Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?
Nop, passen leider nicht. Sind vom Durchmesser her afaik größer und schmaller ....
Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?
Nop, passen leider nicht. Sind vom Durchmesser her afaik größer und schmaller ....
Hi,
also ich hab' mit meiner 80ger Pk am Anfang, im ersten Jahr (ohne Saisonkennzeichen) auch 200€ bezahlt. Ich war aber schon 18 und hab' den A (trotzdem auf 71 km/h eingetragen und jeder darf fahren, auch die unter 18). Jetz nach einem halben Jahr zahl ich noch 120€. Evtl. kannst deinen Roller ja auf jdn. anderen versichern lassen, und dann wenn du 18 bist und deinen Roller auf 81 km/h eintragen lässt, auf dich versichern lassen um dann mit den % runterzukommen.
Ansonsten hald mal nachschaun, wennst vorhast mit 18 dir ein Auto zuzulegen, wie dir die % vom Roller da dann angerechnet werden. Evtl. ist es sogar billiger wennst jetzt die 400 zahlst und dann beim Auto dafür aber mit weniger einsteigst.
ciao,
c7
Achja, bin bei da Bayerischen Versicherungskammer, zur Huk etc. war aber kein großer Unterschied ....
Ok vielen Dank!
Merci , aber wo find ich da die Anzugsmomente für die Stehbolzen selber wenn ich die reindreh? Weil die Angaben im gsf beziehen sich ja nur auf die Muttern vom Zylinder die auf die Stehbolzen aufgeschraubt werden, oder?!
Wenn ich die langen m7 Stehbolzen in einen Pk Motor einschraub, wie weiß ich, dass die fest sind? Gibt's da Anzugsmomente o.ä.? Danke schonmal!
c7
Kk, vielen Dank!
Ok, vielen Dank, passt das Teil dann auch wenn ich einen 130er Polini auf die KuWe draufsteck? Gibt's für das Teil auch irgendeine offizielle Lagerbezeichnung die ich z.B. beim Trost oder so als Bestellung aufgeben kann?
Welches Koblenbolzenlager brauch ich für eine Pk80s Kurbelwelle? Danke schonmal!
c7
Bei der Xl2 ist das Problem, dass das Plastikheck es nicht ermöglicht Sitzbänke von der Pk Xl1 oder der Pks zu verbauen ... Außerdem brächtest du noch eine andere Sitzbankverriegelung .. Also ohne ein bisschen Aufwand nicht zu bewerkstelligen.
VERDE MELA 302 aber ohne Garantie, lass dir lieber nochmal vom jdn. anderem bestätigen
Frage: Ich wollte in meinen Xl2 Motor eine Xl1 Kupplung (weil ich die noch rumliegen hatte) mit Xl2 Andruckplatte und Xl2 Deckel verbauen. Hat aber so nicht hingehauen, weil der Deckel anscheinend zu niedrig ist und die Kupplung immer komprimiert ist. Zu allem Überfluss hab' ich auch noch zwei "Nasen" in den Kupplungskorb der Xl1 Kupplung geflext (solche wie bei der Xl2 Kupplung auch) damit die Andruckplatte passt. Wenn ich jetzt eine Xl1 Andruckplatte mit Xl1 Kupplung und Xl1 Deckel fahr, kann ich die Nasen dann lassen oder brauch ich einen neuen Kupplungskorb damit die Andruckplatte gescheit hält?
Vielen Dank schonmal
ciao,
c7
Kk, wenns meine Vespa wäre hät ich damit ja auch kein Problem, ist nur leider nicht meine... Aber naja werd' ich hald in den sauren Apfel beißen müssen, vielen Dank auf alle Fälle!
Yop den hab' ich auch schon gefunden, war mir aber letzendlich zu teuer. Weiß irgenjdn. ein Teil das billiger ist aber das selbe kann?!
Ja hab' ich mir auch schon überlegt, das Problem is dann bloß, dass man zum ausschalten immer das Handschuhfach öffnen müsste ...
Ja, die Stelle find ich auch nicht schlecht ... Nein, also hab bei einer Xl2 eine Pk s Kaskade verbaut und dafür den Schlossschalter leicht angeschnitten damit sie passt, jetzt schaltet das Teil aber nicht mehr ... Deswegen, neues Schloss wo's cool aussieht
Hi,
wollte mit einem Schlüsselschalter mein Zündschloss neben den Benzinhahn verlegen. Ich bräuchte dafür eine Schalter bei dem sich in der "geschlossen" Stellung der Schlüssel abziehen lässt und in der "offen" Stellung das Teil sich nicht abziehen lässt (damit man den Schlüssel während der Fahrt nicht verliert), richtig?!
Hat das schonmal jdn. gemacht und kann evtl. ein Schloß empfehlen?
Vielen Dank schonmal!
ciao,
c7
Ok vielen Dank! Brauch ich neue Nebendüsen auch noch oder reichen HD zum abstimmen? Und tuns die BGM düsen oder soll ich die Dellorto von Sip kaufen (ich würd' eig nur ungern bei Sip bestellen weil ich noch mehr Zeug bestellen wollte das im Scootercenter billiger is)?
Haupdüse, oder?! Muss ich die Nebendüse auch ändern (oder iwelche anderen Düsen falls da noch welche verbaut sind? )
Also empfiehlt sich eher
Brauch ich 5 mm oder 6 mm? Danke schonmal!
Kurze Frage: Wenn ich einen 130er Polini per Stecktuning auf einen Pk80s Motor stecken will welche Vergaserdüsensets brauch ich um das Teil abstimmen zu können?
Also Haupt-, Nebendüsenset? Welche Größenordnungen jeweils? Verbaut ist der Originalvergaser. Könnte mir jdn. die Links zu den richtigen Sets zukommen lassen?
Vielen Dank schonmal!
Achja Vergaserwechsel kommt aus finanziellen Gründen vorerst nicht in Frage. Bringt beim "nur draufstecken" (vom Polini) ja eh nix oder?!
Evtl. einen kleinen Magneten nehmen und abtasten? Aufwändig aber evtl. zielführend