin ich in der nähe von schwäbisch hall
laut tacho läuft sie fast ginau 80
ne 3.0 primär drin -
ja rita tut mir leid
aber irgendwie muss man tricksen -
aber es muss doch irgendwas geben
was so drosselt wie der tüv das möchte???? -
einen nachweis
das sie gedrosselt ist
und nur 80 fahren kann
ein gutachten sozusagen -
das war jetzt schon der zweite TÜV
ham wir hier keinen prüfer im forum? -
ich hab leistungsgutachten
wo alles drinsteht
extra machen lassen
das war ihm aber egal
weil es müsste ja mehr rauskommen bei sem setup
und man kann ja nicht erkennen was für ein zylinder drin ist -
jo das wollte ich machen
aber der prüfer war nett
und hat sichs angeschaut bisschen geschraubt
und bla
und dan aber nichts berrechnet -
was ist den das schon wieder tolles?
na ich dummerchen hab das schild gewechselt und vergessen
die nummer hinten rausflexen
aber der vom tüv hat dazu nichts gesagt
den hat das dan nimmer interessiert war dan für in ne 50xl2das ändert aber alles nichts an der sache
ich brauch halt was wo ich en nachweis hab das es drosselt
und der tüv ok gibt -
So leute
ich hab ein riesiges problem
mein projekt in letzter zeit war:
eine pk 50 xl2 umzubauen
auf 112ccm polini mit polini puff
19.19 vergaser usw.
alles kein problem
nur jetzt der TÜV
da ich ja nur 80 fahren darf
wegen meinem A1 Führerschein
muss das ja auch so eingetragen sein
der TÜV will aber einen Nachweis
und da reicht nich irgendeiner von ner Werkstat
oder das die Karre einfach mal nur 76 läuft da sie ja gedrosselt is
weiß jemand rat?
hatte jemand schonmal sowas?das lustige ist halt
das der TÜV mir alles ohne problem eingetragen hätte
bräuchte ich keine Drossel -
alles klar
aber da brauch ich dan doch nurn ersatzz rücklich oder? -
Ich hab mal folgende frage
da mir meine sitzbank meiner pk xl2
nich wirklich gefällt
kann ich da auch eine pk sitzbank draufbaun
wenn ich mir das passende schliesblech kauf?
oder passt das generell nicht?