Pflanzer - Steve Irvine
schöne Landser verarsche kann man nur empfehlen
Pflanzer - Steve Irvine
schöne Landser verarsche kann man nur empfehlen
das is mir auch klar
aber vllt weiß jemand was ginaueres also wo ich den schauen sollte
wo sich vllt gern was lockert oder so
trotzdem danke
folgendes problem
wenn ich lenke lenkt meine süße nich richtig
da mir das dan irgendwie zu gefährlich wurde hab ich sie hingestelt
und mal gelenkt dabei hab ich gemerkt
das das vorderrad viel spiel hat beim lenken
woran liegt das?
jo bitte bitte
das ist geklippst
links is das eingehakt
aber am besten ist es
du gehst von oben mit nem schraubenzieher rein
und drückst
ja glaub ich dir xD
hab vorgestern auch das piaggio zeichen zerstört weil mal wieder alles schnell schnell gehen musste
also ich weiß nich ob das gleich ist wie bei ner xl2
aber eigentlich ist das nur
die zwei schrauben im handschuhfach rausdrehen
vorne die kaskade los machen
(schraube unterm piaggio zeichen das kannst einfach mit nem dünnen schrauben zieher runter machen)
und dan die zwei schrauben lösen welche in etwa in der mitte deines rahmens sind
und du kannst das handschuhfach nach unten rausmachen
Hey leute
ganz drigende frage
ist das normal das wenn ich oben am tachozug zieh der en stück mir entgegenkommt
also so gute 10-15cm weiter wage ich es nicht zu ziehen
?????
bitte um schnelle antwort
wie viel is son teil wert?
etwa nen grob preis
da es ja schwer is einen zu grigen
Also ich hab folgende frage
wie oder kann man überhaupt einen
50er tacho also bis 80 umbauen
das er zu einem 125 tacho wird also bis 120 geht?
wenn ja wie bitte
weil es ist sau schwer einen 125 xl 2 tacho zu bekommen
und ich sollte einen haben.
Aber hab halt noch den 50er tacho rumfahren.
Volxsturm - Chaos Rock'n'roll
mal ne ganz dumme idee von mir
es gibt ja so firmen die brennstempel herstellen
sind immer so anzeigen im holzzentralblatt fals bekannt
ham hier auch en paar rumfahren halt größere nich so kleine und auch keine vespa stempel
aber vllt einfach mal die fragen ob die sowas machen könnten und wie viel das kosten würde und so weiter
wenn nicht was mir grad noch als idee kam du musst ja nicht den stempel über den ring rollen
sondern kannst es auch anders rum machen wenn du das jetzt aus nem stück metal schön sauber rausmachst
und hinlegst und dan den ring drüber rollst müsste es ja auch gehn
also wenn ich nexte woche mal zeit hab setz ich mich da dran
das will ich nun wissen ob das geht
Rockabillymafia - Rockabillystar
Als ich gerade im Garten saß
und die Post durchstöbert habe
und mal wieder auf einer Werbung eine Vespa gesehen habe
kam mir die idee diese "Bilder" besser gesagt kostentreiber
doch einfach mal zusammeln
jeder der irgendwo auf einer Werbung eine Vespa entdeckt
soll diese Hochladen und hier zeigen
Bei mir ist das leider zu spät weil ich mich darüber
so aufgeregt hab das ich das ding gleich zerissen hab
Also zeigt her den Sch###
Videos, Bilder alles was man so findet
Kloiner
also du musst den kopf runterschrauben dan siehst du die
die du meinst
oder welche ich glaub welche du meinst
mach den motor einfach ma raus
und dan schaus dir an
also kurbelwelle wechseln is halt motorblock spalten und die dan wechseln
is schon bissi aufwand
und nich da wo der krümmer dran kommt
sonder da wo der ansaugstuzen dran kommt musst du fräsen
und da ist das zu klein nicht zu groß
d.h. dein zylinder bekommt nich genug gemisch
das wollte ich ausdrücken xD
also
Zylinder wechseln is nich so schwer
aber die kurbelwelle kannste nich behalten muss ne neue rein
oooooder die alte bearbeiten was zu 100% aufwendiger is
jedoch musst du wahrscheinlich wenn du den zylinder wechselst auch den einlass anpassen an deinem motorblock
also fräsen
und eintragen soll anscheinend auch zimlich schwer sein
du kannst das kabel durchziehen
und dan die zündspühle abziehen
also ich fand das einfach bei meiner